Vielleicht in Slowenien! [[yo]]
Ja, die Slowenen kommen zurück
Nur noch 33:39
Vielleicht in Slowenien! [[yo]]
Ja, die Slowenen kommen zurück
Nur noch 33:39
Irgendwann ist immer das erste Mal [[rofl]]
Manche hier werden wohl nie ihr erstmal mal haben..[[help]]
Ferrer @3 5/10
[[grin]]Isner 4 satz @2,6 5/10
strandfussball draw & nigeria q 11/41
Wenn ich den Isner schon sehe... da stimmt ja nichts an den Proportionen. Dazu Storchbeine, Körperhaltung wie ein Wrack :mrgreen:
dedö konnten sie dann doch ned ärgern [[rofl]]
und jetzt stell mal ein Foto von dir rein
So meine sehr geschätzten Wettfreunde. Nach ein paar Tagen mit wenig Wetten bin ich nun auch wieder vermehrt am Start! :mrgreen:
für mich heute:
Fyrstenberg/Matkowski @2,37 Bet365 4/10
Gilles Muller @5 Bet365 2/10
David Ferrer @2,37 Bet365 6/10
John Isner @2,3 Bet365 5/10
[[yo]]
Ist eigentlich schon immer so gewesen, dass ES Spiele mit deutscher Beteiligung zeigt.. und für WTA-verhältnisse kann man da ruhig auch von ''Top-Match'' sprechen.. [[nixweiss]]schön das sie KEIN Djokovic-Tipsarevic zeigen
Son-Goku, ich stehe hinter dir[[gulligulli]]96% von euch werden das nicht weiterposten. Als Son-Goku in der Explosion mit Cell gestorben ist hat er sich für dich und mich geopfert. Wenn du zu den 4% gehörst, die sich nicht dafür schämen hinter Son-Goku zu stehen, poste es weiter. Danke Son-Goku, Ich habe meine Arme gehoben als du nach unserer Energie für eine Genkidama gefragt hast!
Grad was geiles auf Facebook gelesen[[rofl]]
Son-Goku, ich stehe hinter dir[[gulligulli]]
so jetzt gleich...Juventus Turin 1.HZ//AHC -1 @ 2,12 6/10Bet 365, AHC -1,5 @ 2,85 2/10
Stadioeröffnung unter dem Motto, eine neue Ära starten. Dieses Stadion soll der Befreiungsschlag von Juventus sein und sie setzen voll auf die Fans.
Viel Glück![[yo]][[sabber]]
so jetzt gleich...Juventus Turin 1.HZ//AHC -1 @ 2,12 6/10Bet 365, AHC -1,5 @ 2,85 2/10
Stadioeröffnung unter dem Motto, eine neue Ära starten. Dieses Stadion soll der Befreiungsschlag von Juventus sein und sie setzen voll auf die Fans.
Und ich hab nen Haufen Geld wegen dem Spiel liegen gelassen.[[stupid]]Die alten Fixxer. :mrgreen:
Referee scandal on Eurobasket (VIDEO) | basknet.info
Du wirst es dringend benötigen...so jetzt gleich...Juventus Turin 1.HZ//AHC -1 @ 2,12 6/10Bet 365, AHC -1,5 @ 2,85 2/10
JUVENTUS: Storari, Motta, Barzagli, Bonucci, De Ceglie; Pepe, Pazienza, Vidal, Giaccherini, Del Piero, Quagliarella.Bin dabei!Aufstellung?
Beim AHC-1 gehe ich 2/10 mit [[yo]]