Charles schrieb:gleich erstma Superliga Russland LIVE [[sabber]]
schmiddinho schrieb:Charles schrieb:gleich erstma Superliga Russland LIVE [[sabber]]
Da bin ich auch dabei, denke vorallem Novokuznetsk-Avangard Omsk könnte sehr interessant werden [[yo]]
Oder was meinst du?
hans44 schrieb:schmiddinho schrieb:Charles schrieb:gleich erstma Superliga Russland LIVE [[sabber]]
Da bin ich auch dabei, denke vorallem Novokuznetsk-Avangard Omsk könnte sehr interessant werden [[yo]]
Oder was meinst du?
ich nehm mal in RUS mytshi, magnitogorsk.
habt ihr nen heissen tipp sonst für rus?
Ultra Kaiserslautern schrieb:Russland gleich mörder Kombi, lokal @ 4,2 gespielt [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Yaroslav + Ufa + Magnitorgorsk
[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
Ultra Kaiserslautern schrieb:Ultra Kaiserslautern schrieb:Russland gleich mörder Kombi, lokal @ 4,2 gespielt [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Yaroslav + Ufa + Magnitorgorsk
[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
1. Drittel vorbei, schöne scheiße mal wieder:
Yaroslav 1-2 hinten, Magnitorgorsk 0-1 hinten [[stupid]] [[stupid]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[gute_nacht]] [[gute_nacht]] [[gute_nacht]] [[gute_nacht]]
Nur Ufa liegt 1-0 vorn [[help]]
schmiddinho schrieb:1. Drittel vorbei, schöne scheiße mal wieder:
schmiddinho schrieb:1. Drittel vorbei, schöne scheiße mal wieder:
Ultra Kaiserslautern schrieb:Yaroslavl nur noch 2-3 minimale Hoffnung keimt nochmal auf
Ultra Kaiserslautern schrieb:Ultra Kaiserslautern schrieb:Yaroslavl nur noch 2-3 minimale Hoffnung keimt nochmal auf
Und das 3-3 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Taxikalle schrieb:kann mir jemand sagen, ob lens-bremen heute abend irgendwo live übertragen wird? [[yo]]
Taxikalle schrieb:kann mir jemand sagen, ob lens-bremen heute abend irgendwo live übertragen wird? [[yo]]
1979 schrieb:Tampere Utd 1-0 (-) Oulu [[winkewinke]]
nur weiter so.... [[yo]]
dergerdes schrieb:Auf gehts Tampere schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Tooooooooooor! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Densa85 schrieb:dergerdes schrieb:Auf gehts Tampere schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Tooooooooooor! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
da ist das 2:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
jetzt siehts doch gut aus mit meinem Sieg und HC sieg + das over ist auch nicht weit weg
90' Al-Hussein 0-0schmiddinho schrieb:Kennt einer vielleicht die Ergebnisse von Al-Hussein-Al-Jazeera aus Jordanien, und AL-Nahda - Alslam aus dem Oman?
Hab schon überall nachgeschaut, alle Ergebnissdienste von Chris durchgestöbert, aber ich find nix. [[help]] Danke
sunshine schrieb:FT Al-Hussein0-0(0-0)Al-Jazeera