wie romantisch [[winkewinke]][[cheers]][[cheers]]
um diese Uhrzeit leider nix offen....meine Freundin liebt mich auch wegen meiner Spontanität[[yo]][[bussi]]
wie romantisch [[winkewinke]][[cheers]][[cheers]]
hübsch ist relativ.
jeder hat ein anderes Auge.
Also ich habe in meiner Freizeit mit weit hübscheren zu tun, als alle Fußballerinnen zusammen[[nixweiss]]
Aber ist auch Geschmackssache
@Tiro
komm jetzt vorbei und bring deine Mädels mit
![]()
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
vielleicht wohl eher in deiner virtuellen welt ?! da muss ich dir sagen: das zählt nicht [[winkewinke]][[rofl]]
um diese Uhrzeit leider nix offen....meine Freundin liebt mich auch wegen meiner Spontanität[[yo]][[bussi]]
ach was, vor dem Fernseher sehen viele gut aus, versuch dich mal mit einer zu treffen und dann reden wir weiter, aber na ja wer weiss wie du es magst......hast du überhaupt mal was von den schwedinnen gesehen ?
deine aussage ist einfach nur platte attitüde
und dann auch noch so einflussreich apfeltaschen geschenkt zu bekommen, sowas beeindruckt natürlich :mrgreen:
Mexiko nun aufmachen....noch eins [[yo]]
bitte noch ein ganz körperfoto zum verifizieren , ansonsten sieht sie stark nach ostblock aus (was jetzt nich schlecht ist)
ja, zum verifizieren
:mrgreen:
komst du morgen frankfurter?![]()
lustiges bild , mach mir aber sorgen dass es bei den hupen ne mogelpackung ist, bitte noch ein ganz körperfoto zum verifizieren , ansonsten sieht sie stark nach ostblock aus (was jetzt nich schlecht ist
)
ach was, vor dem Fernseher sehen viele gut aus, versuch dich mal mit einer zu treffen und dann reden wir weiter, aber na ja wer weiss wie du es magst......
Habe jetzt keine Statistik zur Hand, aber dem deutschen Keeper räume ich bei ´nem Elferschiessen keine schlechten Chancen ein....
@Tiro
meine Mädels sind nur meine Mädels:mrgreen:
hhmmm.....nööööö nicht wirklich[[yo]]
kann da schon unterscheiden, mein lieber[[sabber]][[cheers]]
@Tiro
meine Mädels sind nur meine Mädels:mrgreen:
ach so ist der Herr also drauf, dann behalte ich meine Ostblock-Ladys bei mir[[super]]
![]()
was? wieso nimmst du denn diese Diskussion persönlich? hä?mann,mann [[stupid]]alleine: versuch dich mal mit einer zu treffen
[[winkewinke]]
da muss ich sagen: junger spund, danke für die netten worte. sie beschreiben ein bisschen das stadium, in dem du dich gerade befindest.....
das sollte als antwort reichen. :mrgreen:
was? wieso nimmst du denn diese Diskussion persönlich? hä?mann,mann [[stupid]]
ok,mann, du weisst aber auch was ich dir damit sagen wollte,ach ist doch egal, jeder mit seinem Geschmackhey hey. habe ich nicht persönlich genommen. ich musste ja fast lachen über deine worte, mehr nicht.
war auch kein angriff [[yo]]
ok,mann, du weisst aber auch was ich dir damit sagen wollte,ach ist doch egal, jeder mit seinem Geschmack
wieso kommt zur hölle nicht der torwart mit nach vorne bei dem freistoß????!!!! total dumm
YouTube - Frauentausch - Nadine The Brain
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
weils noch 3-4 minuten hätte gehen müssen, aber schiri wohl *vergessen*
bei ard wurden 5min angesagt!
ja aber es gab noch einige unterbrechungen in der nsz, haste das spiel nich gesehen ? ^^
doch...aber so läuft das game halt. mexiko im endeffekt dann auch verdient weiter.
doch...aber so läuft das game halt. mexiko im endeffekt dann auch verdient weiter.