Donnerstag 09.03

Donnerstag 09.03

• Schalke

Stimmen: 7 20.6%
  • x

Stimmen: 7 20.6%
  • Gladbach

Stimmen: 15 44.1%
  • Over

Stimmen: 9 26.5%

• Umfrageteilnehmer
    34
https://twitter.com/BetVictor/status/839853800567500800 Machen sich auch noch darüber lustig, dass sie nun auszahlen mussten. Da sieht man, wie es manche Bookies mit der Fairness gegenüber ihren Kunden halten, Hauptsache Kohle scheffeln und Leute abzocken, egal wie, können sich ja eh nicht wehren.

danke für die infos abcasher!

zitat1:quelle betvictor
‘’For any bets involving players hitting the woodwork, the following rule will be applied: “The ball must make contact with the woodwork and come back in play from an attempt on the opponent’s goal during active play. Shots that hit the woodwork on their way into the goal will count.”

zitat2:quelle betvictor
We can confirm that any shot that hits any part of the woodwork will count going forward

tja, eurobookies und deren "seriösität"...[[rofl]][[tutu]][[feuer]][[wut]]

SchaufelradbaggerMinsk ja schon, nun haben die sich plötzlich umentschieden, sind wohl doch nicht mehr so überzeugt von Ihrer Methode, welche sie aber anscheinend jahrelang angewandt haben..

Robär laut Artikel: eine @125 für diese 3 Bedingungen: "Messi to score a penalty, Cavani to hit the woodwork and Barca to qualify."

nein, ich meinte die Quote für Pfostenschuss

nein, ich meinte die Quote für Pfostenschuss

Naja, das war ja keine Einzelwette, es war anscheinend so eine Art Sonderwette, bei der diese 3 Bedingungen erfüllt sein mussten (Messi to score a penalty, Cavani to hit the woodwork and Barca to qualify.). Der Pfostenschuss selbst hatte dann aber anscheinend nochmal diese Sonderregel (irgendwo).

Naja, das war ja keine Einzelwette, es war anscheinend so eine Art Sonderwette, bei der diese 3 Bedingungen erfüllt sein mussten (Messi to score a penalty, Cavani to hit the woodwork and Barca to qualify.). Der Pfostenschuss selbst hatte dann aber anscheinend nochmal diese Sonderregel (irgendwo).

aha, alles klar.

Das sollte doch man langsam wissen, was für elendige Gauner die Eurobookies doch alle sind. Es gibt nur 2 Gründe dort zu spielen. Bookie XYZ hat Randligen, bei denen man einen Vorteil hat oder Ausnahmen mit Quotenausreißern. Beides führt aber früher oder später zur Sperrung. Was es da zu einem Pfostenschuss zu diskutieren gibt, ist daher lächerlich. JEDER erkennt, dass Cavani den Pfosten trifft. Der 0815 Punter mit seiner 5€ Spasswette hat sicherlich Besseres zu tun, als das ganze Kleingedruckte zu lesen. (abgesehen von klaren Dingen wie "Torschütze zählt auch bei Nichteinwechslung" oder "Wertung beim Tennis nach Aufgabe"). In der Politik heisst es ja immer Sportwetten = Glücksspielsucht. Was aber keiner anspricht ist, dass die Eurobookies ja nur Verlierer möchten,mit Boni ködern und unverschämte Quotenschlüssel anbieten. Genau solche Machenschaften fördern die Sucht ja, da es im Endeffekt kein langfristigen Gewinne dort geben kann. Sucht bedeutet ja nicht immer, dass man Haus & Hof verliert. Auch der kleine Punter, der jeden Monat 50-100€ versenkt (weil er eben ohne spezielle Infos mit den Quotenschlüsseln und Steuern nicht gewinnen kann) ist süchtig.Es wird eh nicht kommen, aber es wäre solch eine Genugtuung, wenn Läden wie Betvictor richtig bluten würden bzgl. Kundenschwund.

Zuletzt bearbeitet:
Das sollte doch man langsam wissen, was für elendige Gauner die Eurobookies doch alle sind. Es gibt nur 2 Gründe dort zu spielen. Bookie XYZ hat Randligen, bei denen man einen Vorteil hat oder Ausnahmen mit Quotenausreißern. Beides führt aber früher oder später zur Sperrung. Was es da zu einem Pfostenschuss zu diskutieren gibt, ist daher lächerlich. JEDER erkennt, dass Cavani den Pfosten trifft. Der 0815 Punter mit seiner 5€ Spasswette hat sicherlich Besseres zu tun, als das ganze Kleingedruckte zu lesen. (abgesehen von klaren Dingen wie "Torschütze zählt auch bei Nichteinwechslung" oder "Wertung beim Tennis nach Aufgabe"). In der Politik heisst es ja immer Sportwetten = Glücksspielsucht. Was aber keiner anspricht ist, dass die Eurobookies ja nur Verlierer möchten,mit Boni ködern und unverschämte Quotenschlüssel anbieten. Genau solche Machenschaften fördern die Sucht ja, da es im Endeffekt kein langfristigen Gewinne dort geben kann. Sucht bedeutet ja nicht immer, dass man Haus & Hof verliert. Auch der kleine Punter, der jeden Monat 50-100€ versenkt (weil er eben ohne spezielle Infos mit den Quotenschlüsseln und Steuern nicht gewinnen kann) ist süchtig.Es wird eh nicht kommen, aber es wäre solch eine Genugtuung, wenn Läden wie Betvictor richtig bluten würden bzgl. Kundenschwund.

So sieht es leider aus, wobei ich da schon noch Unterschiede in der Seriosität sehe bei den Anbietern, von betvictor habe ich allerdings nahezu nur Negatives gelesen. Aber nochmal kurz zu der Wette: Wenn man es genau liest, hört es sich (zumindest für mich so an), als ob Betvictor anscheinend doch Pfostentreffer immer wertet (egal was danach passiert), aber eben nur gerade bei dieser speziellen "#PriceItUp" Wette nicht.:

We settled these particular bets as losers, as under our betting rules for #PriceItUp, which are listed on our website, we have the following rule regarding woodwork-related bets:...................

Das würde dann heißen, betvictor wollte sich mit dieser Sonderklausel absichern und hätte keinen Cent bezahlt, falls es nicht so arg Beschwerden gehagelt hätte.

Verstehe nicht warum viele so eindeutig gegen ManUtd sind?! Ja, Platz angeblich beschissen aber sonst? Trotzdem Ibra, Pogba, Micky..
Für mich
ManUtd @1,8 2/10
-1 @3,3 1/10

Rostov einfach nicht zu unterschätzen keine schlechte truppe auswärts inn Russlund zu spielen immer schwer und manu ist mit einem unentschieden bzw. sogar ner 1-Tor-Niederlage grad so zufrieden und Rostov ist klar das sie hier nicht verlieren dürfen