Donnerstag, 08.05.2008

Donnerstag, 08.05.2008

• Sieg Union

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Dynamo

• Spielabbruch

• Umfrageteilnehmer
    0
@ Fumanchu:

Würll spielt noch bei Dynamo.

Es is' gelaufen wie immer in der Regionalliga. Steht Dynamo hinten sicher, verballern die vorne jede menge Großchancen. Wenn sie mal Tore schiessen, stehen sie hinten schlecht. Die Dresdener machen von den ersten 10 Teams der Rl. Nord, die einfachsten Fehler ( leichte Ballverluste, Gegentor, obwohl der Torschütze mit dem Rücken zum Tor steht usw. )
Das einzig positive: sie müssen sich jetzt nur noch nach unten orientieren und sollten wissen, was sie in den nächsten Spielen zu tun haben.

PS.: 1.30 in der Nacht D.C United - Chicago Fire X2 @ 1.65 bet365, Chicago noch ohne Auswärtsniederlage ( Tabellenzweiter, erst 3 Gegentore in 6 Spielen; D.C United mit 2 Heimsiegen gegen schlechtere Gegner, 6 Spiele=6 Punkte )

1. Gewinn 8-Mai Fussball/Finnish V (Money Line) KuPS vs FC Lahti für Spiel ( 2.240 ) 2 - 3

2. Gewinn 8-Mai Fussball/Finnish V (Money Line) Inter Turku vs FC Haka für Spiel ( 2.420 ) 1 - 0

3. Gewinn 8-Mai Fussball/Finnish V (Handicap) IFK Mariehamn (-1) vs KooTeePee für Spiel ( 1.719 ) 4 - 2

Leider nur small auf die Kombi gegangen.

ChackChack schrieb:
1. Gewinn 8-Mai Fussball/Finnish V (Money Line) KuPS vs FC Lahti für Spiel ( 2.240 ) 2 - 3

2. Gewinn 8-Mai Fussball/Finnish V (Money Line) Inter Turku vs FC Haka für Spiel ( 2.420 ) 1 - 0

3. Gewinn 8-Mai Fussball/Finnish V (Handicap) IFK Mariehamn (-1) vs KooTeePee für Spiel ( 1.719 ) 4 - 2

Leider nur small auf die Kombi gegangen.

Danke fuer die Kombi

Am Bartresen einer Kneipe in Dresden sitzt ein riesiger Ossi - 1.90mgroß, 120 kg schwer und trinkt Bier mit Schnaps. Da kommt ein gutgekleideter und offensichtlich schwuler Mann in die Bar und setzt sichneben den großen Ossi. Nach drei oder vier Bier nimmt der Schwuleseinen ganzen Mut zusammen. Er lehnt sich zu dem Ossi rüber undflüstert: "Wie wär’s mit einem Blowjob?"
Daraufhin springt der Ossi auf, scheuert dem Schwulen eine, dass er vomStuhl fällt. Er packt ihn, schleift ihn aus der Bar und verprügelt ihnauf dem Parkplatz nach Strich und Faden. Dann kommt der Ossi wiederzurück in die Bar und setzt sich auf seinen Barhocker. Erstaunt bringtder Barkeeper dem Ossi ein frisches Bier und sagt: "Ich hab noch niejemanden so ausflippen sehen, was hat der Typ denn zu Ihnen gesagt?" -"Ich weiß nicht genau", sagt der riesige Ossi, "irgendwas von nemJob..."

ChackChack schrieb:
Pechvogel schrieb:
ChackChack schrieb:
vam schrieb:
Danke fuer die Kombi
Wieso danke?

Na für Deine Superanalysen vor dem Spiel.
Ich hab keine Analysen gemacht. Hab die Picks aus dem Skandinavien Thread.

Und ich dachte, die wären alle von Dir.

Na immerhin hast Du auch mal ne Wette durchgebracht. Ich kann Deine Freude verstehen, denn so langsam wurde es mal Zeit. Die Bonusprogramme hast Du ja fast alle abgegrast. Jetzt hat Dich die Kombi kurzzeitig vorm brokegehen bewahrt.

Pechvogel schrieb:
ChackChack schrieb:
Pechvogel schrieb:
ChackChack schrieb:
vam schrieb:
Danke fuer die Kombi
Wieso danke?

Na für Deine Superanalysen vor dem Spiel.
Ich hab keine Analysen gemacht. Hab die Picks aus dem Skandinavien Thread.

Und ich dachte, die wären alle von Dir.

Na immerhin hast Du auch mal ne Wette durchgebracht. Ich kann Deine Freude verstehen, denn so langsam wurde es mal Zeit. Die Bonusprogramme hast Du ja fast alle abgegrast. Jetzt hat Dich die Kombi kurzzeitig vorm brokegehen bewahrt.
Ach, du kennst mich persönlich? Gut zu wissen.