heute priorität u17wm...live einsteigen und da weitermachen wo ich gestern aufgehört hab [[yo]]
over tendenzen sind hier ja relativ klar, aber was sonst ?
over tendenzen sind hier ja relativ klar, aber was sonst ?
du fuchs:mrgreen:weil es Leute geben muss, die das Gegenteil von mir tippen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich probiere mal Arvidsson @ 5,5 und vinci @1,95 [[schwitz]]
[[kotz]]dittosuper, von Rimini 3 under nachgespielt, alle over ausgegangen...davon 2 schon in der ersten Halbzeit. Passt zu meinem momentanen Wettglück. [[bang]]
das spiele ich dir jetzt mal nachSo Leute, Tobias Kamke @2,1 jetzt relativ hoch!
Beide Spieler hatten in den ersten beiden Runden ein paar Probleme mit ihrem Aufschlag, allerdings hat mir Kamke aus dem Spiel heraus gegen Young gut gefallen. Vasellin ist auch ein ungeduldiger Spieler und Kamke hat die taktischen Mittel, dem Franzosen hier den Zahn zu ziehen! Motivation sollte bei beiden hoch sein, Belag mögen beide eigentlich auch, die @ für Kamke meiner Meinung nach also nicht gerechtfertigt! Go Tobi! [[schwitz]]
und das dritte in der 90 ´[[rofl]][[rofl]]Moldawien auch 2x 90´-Tore
das spiele ich dir jetzt mal nach
LIVE: 1860 - Leverkusen 1 5,50 IW 2/10
LIVE: 1860 - Leverkusen X 2,87 bet365 3/10
Halbzeitstand 0:0, die Löwen aus meiner Sicht die bessere Mannschaft und mit den klar besseren Torchancen. Könnte gut und gerne 2:0 stehen. Leverkusen wirkt sehr sehr müde. Quoten auf die Löwen nach dem Spielverlauf total überzogen.
LIVE: 1860 - Leverkusen 1 5,50 IW 2/10
LIVE: 1860 - Leverkusen X 2,87 bet365 3/10
Halbzeitstand 0:0, die Löwen aus meiner Sicht die bessere Mannschaft und mit den klar besseren Torchancen. Könnte gut und gerne 2:0 stehen. Leverkusen wirkt sehr sehr müde. Quoten auf die Löwen nach dem Spielverlauf total überzogen.
volle zustimmung, da ist alles gesagt. ich persönlich bevorzuge das dnb, aber jeder wie ers mag.
außerdem lay honka @ 1,6
haben mich im hinspiel schwer enttäuscht und wer sagt, dass sich das in den verbleibenden 45 min ändern wird. auch wenn ich keinen stream habe...die quote ist mir nen versuch allemal wert
In den letzten Jahren reißen die Skandinavier in Luxemburg aber echt gar nichts. Randers verliert letztes Jahr 2:1, Lilleström vor paar Jahren 1:0, AIK nur 0:0 letztes Jahr, Häcken ist ja bekannt ... willkommen im Club Elfsborg:mrgreen:
Kamke [[rofl]]
Das ist doch alles nicht mehr wahr [[stupid]]
Man kann nur hoffen, dass er es schnell abhakt und sich im zweiten Satz mehr konzentriert und das spielt, was er kann. [[nixweiss]]
Was ist denn bei Comunio für ein Dreck auf dem Transfermarkt [[sleep]]
Und keiner will Lasogga haben [[rofl]]?
Warum hast Du Deinen Blog geschlossen ?
Osnabrück 1.HZ @ 11 1/10
Over 0,5 1.HZ @ 4.00 1,5/10
bet365 live [[winkewinke]][[sabber]][[schwitz]]
[[yo]]Osnabrück 1.HZ @ 11 1/10
Over 0,5 1.HZ @ 4.00 1,5/10
bet365 live [[winkewinke]][[sabber]][[schwitz]]