Wer ist Amigo?Kenne nur Malaga
Pflaume hasst vergessen. Den können wir etzt wieder doppelt und dreifach layen nachdem er bei bet die 1000er gebrettert hat.der mann mit den bet365 accounts halt, und den sahne piques. geht wohl jetzt wieder aufwärts, und samus paid kann ich auch wieder nachspielen [[sabber]] leck mich fett, lasst das wochenende beginnen
Dachte das Aufwärtsgehen ist mit Wrisses Erscheinen eingeleitet worden,aber vergessen,dass Hoffing immer noch da ist
Copa del Rey
Murcia über 2,5 q 3,0 2/10
hab kA wer grad spielt, nur mobil
Wie zahle ich aus per Neteller? Einfach über den Support via Mail veranlassen?
2:1 win
Flottes Spiel da können noch 2-3 fallen
über 4,5 q 2,62 1/10 und 5,5 q 6,5 0,5
2:1 win
Flottes Spiel da können noch 2-3 fallen
über 4,5 q 2,62 1/10 und 5,5 q 6,5 0,5
Antwerp Giants hc+7,5 q 1,83 6/10
Ml Giants q 3,5 2/10
Atlético Venezuela tt 0,5 q 2,85 2/10 und 1,5 q 11,0 0,25/10
Bei Unibet gespielt
So was geht heute Nacht noch bis 3 noch auf Arbeit dann pennen und ab in den Urlaub
habe den 1. Satz verfolgen können
Schwartzmann-Gomez
Gomez sehr schwach. überhaupt keine Chance beim Aufschlag. tendiere auf under 8,5 Games im 1.Satz Quote 1,70 probiere mit stake 7
Pliskova +5,0 Dog Auweia.... Serena war die Nacht sehr schwach find ich und Pliskova fand ich bisher ziemlich gut.
Denke eigentlich eher, dass sie gewinnt, aber hab auch nicht viel Ahnung davon.
Siehst bk das mein ich normal hätte es 5:0 stehen müssen und bei 4:1 einfach mal 0:40 beim Service der schwartzman ist en komischer Kerl
abet 6:2 noch drin sicherlich
habe den 1. Satz verfolgen können
Schwartzmann-Gomez
Gomez sehr schwach. überhaupt keine Chance beim Aufschlag. tendiere auf under 8,5 Games im 1.Satz Quote 1,70 probiere mit stake 7
klar !!! schwartmann hat im Finale Istanbul Dimitrov geschlage ; er war im finalsatz mit 5: 1 hinten oder so ?