osfp87 schrieb:Gamba-Kashima 0:2!! [[winkewinke]]
Los 1 noch fürs over!!!
Daniel schrieb:Re-Break Vaidisova [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Rheuma-Kai schrieb:Daniel schrieb:Re-Break Vaidisova [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Meine Rede [[winkewinke]] [[winkewinke]] Ist aber auch die aktivere Spielerin, sie sollte nur nicht so ungeduldig sein [[yo]] [[yo]]
Daniel schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Daniel schrieb:Re-Break Vaidisova [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Meine Rede [[winkewinke]] [[winkewinke]] Ist aber auch die aktivere Spielerin, sie sollte nur nicht so ungeduldig sein [[yo]] [[yo]]
nicht nur die aktivere, sondern auch die atraktivere. :mrgreen:
Eine geborene Deutsche. [[winkewinke]] [[sabber]]
[[yo]] [[yo]] [[yo]]Daniel schrieb:nicht nur die aktivere, sondern auch die atraktivere. :mrgreen:
Ist das nicht die Barbara Schett?Rheuma-Kai schrieb:Weiß jemand, wer da Co-Kommentatorin ist bei Eurosport? Die Rittner? [[nixweiss]] [[nixweiss]]
majo2006 schrieb:Ist das nicht die Barbara Schett?Rheuma-Kai schrieb:Weiß jemand, wer da Co-Kommentatorin ist bei Eurosport? Die Rittner? [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Wenn es die ist - ja! Die macht mMn zumindest die Interviews bei Eurosport im Damentennis, keine Ahnung ob sie auch kommentiert.Rheuma-Kai schrieb:Ist das die blonde österreichische Schönheit? auch ne attraktive (aber nimmer aktiv????)
Rheuma-Kai schrieb:majo2006 schrieb:Ist das nicht die Barbara Schett?Rheuma-Kai schrieb:Weiß jemand, wer da Co-Kommentatorin ist bei Eurosport? Die Rittner? [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Ist das die blonde österreichische Schönheit? auch ne attraktive (aber nimmer aktiv????)
cmonline schrieb:nobet :mrgreen:
aber hab schon Geld mit Vaidisova verdient
Ich bin auch wieder nur small aus ästhetischen Gründen auf Kim... [[grin]]Rheuma-Kai schrieb:Was habt ihr denn nachher für die beiden Belgierinnen auf dem Zettel, ich bin der Meinung, dass die Kleine mit der Kim kurzen Prozess macht. Meinungen ??
majo2006 schrieb:Ich bin auch wieder nur small aus ästhetischen Gründen auf Kim... [[grin]]Rheuma-Kai schrieb:Was habt ihr denn nachher für die beiden Belgierinnen auf dem Zettel, ich bin der Meinung, dass die Kleine mit der Kim kurzen Prozess macht. Meinungen ??
cmonline schrieb:schon besser [[schwitz]]
Zwergerl schrieb:Die Kirilenko ist scho a sehr lecker. Sehr süsse Schnecke. [[winkewinke]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:Zwergerl schrieb:Die Kirilenko ist scho a sehr lecker. Sehr süsse Schnecke. [[winkewinke]]
Oder Daniela Hantuchova... [[grin]]
Daniel schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Zwergerl schrieb:Die Kirilenko ist scho a sehr lecker. Sehr süsse Schnecke. [[winkewinke]]
Oder Daniela Hantuchova... [[grin]]
Für jemanden, der auf Knochen geil ist schon. :mrgreen:
cmonline schrieb:majo2006 schrieb:Ich bin auch wieder nur small aus ästhetischen Gründen auf Kim... [[grin]]Rheuma-Kai schrieb:Was habt ihr denn nachher für die beiden Belgierinnen auf dem Zettel, ich bin der Meinung, dass die Kleine mit der Kim kurzen Prozess macht. Meinungen ??
finde in diesem Match gibts das nicht !
würden jetzt Vaidi , kirilenko oder so spielen könnt ich es verstehen, aber Kim ? :mrgreen:
[/b]![]()