ChackChack schrieb:Ach, du kennst mich persönlich? Gut zu wissen.
Dich nicht, aber Deine Sorte.
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=663264#post663264
ChackChack schrieb:Ach, du kennst mich persönlich? Gut zu wissen.
Kuba25 schrieb:ich frage mich wieso man durch paar unglückliche verlorene wetten sich immer wieder aus dem konzept bringen lässt.
Besonders beim pokern ist das bei mir.Wenn man ne serie hatte indem man öfters den kürzeren gezogen hat(nichtmal durch eigene fehler sondern einfach durch bad beats),verliert man trotzdem an stärke beim spielen.Jedesmal sagt man sich,weiter spielen wie immer,trotzdem wird dann statt einem raise ein call gemacht usw....
komische sache wie schnell man sich aus dem rhytmus bringen lässt,und das selbst nach jahren des wettens oder pokerns
Pechvogel schrieb:Aber beim Poker ist es wenigstens einigermaßen berechenbar bzw. nachvollziehbar. Sind halt nur 52 Karten.
Wenn Du beim Wetten mehrmals hintereinander verkackst, kommt u.U. irgendwann die Frage, was übersehe ich wichtiges. Wenn man da nicht auf den Grund kommt, wirds viel kritischer.
Hitcher schrieb:USA USA USA USA!!!!
Maranaldo schrieb:Hitcher schrieb:USA USA USA USA!!!!
das geht für die Deutschen alles viel zu schnell, die wissen nicht mehr wo hinten und vorne ist . Für den Goalie auch Kacke, 3 Shots 3 Goals
da muss man jetzt schauen dass das nicht zweistellig endet
st schrieb:Ich kann nur in Bezug aufs Wetten antworten, da ich nur sehr unregelmäßig Poker spiele. Hier lassen sich die Zweifel in "schlechten Zeiten" IMHO gut durch den Blick auf die Vergangenheit ausräumen. Ich kenne das besonders nach schlechten Wochen mit Verlust, oder nach Wochen mit viel Umsatz, und am Ende steht nur ein minimales Plus knapp über Null. Da fragt man sich dann natürlich schnell "was mache ich hier eigentlich" und "lohnt sich das alles?"
Man darf nicht vergessen dass UN-Glück und Verlieren genauso dazugehört wie Glück und dick gewinnen, und alles zusammen macht das (hoffentlich) Plus am Ende des Monats etc.
Genau das muss man sich in solchen Phasen vergegenwärtigen: es gehört alles dazu und alles ist in Ordnung, solange die Bilanz auf längere Sicht weiter wie gehabt (positiv) ist!
Dieses "Vertrauen in die eigene Stärke" muss man natürlich erstmal aufbauen. Jedenfalls bin ich dann auch immer eher dagegen, die Stakes nach schlechten Phasen runterzuschrauben, denn damit minimiert man sich automatisch den Gewinn, wenn es wieder besser läuft. Wenn man die Täler voll mitnimmt und die Hügel (die zwangsläufig auch wieder kommen müssen, siehe Gesamtstatistik) abschwächt, fällt das Gesamtergebnis ja geringer aus.
Ist aber alles sehr viel Psychologie schon
Kuba25 schrieb:Maranaldo schrieb:Hitcher schrieb:USA USA USA USA!!!!
das geht für die Deutschen alles viel zu schnell, die wissen nicht mehr wo hinten und vorne ist . Für den Goalie auch Kacke, 3 Shots 3 Goals
da muss man jetzt schauen dass das nicht zweistellig endet
ich hab ja nicht viel ahnung von eishockey,aber wenn ich höre daß 2 starts für einen goalie innerhalb von 24 stunden zuviel sein soll dann verstehe ich das nicht so recht
der von gestern hat und gegen die slovaken hat doch super gehalten,besonders gegen die slovaken
Tajiri262 schrieb:4-3
stark von Sturm, fälscht das Ding vorm Tor ab und ermöglicht Busch des 3-4. Die Deutschen spielen gut mit Respekt!