Donnerstag, 07.07.2011

Donnerstag, 07.07.2011

• Bayern München

Stimmen: 41 52.6%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 12 15.4%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 4 5.1%
  • ein anderer Verein

Stimmen: 21 26.9%

• Umfrageteilnehmer
    78
ich hatte bei brasilien eigentlich ein gutes gefühl..
aber die spielen wirklich IMMER NUR DURCH DIE MITTE.. [[sleep]]
das ist für jede frauenmannschaft leicht zu verteidigen..
und die chancen, die man hat, werden vergeben.. [[bang]]

meine güte, aus diesen spielanteilen ein 0:2 zu machen, ist schon ne richtige kunst für sich.. [[kotz]]

mann ey, jetz ham die mir echt alles versaut und mein schöner gewinn von gestern ist wieder dahin...

klar, die urus waren auch recht stark bei dieser wm, aber was die heute abliefern, find ich jetz weniger klasse.. ziemlich unverdient... sehr passiv, sehr defensiv, viel zeitspiel, viele verdeckte fouls usw... TYPISCH URUGUAY HALT ;)

obwohl die a-mannschaft von uruguay schon feine fußballer hat... naja, die brasilianer sind zu verspielt.. vorm 16er werden nochmal querpässe gespielt usw...

den besten fußball bei der wm hat bis jetzt deutschland gezeigt!

man hat das gefühl beim spiel der brasilianer, als wenn im taktischen bereich mehr wert auf schönspielerei gelegt wird, als auf effizienz! sie spielen so wie die a-mannschaft...
Gerade das war es doch, was die bei der letzten WM nicht mehr gemacht haben[[nixweiss]]
e/ also ich meine jetzt die a-Mannschaft und die Schönspielerei!

3 Tor Pereira @2,6 2/10
for the cat[[sleep]]
eine interessante Wette wäre auch Uni Autonoma gewesen, bietet niemand in mein Umkreis an
worthless
bis jetzt sieht es gut aus-Caldas(i hate u)2-0 und Sante Fe 2-1.
für Santa Fe könnte es noch knapp werden,sind halt abhängig von den anderen Ergebnissen,am besten wäre es Equidad würde nicht gewinnen,ansonsten könnte auch das TV eine Rolle spielen,3,4-1 würde da gut tun, ich nehme daher noch mal
Bad Santa(2-1) AHC -0,5 @1,8 5/10
gold medal[[cheers]]