am besten wäre es wohl gewesen, die finger vom uefa-cup zu lassen ... hatte ich ja erst auch vor, aber dann doch sevilla mitgenommen [[kotz]]
Densa85 schrieb:Et. Norton schrieb:Et. Norton schrieb:Hallo zusammen,
die over-line bei
Flensburg-Kronau-Östringen mit
61,5 [email protected] bei bwin
ist sehr interessant. [[yo]]
32-28 ft [[kotz]]
keine Ahnung.. wie die bookies das machen.. [[nixweiss]]
dir haben doch 2 tore gefehlt?!?
das hat was mit angebot und nachfrage zu tun bezüglich der linien!
stefanspy schrieb:3:2 Dundalk [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Loco schrieb:Meine Fresse, da entscheidet man sich mal, seine Geldeinsätze zu erhöhen und es kommt nur scheiße dabei raus [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[wc]] [[wc]] [[wc]]
Rangers [[wc]]
Benfica [[wc]]
Und gestern die deutschen Frauen gegen die ölverschmierten Norwegenerinnen [[wc]]
[[stupid]]
hans44 schrieb:hat wer nen schönen nhl-pick auf lager, heut iss wieder grosskampftag....wahrscheinlich wieder mit 60% unentschieden, KOOOTZ.
ich bin leider NHL-wettsüchtig....dafür aber nur dort gg
WO?Juninho schrieb:So jetzt mal noch ein wenig auf Joey Kelly beim Warm Up. [[grin]]
112chris schrieb:hans44 schrieb:hat wer nen schönen nhl-pick auf lager, heut iss wieder grosskampftag....wahrscheinlich wieder mit 60% unentschieden, KOOOTZ.
6 Buchstaben und fängt mit einem großen O an !
hans44 schrieb:112chris schrieb:hans44 schrieb:hat wer nen schönen nhl-pick auf lager, heut iss wieder grosskampftag....wahrscheinlich wieder mit 60% unentschieden, KOOOTZ.
6 Buchstaben und fängt mit einem großen O an !
ich kanns be BAH aba nur 3-weg spielen...iss dein tipp dann immer noch O....... sieg gegen T......???
auf jeden fall spielen werd ich die canucks...und die thrashers gegen montreal evtl auc´h
FoXDaV schrieb:.. am besten aber ein Bogen um das Spiel machen, da die Quote auf die Sens nicht wirklich lohnt!
Köpper schrieb:Und das am internationalen FRAUENTAG [[stupid]]
112chris schrieb:FoXDaV schrieb:.. am besten aber ein Bogen um das Spiel machen, da die Quote auf die Sens nicht wirklich lohnt!
Eine 1.80 heute morgen war o.k., die kann man meiner Meinung nach nehmen. Beim Wettpunkt gibt´s aktuell eine 1.85.
Ich bin dabei !
Du spinnst ja wohl, bin ich jwop oder was?? Glück paaaah! KÖNNEN!!! [[grin]]FoXDaV schrieb:menno.. du hast aber auch ein Glück..gestern NBA, heute Tottenham...was hast heut noch am Start ?? :mrgreen: [[yo]]
_Wettpate schrieb:Du spinnst ja wohl, bin ich jwop oder was?? Glück paaaah! KÖNNEN!!! [[grin]]FoXDaV schrieb:menno.. du hast aber auch ein Glück..gestern NBA, heute Tottenham...was hast heut noch am Start ?? :mrgreen: [[yo]]
Nee heute nichts mehr, aber morgen bereit halten, Eishockey 2. BuLi! :mrgreen:
schurik schrieb:WO?Juninho schrieb:So jetzt mal noch ein wenig auf Joey Kelly beim Warm Up. [[grin]]
e: habs!
e2: Das macht der Raab!...Hat sich die Technik vom Hannawald abgeguckt letztes Jahr [[yo]]