Donnerstag 08-09-2011

So meine sehr geschätzten Wettfreunde. Nach ein paar Tagen mit wenig Wetten bin ich nun auch wieder vermehrt am Start! :mrgreen:

für mich heute:

Fyrstenberg/Matkowski @2,37 Bet365 4/10
Gilles Muller @5 Bet365 2/10
David Ferrer @2,37 Bet365 6/10
John Isner @2,3 Bet365 5/10

[[yo]]

+4EH + 4.Satz Isner (+3,3EH) = +7,3EH [[cheers]]

Grad was geiles auf Facebook gelesen[[rofl]]
96% von euch werden das nicht weiterposten. Als Son-Goku in der Explosion mit Cell gestorben ist hat er sich für dich und mich geopfert. Wenn du zu den 4% gehörst, die sich nicht dafür schämen hinter Son-Goku zu stehen, poste es weiter. Danke Son-Goku, Ich habe meine Arme gehoben als du nach unserer Energie für eine Genkidama gefragt hast!
Son-Goku, ich stehe hinter dir[[gulligulli]]

Na LUCHS28,

was sagst du jetzt?

Trotz Slowenen-Niederlage:

Die Slowenen haben kurz vor Schluss nochmal das Spiel aus der Hand gegeben.. Schade, dass die Griechen am Ende nochmals getroffen haben [[bang]][[bang]]

Vllt. wirst du jetzt doch Bundeskanzler?[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Bin dabei!Aufstellung?
JUVENTUS: Storari, Motta, Barzagli, Bonucci, De Ceglie; Pepe, Pazienza, Vidal, Giaccherini, Del Piero, Quagliarella.
A disp: Buffon, Sorensen, Grosso, Lichtsteiner, Chiellini, Elia, Estigarribia, Marchisio, Marrone, Matri, Toni
All. Conte

NOTTS COUNTY: Nelson, Kelly, Edwards, Stirling, Sheenan, Judge, Allen, Mahon, Hughes J., Hughes L., Burgees
A disp: Burch, Benchelif, Hawley, Pearce, Hollis, Demontagnac, Bishop, Nicholas, Ravenhill, Davis, Thompson
All. Allen

werden natürlich sogut wie alle Spielen!