11:0 Endstand Italien Women [[sabber]]
Hoffe es waren einige dabei [[winkewinke]][[winkewinke]]
Slivooooooo [[cheers]]
Slivooooooo [[cheers]]
Darf ich näheres erfahren?
Waren die gespielten Quoten nicht zu bekommen - oder einfach miese Picks?
Danke [[cheers]]
Kein Kruse aber Typen wie Goretzka,Meyer oder Hahn dabei.
ok
Zieler auch ein Witz
Hmpf. Server Error bei mir. Cookies schon gelöscht. [[hammer]]nö, läuft bei mir.
Es gibt zwei oder drei Themen/Forumseinträge , dort kannst du dir aus der Diskussion eigentlich einen schönen Überblick verschaffen. Gibt pro und kontra dort.
Wichtig ist die Langfristige Übersicht eines Services. Die Statistik sollten mindestens 3-4 Jahre schon andauern und es muss unabhängig sein.
Beispiel:
kbarcellan.blogabet
Ist der beste NBA Tipper den ich kenne, allerdings lässt er einen nicht dran teilhaben. Hab dem schon richtig viel Geld angeboten, allerdings hat er das abgelehnt. Weil er ein anderes super Angebot bekommen und er darf sein Picks auch nicht an noch einen anderen verkaufen. Hat er mir jedenfalls gesagt.
Das bedeutet, wenn du gute Leute hast, ist es schwierig bei den einzusteigen. Anderes Beispiel ist der Spider, bei dem ist es auch nicht möglich reinzukommen. Hat top Wert.
Leute die über 6-12 Monate top STats haben würde ich Abstand halten und warten wie sich das entwickelt.
Kurz gesagt, ich hab sehr viel Erfahrung damit gesammelt und als Fazit würde ich sagen, dass es sich nicht rechnet.
11:0 Endstand Italien Women [[sabber]]
Slivooooooo [[cheers]]
Danke.
Diese Vorgehensweise ist relativ normal denke ich. Da gibt es Leute die zahlen wirklich gutes Geld, ich weiß wovon ich spreche. Keine Ahnung was du ihm geboten hast als "gutes Geld" - aber da gehts schon um gute Summen.
Diese verlangen dann eben, dass nur Sie die Picks erhalten, auch um die Quoten sicher zu bekommen.
Die Quoten sinken danach immer und würden sich für mehrere Nachspieler im Endeffekt irgendwann nicht mehr lohnen.
In diesem Fall aber mehr als lächerlich, da der Punter nur NBA spielt. Da werden sich die Kurse wohl erst ab 4-stelligen Beträgen ändern. Würd nur Sinn ergeben, wenn es um kleinere Geschichten und Limits geht[[yo]]
Das erste Mal das ich mit den Stats mal mit gehe bei Slovacko U21. Aber bei der Quote eigentlich absolut nicht zu empfehlen. Ich würde es mit max 1/10 anspielen. [[stupid]]
Es ist keine Empfehlung deswegen gehts auch nicht in die Statistik bei mir.
Glaub mir da werden Summen gesetzt, die die Quoten auf dem asiatischen Markt senken.
Bsp. Startquote aufs Handicap 1,962, danach 1,91. Klingt vielleicht wenig, ist auf lange Sicht aber viiiiiiel Geld.
Spreche aus Erfahrung, grade was NBA betrifft.
Experte hier [[yo]]