Eurosport hängt bei mir 2 Sekunden hinter der ARD hinterher und ARD mit der besseren Bildqualität. Nur bei mir so ? [[help]]
Nein, in Berlin ist es genauso.
Deutschland muss das machen, viel bessere Spielanlage.
Eurosport hängt bei mir 2 Sekunden hinter der ARD hinterher und ARD mit der besseren Bildqualität. Nur bei mir so ? [[help]]
Ne, hier auch!Eurosport hängt bei mir 2 Sekunden hinter der ARD hinterher und ARD mit der besseren Bildqualität. Nur bei mir so ? [[help]]
Mir egal, hauptsache es gibt noch eine Kiste hier und das möglichst bald [[winkewinke]]
Hat jemand nen guten Stram für Bolivien - Costa Rica ? [[help]]
Hat jemand nen guten Stram für Bolivien - Costa Rica ? [[help]]
Dank!schau mal hier, da müßte einer dabei sein. [[yo]]
LiveTV / LiveStream, Live Übertragung: Bolivien – Costa Rica (Copa America)
in HD ?
hatte bei der Hymne kurz mal ARD an, aber es erschien mir zu matschig.. Eurosport HD top [[yo]]
nee, normales bild.
Hab ich jetzt auf`m Schlauch gestanden ? [[stupid]] [[nixweiss]]
ARD angeblich Dreharbeiten in Pyeongchang und die faseln die ganze Zeit was von Nordkorea. [[nixweiss]]
Danke Uruguay!
U17 WM somit top verlaufen...33 Einheiten Gewinn gemacht und das Deutschland Spiel mit 1/10 auf das Over 3.5 noch ausstehend. Sauber! [[yo]]
Deutschland 2:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
der Bayer [[grin]]
eigentlich ja frankfurter
hamse wieder schön gepennt [[bang]]^^
alle Fussballerinen sind hässlich, ok, einige haben ein interessantes Gesicht aber an sonsten sind das alle kraftverpackte Panzer, da ist nicht vieles feminin
DEUTSCHAND[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
war gerade bei McDonalds mit freundin.
Apfeltaschen geschenkt bekommen[[sabber]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
hast du überhaupt mal was von den schwedinnen gesehen ?
deine aussage ist einfach nur platte attitüde