Donnerstag 08.10.2009

Donnerstag 08.10.2009

• ja

Stimmen: 25 59.5%
  • nein

Stimmen: 11 26.2%
  • je nach Team

Stimmen: 6 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    42
Niemand heute Post von bet365 bekommen?[[nixweiss]]
Die scheinen mich nicht mehr zu mögen - der letzte Reloadbonus war auch "nur" 25% wo andere 50-100% bekommen haben und Bonuspost gabs auch seit langem nicht mehr [[heul]]

War noch nicht daheim heute, wenn ich mir aber meine Bilanz dort anschaue, wird bestimmt was im Briefkasten sein [[rofl]][[rofl]]
der sollte doch im virtuellen Briefkasten landen [[yo]]

@Holzer

Was in Peking da an Schiedsrichterfehlentscheidungen war ist schon schwer eklatant.

Has gerade gesehen? im laufenden Spiel greift er ein, weil der Ball draussen war.

Und Petrova holt sich das Spiel.

Die Schiedsrichter...[[kotz]]

Mich kotzt gerade nur an, das ich keine Spiele gescheit Live-Verfolgen kann und traden kann bei der WTA...das hat nochmal doppelt soviele EH eingebracht.

Und wenn man Vorne ab absichert, und sich zur Uni begibt, kann man auch nicht zurücktraden etc...

Und vorallem in der Zeit der Saison ist alles viel schwieriger.

hi
was is das denn für ne dämliche umfrage
Je nach team ??

Naja heute Nudels Lokko da aber das spiele ich blind also nur 2/10

Morgen dann Djokovic to win 2:0 Odds 1,9[[schwitz]]

sorry, es ist nahezu unmöglich jeden Intelligenzlevel bei einer Umfrage zu berücksichtigen...

27 User die bisher teilgenommen haben, hatte scheinbar keine Probleme den Inhalt zu verstehen

Ich werde nachher mal gegen meine Liebe Eintracht spielen, und auf Skoda Xanthi setzen. SGE vor kurzem erst in Wetzlar katastrophal gespielt (3-1 gewonnen, jedoch zwischenzeitlich 1-1) und dann sind Caio und Chris nicht dabei. Nikolov und Pröll sowieso nicht dabei, wird wohl Fährmann spielen. Dieses lästige Spiel ist so unnötig, wie sonst was. [[stupid]] Value liegt hier bei den Griechen.

Kroatien vs Katar
X/Katar @4
Es geht um nix ausser der Ehre.Da die Araber oftmals mehr mit solchen begriffen wie Ehre usw anfangen können wie die Europäer denke ich das man gewillt ist das X zu halten.Die Kroaten denke ich auch können mit nem X zufrieden sein wenn sie merken das Katar doch schon ne Nummer härter sind wie sie dachten.

1-0 Croatia.Das geht doch.

Zuletzt bearbeitet: