Donnerstag, 08.05.2014

Donnerstag, 08.05.2014

• HW4 (unser IV-Gott)

Stimmen: 4 3.0%
  • Volland (Sturm-Alternative)

Stimmen: 45 33.8%
  • Durm (besser als Jansen und Co.)

Stimmen: 19 14.3%
  • Meyer (Jugend vor)

Stimmen: 9 6.8%
  • Ginter (jünger als HW4)

Stimmen: 3 2.3%
  • Och ne... Nivea-Jogi

Stimmen: 24 18.0%
  • Wer bist du denn?

Stimmen: 29 21.8%

• Umfrageteilnehmer
    133
Nachvollziehbarer Gedankengang, ein richtiger Schuh wird aber nur draus wenn dauerhafter Erfolg vorzuweisen ist! Solche Projekte ziehen Opportunisten und Erfolgsfans magisch an, bleibt der Erfolg aus will den Kram aber keiner sehen und Du spielst vor 5000 Eingefleischten gegen Hoffenheim, die 72 Awayfans mitbringen, welch charmanter Gedanke [[kotz]]

ja aber ist doch einfach quatsch, jeder weiß doch genau, dass der Erfolg kommen wird. Warum? Weil Red Bull es so will! Haben in nahezu jeder Sportart was am laufen und alles erfolgreich!

Manche hier tun so, als ob es hier wie bei Malaga kommen wird, wo ein einzelner ankommt und pumpt und sich dann aus dem Staub macht. So ein Käse. Meint ihr RB zieht sich aus der F1 zurück, nur weil sie dieses Jahr mal nicht dominieren? Nein!

Die Marke wird es noch in Jahrzenten geben, die haben so unfassbares Kapital, da brennt nix an. Die werden sich auch nicht spontan zurückziehen, das kann man doch klipp und klar jetzt schon sagen!

Neid und Angst herrschen hier vor! Angst, dass die schöne gute alte Tradition verletzt wird. Come on. In Zeiten kommerziellen Fußballs gibt es das doch kaum noch und es wird weiter absinken. Das ist nunmal der Lauf der Dinge, ob man das einsehen will oder nicht. Kannst eh nix gg PSG CFC oder City machen. Dann doch lieber was haben, das konkurrenzfähig ist, als dumm hinterher zu glotzen.

Und was auch schlimm einwirkt: Gruppenzwang und Mitläufer!!!! "Oh, das sind ja noch echte Fußballfans, die sagen RB ist Scheiße, ok mach ich mal mit und prügel auch auf die ein, wird schon stimmen.". RIESIGER BULLSHIT

Ich werde nie verstehen das man einen "RB Leipzig" unterstützen kann. Ich bin Kölner fahre zu jeden FC Spiel weil es mein Leben ist und ich diesen Verein liebe seitdem ich denken kann....
Die Leute die zu RB ins Stadion gehen sind genau so Eventottos wie die Leute die meinen bei der WM der Super Fan zu sein mit ihrem peinlichen Auftreten ( Perücken, Kriegsbemalung im Gesicht etc )

Ich mag auch keine Vereine wie Lev,Wob oder Hopp aber Red Bull is noch schlimmer....
Und das sag ich als Kölner...Bayer gehört als zu Lev und das schon zu Zeiten wo es im Fussball nur um den Sport ging....VW gehört halt auch zu Wolfsburg kamen aber erst viel später auf die tolle Idee Millionen in den kleinen VFL zu investieren um damit die Beste Werbung zu machen und den Standort Wolfsburg noch attraktiver und lukrativer zu machen.....
Und jetzt die alles entscheidende Frage ...was hat Red Bull mit Leipzig zu tun ?!?!?! NICHTS !!!

Und ich habe Mega Respekt vor den VFB,CFC oder Halle Fans kämpft weiter

FAN SEIN KANN JEDER ABER WAHRE LIEBE KAUFT MAN NICHT !!!!!!!

Dafür steigt der FC auch nächste Saison wieder ab und RB auf! So musst du se nie ertragen![[rofl]]
Und mit den Dativ haben auch ganz andere Probleme, aber das hat mit Fussball nix zu tun. Hätte nie gedacht, das Leute auch so schreben wie sie sprechen, geil!

Durm vll 10-15 Spiele gemacht? Ein riesiger Hype um ihn, Konstanz kann ich nach den paar Spielen nicht absehen! Talent ist nicht alles!
also willst du lieber marcel jansen als LV spielen lassen wenn schmelle verletzt ist?
Der ist sowas von nicht nationalmannschaftstauglich....
LV ist in Deutschland seit Jahren einfach die am schwierigsten zu besetzende Position

wtf, ich verstehe es einfach nicht wie Großkreutz so gehyped wird haha. Der Typ kann null Fußball spielen, glaube in keinem anderen Land würde er nominiert werden. Verstehe das einfach nicht. [[rofl]]

Jansen auch dabei [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]]

Goretzka auch völlig übertrieben!

ja aber ist doch einfach quatsch, jeder weiß doch genau, dass der Erfolg kommen wird. Warum? Weil Red Bull es so will! Haben in nahezu jeder Sportart was am laufen und alles erfolgreich!

Manche hier tun so, als ob es hier wie bei Malaga kommen wird, wo ein einzelner ankommt und pumpt und sich dann aus dem Staub macht. So ein Käse. Meint ihr RB zieht sich aus der F1 zurück, nur weil sie dieses Jahr mal nicht dominieren? Nein!

Die Marke wird es noch in Jahrzenten geben, die haben so unfassbares Kapital, da brennt nix an. Die werden sich auch nicht spontan zurückziehen, das kann man doch klipp und klar jetzt schon sagen!

Neid und Angst herrschen hier vor! Angst, dass die schöne gute alte Tradition verletzt wird. Come on. In Zeiten kommerziellen Fußballs gibt es das doch kaum noch und es wird weiter absinken. Das ist nunmal der Lauf der Dinge, ob man das einsehen will oder nicht. Kannst eh nix gg PSG CFC oder City machen. Dann doch lieber was haben, das konkurrenzfähig ist, als dumm hinterher zu glotzen.

Und was auch schlimm einwirkt: Gruppenzwang und Mitläufer!!!! "Oh, das sind ja noch echte Fußballfans, die sagen RB ist Scheiße, ok mach ich mal mit und prügel auch auf die ein, wird schon stimmen.". RIESIGER BULLSHIT

+1 völlig richtig.Reicht auch jetzt mit der ständigen Hetze

Was ist eigtl. mit Sven Bender? Schweini neben Kroos da grault es selbst mir als Bayern Fan. Khedira wird niemals bei 100% sein. Und Lars Bender ist overrated hoch 3
Sven Bender ist nicht fit,war jetzt glaub auch 2 Monate verletzt und ist noch immer angeschlagen,macht also keinen Sinn ihn mitzunehmen
und zu Großkreutz
Klar ist er technisch stark limitiert,aber löw hat seine Eigenschaften eben nochma auf den Punkt gebracht.
Er kämpft und rennt bis zum umfallen, ist körperlich topfit und flexibel einsetzbar
Zudem hält er auch wenn er auf der Bank sitzt die Schnauze, was gerade bei ner WM ganz gut ist um nicht unruhe reinzubringen
Stell dir mal vor Löw setzt toni Kroos die komplette Vorrunde auf die Bank, dann reißt der doch direkt wieder das Maul auf und fordert seinen Einsatz...

also willst du lieber marcel jansen als LV spielen lassen wenn schmelle verletzt ist?
Der ist sowas von nicht nationalmannschaftstauglich....
LV ist in Deutschland seit Jahren einfach die am schwierigsten zu besetzende Position

Das habe ich nicht gesagt! Bender! Durm wird halt für mich überbewertet 10-15 gute Spiele reichen um Nationalspieler zu werden...[[stupid]]

@pheno, sei dir da mal nicht so sicher.

Lies das Interview noch mal durch. Ausgegangen davon sie dürfen nicht in die zweite Liga. Mateschitz sagt hingegen, dass die dritte keine Option ist. Was bleibt denn als Alternative?
Bezüglich 50+1 entlarvt er sich sowieso total, als Chef des Sponsors will er also entscheiden wo es lang geht?

@pheno, sei dir da mal nicht so sicher.

Lies das Interview noch mal durch. Ausgegangen davon sie dürfen nicht in die zweite Liga. Mateschitz sagt hingegen, dass die dritte keine Option ist. Was bleibt denn als Alternative?
Bezüglich 50+1 entlarvt er sich sowieso total, als Chef des Sponsors will er also entscheiden wo es lang geht?

Das ist doch überall so auf der Welt, egal bei welcher Sportart oder in der Wirtschaft?

Wer die Band bezahlt bestimmt was gespielt wird. Da interessiert dich eine Meinung geschweige eines anderen, geschweige, dass du dir von dem anderen was sagen lässt nicht die Bohne.