Donnerstag, 08.06.

Na dann freue ich mich auf deine Tipps! [[winkewinke]]
Meine Spezialgebiete sind 1. und 2. Bundesliga sowie Regionalliga, Darts, NBA und NHL.

Naja die Bundesliga-Saison ist zu Ende, Darts sind die erstklassigen Events leider viel zu selten, NBA heute nacht werde ich noch nen Beitrag für erstellen und NHL war heute nacht (sehr erfolgreich [[yo]] ) !

ps. Ihr werdet mich hier so schnell nimmer los :mrgreen:

Smoochy schrieb:
Na dann freue ich mich auf deine Tipps! [[winkewinke]]
Meine Spezialgebiete sind 1. und 2. Bundesliga sowie Regionalliga, Darts, NBA und NHL.

Naja die Bundesliga-Saison ist zu Ende, Darts sind die erstklassigen Events leider viel zu selten, NBA heute nacht werde ich noch nen Beitrag für erstellen und NHL war heute nacht (sehr erfolgreich [[yo]] ) !

ps. Ihr werdet mich hier so schnell nimmer los :mrgreen:

Am Wochenende sind im Darts die UK Open. Ich hoffe da gibts einige Wetten für ( bisher nur Siegerwette ). Ab Sonnabend wirds interessant.
Vielleicht können wir uns da mal zusammentun. [[yo]]

Werder schrieb:
Am Wochenende sind im Darts die UK Open. Ich hoffe da gibts einige Wetten für ( bisher nur Siegerwette ). Ab Sonnabend wirds interessant.

Na das wäre ja mal was wenn Werder (Bremen) und ein Hamburger Jung sich mal zusammentun ;)
Ja auf die UK-Open freue ich mich schon. Ich hoffe es wird irgendwo als Live- oder zumindest Einzel-Paarungs-Wetten angeboten!
Denk mal das The Power das wieder reissen wird. Hat im PDC-Finale nur auf halber Fahrt gespielt und trotzdem "Den Lulatsch" locker fertig gemacht!

4zsg schrieb:
shadowof schrieb:
Moin zusammen [[winkewinke]] ,habe heute die grosse Ehre die Zuckerhutgrätscher beim Training bewundern zu dürfen :mrgreen: [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Guten Morgen!!

Du lieber "shadowof", richte mal alle neen schönen Gruß von mir aus!!!! [[rofl]] [[rofl]]

na komm,de ronaldinho kennst doch eh schon persönlich [[bussi]]

shadowof schrieb:
eisern33 schrieb:
das "freie" training kostet doch eintritt, oder?
also vorausgesetzt du meinst das am bieberer berg...

guckst du mein wappen,wo sonst :mrgreen: ne war umsonst,wenn du karten morgens bekommen hast,leider versuchen auch en paar ölhaare daraus profit zu schlagen [[droh]] [[flipa]] [[tutu]] hoffe für die das mir keine begnet

genau das meinte ich, hab gehört das teilweise 20-30 flocken für das "training" verlangt wurde ... und auch bezahlt wurde

solche gauner an die wand [[bang]]

eisern33 schrieb:
shadowof schrieb:
eisern33 schrieb:
das "freie" training kostet doch eintritt, oder?
also vorausgesetzt du meinst das am bieberer berg...

guckst du mein wappen,wo sonst :mrgreen: ne war umsonst,wenn du karten morgens bekommen hast,leider versuchen auch en paar ölhaare daraus profit zu schlagen [[droh]] [[flipa]] [[tutu]] hoffe für die das mir keine begnet

genau das meinte ich, hab gehört das teilweise 20-30 flocken für das "training" verlangt wurde ... und auch bezahlt wurde

solche gauner an die wand [[bang]]

a das is ne frechheit,die haben den ganzen tag zeit weil sie arbeitslose schmarotzer sind und viele eltern mit kiddis können nun wegen so drecksäcken ned hin!ich sach ja,wenn ich einen erwisch,der hat die karten ned lange für kohle im angebot [[droh]] [[schwitz]] [[aetsch]]

Smoochy schrieb:
Werder schrieb:

Na das wäre ja mal was wenn Werder (Bremen) und ein Hamburger Jung sich mal zusammentun ;)
Ja auf die UK-Open freue ich mich schon. Ich hoffe es wird irgendwo als Live- oder zumindest Einzel-Paarungs-Wetten angeboten!
Denk mal das The Power das wieder reissen wird. Hat im PDC-Finale nur auf halber Fahrt gespielt und trotzdem "Den Lulatsch" locker fertig gemacht!

