timur76 schrieb:kann mir einer sagen wie es in Lübeck steht oder wo ich einen Ticker finde?
Wenn du das Spiel Lübeck II - Oldenburg meinst: 1-0 Oldenburg, noch 10 Minuten.
timur76 schrieb:kann mir einer sagen wie es in Lübeck steht oder wo ich einen Ticker finde?
vita schrieb:timur76 schrieb:kann mir einer sagen wie es in Lübeck steht oder wo ich einen Ticker finde?
timur76 schrieb:vita schrieb:timur76 schrieb:kann mir einer sagen wie es in Lübeck steht oder wo ich einen Ticker finde?
Meci
1:0 reicht jaWo hast das gefunden wenn ich fragen darf ?
Sehr geilMissi schrieb:http://das-dicke-forum.de/cms/content/blogcategory/47/83/
Irgendwie musst ich eben lachen
Fumanschu schrieb:Sehr geilMissi schrieb:http://das-dicke-forum.de/cms/content/blogcategory/47/83/
Irgendwie musst ich eben lachen
Grade in einem anderen forum den Link gelesen
Dafür liebe ich dichkiko schrieb:heute nur eine kleine wette...
kun agüero to score
Missi schrieb:Wenn ich im Laden bin, steh ich oft vor der Tür und schaue den Frauen nach...
wie ist das bei euch, wenns Sommer wird...oft habe ich schon morgends um 11 Lust auf ein Bier, und grillen. Ich hasse den Sommer, die Sexualität ubermannt einen immer so
Gut für den Volkstipp Norwegen + 5,5Harald schrieb:kanada?!?!?!
im PP bekommen die das 1:1
bin live eingestiegen auf -3,5...flo1000 schrieb:Gut für den Volkstipp Norwegen + 5,5Harald schrieb:kanada?!?!?!
im PP bekommen die das 1:1
ChackChack schrieb:1. Gewinn 8-Mai Fussball/Finnish V (Money Line) KuPS vs FC Lahti für Spiel ( 2.240 ) 2 - 3
2. Gewinn 8-Mai Fussball/Finnish V (Money Line) Inter Turku vs FC Haka für Spiel ( 2.420 ) 1 - 0
3. Gewinn 8-Mai Fussball/Finnish V (Handicap) IFK Mariehamn (-1) vs KooTeePee für Spiel ( 1.719 ) 4 - 2
Leider nur small auf die Kombi gegangen.
ChackChack schrieb:Wieso danke?vam schrieb:Danke fuer die Kombi
Ich hab keine Analysen gemacht. Hab die Picks aus dem Skandinavien Thread.Pechvogel schrieb:ChackChack schrieb:Wieso danke?vam schrieb:Danke fuer die Kombi
Na für Deine Superanalysen vor dem Spiel.
ChackChack schrieb:Ich hab keine Analysen gemacht. Hab die Picks aus dem Skandinavien Thread.Pechvogel schrieb:ChackChack schrieb:Wieso danke?vam schrieb:Danke fuer die Kombi
Ach, du kennst mich persönlich? Gut zu wissen.Pechvogel schrieb:ChackChack schrieb:Ich hab keine Analysen gemacht. Hab die Picks aus dem Skandinavien Thread.Pechvogel schrieb:ChackChack schrieb:Wieso danke?vam schrieb:Danke fuer die Kombi
Und ich dachte, die wären alle von Dir.
Na immerhin hast Du auch mal ne Wette durchgebracht. Ich kann Deine Freude verstehen, denn so langsam wurde es mal Zeit. Die Bonusprogramme hast Du ja fast alle abgegrast. Jetzt hat Dich die Kombi kurzzeitig vorm brokegehen bewahrt.