Erste Mannschaft mit 9 Ecken: Brasilien @4,5 muss ich einfach mit 1/10 probieren. Die müssen jetzt Druck machen ohne Ende!
Sorry, hat sich überschnitten. @ nur noch auf 2,5 -.-
Brasilien 2:0 hinten und greift hier mit 3 Leuten an [[nixweiss]][[help]]
den besten fußball bei der wm hat bis jetzt deutschland gezeigt!
Gerade das war es doch, was die bei der letzten WM nicht mehr gemacht haben[[nixweiss]]man hat das gefühl beim spiel der brasilianer, als wenn im taktischen bereich mehr wert auf schönspielerei gelegt wird, als auf effizienz! sie spielen so wie die a-mannschaft...
Hätte der den versemmelt wäre wohl vermutlich der Laptop aus dem Fenster geflogen[[winkewinke]]
for the cat[[sleep]]3 Tor Pereira @2,6 2/10
worthlesseine interessante Wette wäre auch Uni Autonoma gewesen, bietet niemand in mein Umkreis an
gold medal[[cheers]]bis jetzt sieht es gut aus-Caldas(i hate u)2-0 und Sante Fe 2-1.
für Santa Fe könnte es noch knapp werden,sind halt abhängig von den anderen Ergebnissen,am besten wäre es Equidad würde nicht gewinnen,ansonsten könnte auch das TV eine Rolle spielen,3,4-1 würde da gut tun, ich nehme daher noch mal
Bad Santa(2-1) AHC -0,5 @1,8 5/10
Jemand eine Ahnung was mit Pinnacle los ist? Bin grad heimgekommen... [[nixweiss]]
Nicht nur du, darauf gibts jetzt ersma nen Havanna:mrgreen:aber sowas von ^^ ich habs ehrlich gesagt schon befürchtet :mrgreen:
Jemand eine Ahnung was mit Pinnacle los ist? Bin grad heimgekommen... [[nixweiss]]
ich,,,,,,,ist ja kostenlos nehme ich an,von Geld keine Rede im Betrag[[nixweiss]]:mrgreen:braucht jemand ne nagelneue Wii (Mario Kart Edition + Rechnung von Saturn) oder eine nagelneue X-Box 360 Elite ohne Rechnung?
ich,,,,,,,ist ja kostenlos nehme ich an,von Geld keine Rede im Betrag[[nixweiss]]:mrgreen:
ich,,,,,,,ist ja kostenlos nehme ich an,von Geld keine Rede im Betrag[[nixweiss]]:mrgreen:
was? Volleyball? kommt später,hahaha
VB[[yo]]
doch, S-lebt braucht doch Geld zum Wetten :mrgreen:
was? Volleyball? kommt später,
Danke für das Geschenk! ich wusste es ist gut dich als Freund zu haben,ich schicke dir gleich meine Adresse per PN.danke noch mals
no hab mir das Geld heute in Usbekistan geholt[[prost2]]
habe schon eine Wii und eine X-Box brauche ich nicht da ich ne PS3 habe
beides die letzte woche bzw. gerade eben gewonnen[[winkewinke]]