Denke mal auch das es Taylor macht, van Barneveld wurde von Scholten letztens gedemütigt und Scholten dann wiederrum im Finale gegen Taylor.
Ich glaube nicht, das sich daran was ändern wird, obwohl es ein hammerhartes Programm für alle wird am Wochenende. Am besten ich mach mal einen Ordner unter Sonsiges.

Señor_M. schrieb:
So, jetzt hab ich endlich meine erste WM-Wette plaziert:

Deutschland Sieg zu Null + SWE Sieg zu Null @ 2.92 (BAW)

zu optimistisch?

also ich hab deutschland und schweden beide handicap sieg mit hohem einsatz gespielt. zu null könnt auch gut sein aber wer weiss vllt fängt sich ja einer von beiden mal einen. weiss man nie [[schwitz]]

Señor_M. schrieb:
maddin87 schrieb:
... aber wer weiss vllt fängt sich ja einer von beiden mal einen. weiss man nie

Da kannst Du aber auch speziell im Fall von GER-CR mit dem HC schnell gegen die Wand laufen.

hör mir bloss auf, also bei ger is das zu null fast sicher weil costa rica fast keinen torschuss haben wird denk ich. und deutschland macht sicher mehr als nur 1. eröffnungsspiel 1:0 das kann nich sein. vllt 1:0 zur halbzeit denk ich aber am ende schon klarer sieg 4:0 3:0 oder so..

HOFFENTLICH.. [[schwitz]]

Mahlzeit

Ich schicke erst mal folgendes ins Rennen.

Erste WM Kombi
Trinidad und Tobago -Schweden Schweden -
Deutschland - Costa Rica Deutschland -
Polen - Ekuador (2-Weg (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück)) Polen -

System (3/4)
Randesund - KSI (3-Weg) Randesund -
Bærum - Sandefjord Fotball (3-Weg) Sandefjord Fotball -
Byåsen Toppfotball - Lov Ham (3-Weg) Lov Ham -
Vindbjart - Vag (3-Weg) Vindbjart -

Einzel
JEF United Chiba - Cerezo Osaka (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 - over durch [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Wobei ich hinzufügen muß das ich das 3aus4 System aus der Norwegischen Liga/Pokal und aus Pimperlquoten besteht.Alles BaW.
Sollte es durchgehen(alle 4)ist auf jeden Fall eine verdopplung des einsatzes drin.Womit ich auch rechne :mrgreen:

Re: Cisse out of Cup with broken leg

didier_drogba schrieb:
Perspolis schrieb:
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/world_cup_2006/teams/france/5057580.stm

armer Cisse...

Wirklich schade um ihn letztes Jahr war es noch sein linker Bein und jetzt der rechte so kurz vor der WM hammer hart muss sowas ein...

2 sachen sehen jetzt natürlich viel besser aus: Under in F spielen und henry top goalgetter...

Perspolis schrieb:
didier_drogba schrieb:
Perspolis schrieb:
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/world_cup_2006/teams/france/5057580.stm

armer Cisse...

Wirklich schade um ihn letztes Jahr war es noch sein linker Bein und jetzt der rechte so kurz vor der WM hammer hart muss sowas ein...

2 sachen sehen jetzt natürlich viel besser aus: Under in F spielen und henry top goalgetter...

Genau also 2 Bank UNDER in der Vorrunde sehe ich schon zum ersten Elfenbeinküste - Serbien & Frankreich - Schweiz, die werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen Kollege [[yo]]