ich glaub das wars jetzt aber wirklichPennetta[[bang]][[bang]][[bang]]
Wehrt zig Breakbälle ab und hat selber die Riesenchance das 6-5 zu machen und dann gibt sie das Spiel ab.
Ich hoffe TB...
Niemand heute Post von bet365 bekommen?[[nixweiss]]
Die scheinen mich nicht mehr zu mögen - der letzte Reloadbonus war auch "nur" 25% wo andere 50-100% bekommen haben und Bonuspost gabs auch seit langem nicht mehr [[heul]]Niemand heute Post von bet365 bekommen?[[nixweiss]]
der sollte doch im virtuellen Briefkasten landen [[yo]]War noch nicht daheim heute, wenn ich mir aber meine Bilanz dort anschaue, wird bestimmt was im Briefkasten sein [[rofl]][[rofl]]
der sollte doch im virtuellen Briefkasten landen [[yo]]
Dann wurde ich nicht bedacht [[bang]]
Zahle wohl so schon genug "von alleine" ein [[grin]]
@Holzer
Was in Peking da an Schiedsrichterfehlentscheidungen war ist schon schwer eklatant.
hat jemand ne gute wette für freitag so ab 20uhr?
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:Für gleich habe ich da noch was.Brauchste dann einfach nur layen und schon haste gewonnen.:mrgreen:
Pick von mir kommt so gegen kurz nach fünf[[yo]]
hi
was is das denn für ne dämliche umfrage
Je nach team ??
Naja heute Nudels Lokko da aber das spiele ich blind also nur 2/10
Morgen dann Djokovic to win 2:0 Odds 1,9[[schwitz]]
28 außer dir ...sorry, es ist nahezu unmöglich jeden Intelligenzlevel bei einer Umfrage zu berücksichtigen...
27 User die bisher teilgenommen haben, hatte scheinbar keine Probleme den Inhalt zu verstehen
Nun mal was wichtiges..
Ruudii wie weit bist du bei Fifa 10 VP ?
was meinst du mit VP!? zock grad, lust auf ein freundschaftsspiel^^
asoo... ich hab bisher fast nur online rangliste gespielt[[yo]]virtual pro [[yo]]
bin noch zu schlecht :mrgreen: Ich meld mich wegen spiel ok :mrgreen:
28 außer dir ...
Habe aber den halben Tag gebraucht.[[rofl]]
asoo... ich hab bisher fast nur online rangliste gespielt[[yo]]
edit: was ist los mit dir... 2.Halbzeit und es steht immernoch 0:0 ich nehm an du bist st. pauli?
siehst du unter online spielmodi -> mein fifa -> Spielerzentrale ...Addressbuch =)Wo kann man das sehen?!? :mrgreen:
ja spiele managermode und alle spieler sind schon am ende.. keine power mehr nach 2 spielen [[hammer]]
jemand eine Ahnung, mit welchem Team Kroatien gegen Katar spielt ?
bwin haut ja nicht umsonst @ 1,50 für ein 0:1 HC raus[[nixweiss]]
hm reizt mich alles nicht!
iserlohn is ganz interessant + handball cl
iserlohn heute big