Donnerstag, 08.05.2014

Donnerstag, 08.05.2014

• HW4 (unser IV-Gott)

Stimmen: 4 3.0%
  • Volland (Sturm-Alternative)

Stimmen: 45 33.8%
  • Durm (besser als Jansen und Co.)

Stimmen: 19 14.3%
  • Meyer (Jugend vor)

Stimmen: 9 6.8%
  • Ginter (jünger als HW4)

Stimmen: 3 2.3%
  • Och ne... Nivea-Jogi

Stimmen: 24 18.0%
  • Wer bist du denn?

Stimmen: 29 21.8%

• Umfrageteilnehmer
    133
Beim Wetten ist Bauchgefühl ein sehr schlechter Rat. In meinen Augen hat das Ding ordentlich Value. Normalerweise müsste die Quote O3 1,92 in der HZ sein. Wieso weshalb warum hab ich des öfteren hier schon erklärt.

Ich fass solche eindeutigen Spiele in solchen Fixxerhochburgen mit einem Tor in der ersten Minute immer nicht mehr an, zu viel Kopfkino [[nixweiss]]

Wie sagte Power gestern? I Smell Value? Ich auch

Deutschland (w) vs. Slowakei (w)
Pik: Ahc +8
Odd: 2,1
Bookie: Bet365
Stake: 4/10

Slowakei natürlich nix Wert im Weltfussball der Damen, aber erst 13 Gegentore diese Runde. 6 davon gegen Deutschland.

Deutschland natürlich maß der Dinge mit 47 buden.

Hinspiel war aber enger als das Ergebnis sagt. Auszug vom DFB Bericht:
Ein gut eingestellter Gegner, zweikampfstark und defensiv orientiert, forderte die DFB-Auswahl, deren Führung schon in der achten Minute durch Nadine Keßler fiel, der Rest der Treffer - durch Anja Mittag (57./65.), erneut Keßler (83.), die eingewechselte Alexandra Popp (84.) und Dzsenifer Marozsan (87.) - wurde erst in der zweiten Halbzeit erzielt. Allerdings ließ das Team auf der anderen Seite auch nicht einen Torschuss des Gegners zu. Und so erwartet die deutsche Mannschaft wohl auch heute ein Geduldsspiel
Dazu fehlt Deutschland mit Sasic (6 Quali Tore) die mMn beste Stürmerin (obwohl ich zugeben muss über Frauen Fußball nicht komplett im bilde zu sein) und auch Popp fehlt.
Neid dazu:
So langsam gehen mir die Offensivspielerinnen aus", sagt Neid, die von ihrem Team hohe Konzentration fordert: "Wenn du nicht von Beginn an die nötige Konzentration hast, kannst du den Schalter nicht mehr umlegen."
Deutschen Damen mich z.B gegen SLOWENIEN sehr enttäuscht mit nur 4:0 zuhause, konnten sie doch in Slowenien doch noch 0:13 siegen.
WIll damit sagen das dieser Faktor, "den Zuschauern was bieten" auch nicht viel Wert ist manchmal...

Angerer heute auch nicht im Tor, vielleicht machen die Slowakei (w) ja sogar eine Bude [[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein kleines "Problem": ich bin gerade in Spanien und musste soeben feststellen, dass die meisten meiner Bookies ( tipico, marathonbet, sogar bwin ) meinen Aufenthaltsort nicht mögen...bet365....jemand eine Idee? [[help]]
Hm lustig, hatte mit bet365 noch nie Probleme dort. Entweder ortsspezifisch, oder aber das ist recht neu.