Donnerstag, 07.07.2011

Donnerstag, 07.07.2011

• Bayern München

Stimmen: 41 52.6%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 12 15.4%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 4 5.1%
  • ein anderer Verein

Stimmen: 21 26.9%

• Umfrageteilnehmer
    78
So Leute, Tobias Kamke @2,1 jetzt relativ hoch!

Beide Spieler hatten in den ersten beiden Runden ein paar Probleme mit ihrem Aufschlag, allerdings hat mir Kamke aus dem Spiel heraus gegen Young gut gefallen. Vasellin ist auch ein ungeduldiger Spieler und Kamke hat die taktischen Mittel, dem Franzosen hier den Zahn zu ziehen! Motivation sollte bei beiden hoch sein, Belag mögen beide eigentlich auch, die @ für Kamke meiner Meinung nach also nicht gerechtfertigt! Go Tobi! [[schwitz]]

So Leute, Tobias Kamke @2,1 jetzt relativ hoch!

Beide Spieler hatten in den ersten beiden Runden ein paar Probleme mit ihrem Aufschlag, allerdings hat mir Kamke aus dem Spiel heraus gegen Young gut gefallen. Vasellin ist auch ein ungeduldiger Spieler und Kamke hat die taktischen Mittel, dem Franzosen hier den Zahn zu ziehen! Motivation sollte bei beiden hoch sein, Belag mögen beide eigentlich auch, die @ für Kamke meiner Meinung nach also nicht gerechtfertigt! Go Tobi! [[schwitz]]
das spiele ich dir jetzt mal nach

LIVE: 1860 - Leverkusen 1 5,50 IW 2/10
LIVE: 1860 - Leverkusen X 2,87 bet365 3/10

Halbzeitstand 0:0, die Löwen aus meiner Sicht die bessere Mannschaft und mit den klar besseren Torchancen. Könnte gut und gerne 2:0 stehen. Leverkusen wirkt sehr sehr müde. Quoten auf die Löwen nach dem Spielverlauf total überzogen.

volle zustimmung, da ist alles gesagt. ich persönlich bevorzuge das dnb, aber jeder wie ers mag.

außerdem lay honka @ 1,6
haben mich im hinspiel schwer enttäuscht und wer sagt, dass sich das in den verbleibenden 45 min ändern wird. auch wenn ich keinen stream habe...die quote ist mir nen versuch allemal wert

@rade
Bevor du dich echauffierst irgendeiner deiner Beitraege sei geloescht worden ohne zuvor um Erlaubnis bei dir gebeten zu haben mach´ dir doch wenigstens die Muehe in deiner Statistik nachzusehen ob der nicht einfach nur mangels Inhalt in den LiL oder andernorts verschoben wurde.
Dauert 5Sekunden, wenn man langsam ist. Das sollte man erwarten koennen, meine ich.

LIVE: 1860 - Leverkusen 1 5,50 IW 2/10
LIVE: 1860 - Leverkusen X 2,87 bet365 3/10

Halbzeitstand 0:0, die Löwen aus meiner Sicht die bessere Mannschaft und mit den klar besseren Torchancen. Könnte gut und gerne 2:0 stehen. Leverkusen wirkt sehr sehr müde. Quoten auf die Löwen nach dem Spielverlauf total überzogen.

Dabei [[yo]]

volle zustimmung, da ist alles gesagt. ich persönlich bevorzuge das dnb, aber jeder wie ers mag.

außerdem lay honka @ 1,6
haben mich im hinspiel schwer enttäuscht und wer sagt, dass sich das in den verbleibenden 45 min ändern wird. auch wenn ich keinen stream habe...die quote ist mir nen versuch allemal wert

geh auf william hill!
dort zwar auch kein stream, aber immerhin n detaillierter kommentar. honka in hz.1 extrem überlegen, angriff um angriff, 8:1 ecken in hz.1 gehabt u. pfostentreffer usw...

--------------------------------

ey, kann leverkusen nichma was am null null ändern? oder die löwen? ich hasse so ein geeiere...

und ventspils schon wieder am verlieren.. [[kotz]]

In den letzten Jahren reißen die Skandinavier in Luxemburg aber echt gar nichts. Randers verliert letztes Jahr 2:1, Lilleström vor paar Jahren 1:0, AIK nur 0:0 letztes Jahr, Häcken ist ja bekannt ... willkommen im Club Elfsborg:mrgreen:

Schon mal Glückwunsch! [[winkewinke]]

Jetzt lass bitte diese Elfborgs nicht in der Nachspielzeit ein sinnfreies Tor schießen!!!! Bälle wegschlagen und gut ist! [[help]]