was meinste? bei mir alles wie immer
kann mich net einloggen....komm immer wieder auf die startseite zurück....[[nixweiss]]
was meinste? bei mir alles wie immer
[[dreh]][[aetsch]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
nich zufällig in der garage von irgendeinem gestorbenen opi gefunden `?:mrgreen:
Bestimmt ganz nette Spielchen!Was denkt ihr jetzt Bolivien und heute Nacht Deutschland U17 ?
Warum sollte ein verstorbener Opi sowas in der Garage stehen haben? :mrgreen::mrgreen:nich zufällig in der garage von irgendeinem gestorbenen opi gefunden `?:mrgreen:
Mexico X 1900 /10
CS 1-1 1860/10
du weisst ,dass CR mit ner Schülermannschaft spielt?aber Bolivien auch nicht das Gelbe vom Straussei, möglich wäre alles hierDC Costa Rica ein Versuch wert....sehe keine Vorteile für Bolivien. Sieht das jemand anders? [[nixweiss]]
Sry, so viele Einheiten besitze ich nicht:mrgreen:[[nixweiss]]Mexico X 1900 /10
CS 1-1 1860/10
joke[[rofl]]Sry, so viele Einheiten besitze ich nicht:mrgreen:[[nixweiss]]
du weisst ,dass CR mit ner Schülermannschaft spielt?aber Bolivien auch nicht das Gelbe vom Straussei, möglich wäre alles hier
[[cheers]]Danke Uruguay!
U17 WM somit top verlaufen...33 Einheiten Gewinn gemacht und das Deutschland Spiel mit 1/10 auf das Over 3.5 noch ausstehend. Sauber! [[yo]]
ich hab b2s anstelle von over oder DC Uruguay gespieltich könnte kotzen, ey...
meine fresse, ey, was ist denn los...????
4er kombi. ich hab 3 spiele over 2.5 genommen. und brasilien??? ich wollte auch erst das over nehmen, dachte aber: "vorsicht, uruguay ist defensiv ganz gut!"...
also hab ich brasilien sieg getippt... [[stupid]]
das ist sooooooooooooo....[[hammer]][[hammer]]
und jetzt ratet mal, worauf ich vor kurzem bei brazil vs. ecuador getippt hab..???
richtig: aufs over [[rofl]][[winkewinke]]
(ergebnis: 2:0)
[[cheers]]
Sry, so viele Einheiten besitze ich nicht:mrgreen:[[nixweiss]]
Hab jetzt doch hinbekommen mit temporären Passwort....
dann stand dort guestID und musste ein neues passwort geben...daneben der Kontostand 0,28 Euro.....
Kurz ist mir echt heiß geworden, ob der hohe 4-stellige Betrag echt weg sein sollte....[[stupid]][[schwitz]][[sleep]][[help]]
Hab jetzt doch hinbekommen mit temporären Passwort....
dann stand dort guestID und musste ein neues passwort geben...daneben der Kontostand 0,28 Euro.....
Kurz ist mir echt heiß geworden, ob der hohe 4-stellige Betrag echt weg sein sollte....[[stupid]][[schwitz]][[sleep]][[help]]
Wer um alles in der Welt bietet denn eine 1,2 auf Federer 3:0??
2:1EXPRESO ROJO @2,25 (bet365) 4/10
so ich spiele jetzt mal das over bei den B-Oliven gegen die Reichen von der Küste
Wird Deutschland irgendwo übertragen?
ja richtig, ok, 0-0 HT 2-2 FTaber erst nach der hz[[yo]]
eurosport und ard
der eurosport kommentator is cool
ja richtig, ok, 0-0 HT 2-2 FT
Apropos, was ist denn mit euch los?? auf einmal spielen alle nur Unders[[nixweiss]]
aha, ich dachte schon ihr seid alle riminisiert worden:mrgreen:weiß nicht....waren eigentlich 2 100%ige under spiele:mrgreen:
der eurosport kommentator is cool
aha, ich dachte schon ihr seid alle riminisiert worden:mrgreen:
machen wir ein Sokles auf Chile?[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]