Guten Morgen !!!
Blauer Himmel ohne Ende.
Wird ein schöner Tag heute.
Ach ja, einmal werden wir noch wach...
Blauer Himmel ohne Ende.
Wird ein schöner Tag heute.
Ach ja, einmal werden wir noch wach...
Smoochy schrieb:aber so ein schöner (Wett-)Tag wird das imo nicht! Kaum was interessantes tippbares gefunden! Wie siehts bei euch aus?
Smoochy schrieb:Na dann freue ich mich auf deine Tipps! [[winkewinke]]
Meine Spezialgebiete sind 1. und 2. Bundesliga sowie Regionalliga, Darts, NBA und NHL.
Naja die Bundesliga-Saison ist zu Ende, Darts sind die erstklassigen Events leider viel zu selten, NBA heute nacht werde ich noch nen Beitrag für erstellen und NHL war heute nacht (sehr erfolgreich [[yo]] ) !
ps. Ihr werdet mich hier so schnell nimmer los :mrgreen:
Werder schrieb:Am Wochenende sind im Darts die UK Open. Ich hoffe da gibts einige Wetten für ( bisher nur Siegerwette ). Ab Sonnabend wirds interessant.
Vielleicht können wir uns da mal zusammentun. [[yo]]
shadowof schrieb:Moin zusammen [[winkewinke]] ,habe heute die grosse Ehre die Zuckerhutgrätscher beim Training bewundern zu dürfen :mrgreen: [[winkewinke]] [[winkewinke]]
4zsg schrieb:shadowof schrieb:Moin zusammen [[winkewinke]] ,habe heute die grosse Ehre die Zuckerhutgrätscher beim Training bewundern zu dürfen :mrgreen: [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Guten Morgen!!
Du lieber "shadowof", richte mal alle neen schönen Gruß von mir aus!!!! [[rofl]] [[rofl]]
eisern33 schrieb:das "freie" training kostet doch eintritt, oder?
also vorausgesetzt du meinst das am bieberer berg...
shadowof schrieb:eisern33 schrieb:das "freie" training kostet doch eintritt, oder?
guckst du mein wappen,wo sonst :mrgreen: ne war umsonst,wenn du karten morgens bekommen hast,leider versuchen auch en paar ölhaare daraus profit zu schlagen [[droh]] [[flipa]] [[tutu]] hoffe für die das mir keine begnet
eisern33 schrieb:shadowof schrieb:eisern33 schrieb:das "freie" training kostet doch eintritt, oder?
guckst du mein wappen,wo sonst :mrgreen: ne war umsonst,wenn du karten morgens bekommen hast,leider versuchen auch en paar ölhaare daraus profit zu schlagen [[droh]] [[flipa]] [[tutu]] hoffe für die das mir keine begnet
genau das meinte ich, hab gehört das teilweise 20-30 flocken für das "training" verlangt wurde ... und auch bezahlt wurde
solche gauner an die wand [[bang]]
eisern33 schrieb:moin zusammen
jetzt gibts erst mal "china leaguae" auf die ohren bzw auf dem tippzettel :mrgreen:
didier_drogba schrieb:eisern33 schrieb:moin zusammen
jetzt gibts erst mal "china leaguae" auf die ohren bzw auf dem tippzettel :mrgreen:
hast du da vielleicht einen anständigen ticker für ?
danke schonma
4zsg schrieb:didier_drogba schrieb:eisern33 schrieb:moin zusammen
hast du da vielleicht einen anständigen ticker für ?
danke schonma
http://globescores.net/index.php?option=com_wrapper&Itemid=34
Smoochy schrieb:Werder schrieb:Am Wochenende sind im Darts die UK Open. Ich hoffe da gibts einige Wetten für ( bisher nur Siegerwette ). Ab Sonnabend wirds interessant.
Vielleicht können wir uns da mal zusammentun. [[yo]]
Na das wäre ja mal was wenn Werder (Bremen) und ein Hamburger Jung sich mal zusammentun![]()
Ja auf die UK-Open freue ich mich schon. Ich hoffe es wird irgendwo als Live- oder zumindest Einzel-Paarungs-Wetten angeboten!
Denk mal das The Power das wieder reissen wird. Hat im PDC-Finale nur auf halber Fahrt gespielt und trotzdem "Den Lulatsch" locker fertig gemacht!
mahir985 schrieb:hallo Leute weis jemand vieleicht einen sicheren Pick im Norwegischen Pokal,brauch es fur Aku
[[nixweiss]]
Señor_M. schrieb:So, jetzt hab ich endlich meine erste WM-Wette plaziert:
Deutschland Sieg zu Null + SWE Sieg zu Null @ 2.92 (BAW)
zu optimistisch?
maddin87 schrieb:... aber wer weiss vllt fängt sich ja einer von beiden mal einen. weiss man nie
maddin87 schrieb:jetzt purzeln in japan die tore, nur bei gamba osaka, welche ich over getippt habe natürlich nicht.... [[schwitz]] [[bang]]
Señor_M. schrieb:maddin87 schrieb:... aber wer weiss vllt fängt sich ja einer von beiden mal einen. weiss man nie
Da kannst Du aber auch speziell im Fall von GER-CR mit dem HC schnell gegen die Wand laufen.
Perspolis schrieb:http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/world_cup_2006/teams/france/5057580.stm
armer Cisse...
Thommyli schrieb:JEF United 3:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
didier_drogba schrieb:Perspolis schrieb:http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/world_cup_2006/teams/france/5057580.stm
armer Cisse...
Wirklich schade um ihn letztes Jahr war es noch sein linker Bein und jetzt der rechte so kurz vor der WM hammer hart muss sowas ein...
Perspolis schrieb:didier_drogba schrieb:Perspolis schrieb:http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/world_cup_2006/teams/france/5057580.stm
armer Cisse...
Wirklich schade um ihn letztes Jahr war es noch sein linker Bein und jetzt der rechte so kurz vor der WM hammer hart muss sowas ein...
2 sachen sehen jetzt natürlich viel besser aus: Under in F spielen und henry top goalgetter...
maddin87 schrieb:58' Gamba Osaka 0-1 Kashima Antlers Goal!
hoffentlich war das endlich der startschuss! weiter so, noch 2... [[winkewinke]]