Herbert Fandel, der Vorsitzende der Schiedsrichterkommission beim DFB, kündigte am Rande der intensiven Saisonvorbereitung an, dass künftig härter durchgegriffen werde, wenn sich Trainer an der Seitenlinie oder auf der Bank unangemessen verhalten würden. "Es kann nicht sein, dass die Trainer da herumspringen wie verrückt", findet Fandel, "dies hat etwas mit Respekt und Vorbildfunktion zu tun."
...warum hab ich eigentlich diese woche mehr gewinn mit wta gemacht als mit atp? irgendwas is da komisch in newport...
...warum hab ich eigentlich diese woche mehr gewinn mit wta gemacht als mit atp? irgendwas is da komisch in newport...
Deutscher Meister 2012!
Smouha und Al Ittihad stehen sich heute in der ersten ägyptischen Liga gegenüber. Das letzte Aufeinandertreffen gewann Smouha ausäwrts 3:0, aber dieses Spiel fand an Heiligabend statt, sodass davon auszugehen ist, dass die gläubigen Christen von Ittihad hier mit den Köpfen bereits beim Weihnachtsfest waren und nicht viel auf den Ausgang der Partie gegeben hatten.
Daher für mich heute ein klares under, welches ich bei bet365 mit 6/10 EH spiele.
Das spiel hatte ich auch auf dem Zettel, Ittihad gerne under auswärts, quoten mit 2,05 total überzogen, dank einiger gewinne gestern gehe ich das ganze sogar mit 8/10 an!
Gut Holz
Hallo zusammen!
Die u17 Ladies wieder am Spielen!
Für mich das under 0,5 zur Hz zwischen Weissrusland und Aserbaidschan mit 2/10 zu q 1,9!
Nach Wimbledon ist das häufig der Fall. Echt krank was da abgeht [[grin]]
Ist das denn normal hier, dass man hier derart attackiert wird nur weil man sich mehr mit Wetten beschäftigt als andere und folglich mehr postet?
Ist das denn normal hier, dass man hier derart attackiert wird nur weil man sich mehr mit Wetten beschäftigt als andere und folglich mehr postet?
Wenn du das schon als attacke siehst...naja sagen wir einfach du hast noch Zeit zum Lernen.
Steht einfach nicht jeder hier auf Typen, die seit 2 Tagen
registriert sind und täglich mit 20 Schema-F-Picks die Analyse-Ordner vollmachen.
Und wie kommst du darauf, das die Anzahl der Posts korreliert mit der Zeit, die man sich mit Wetten beschäftigt? Kann man so ganz sicher nicht verallgemeinern. Wüsste mal gerne wielange du dich im Schnitt mit jedem deiner heute geposteten Picks beschäftigt hast.
Ich finde Kuba hat gute Chancen gegen Russland im Volleyball, für eine 5er Quote kann man das mal probieren, dass sieht ziemlich ausgeglichen aus!!!
Ist es aber nicht unbedingt! [[yo]]
Russland ist hier deutlich stärker einzuschätzen! Hatten gegen Bulgarien zwischenzeitlich Probleme, aber zu Hause werden die nix anbrennen lassen. Russen sind extrem stark!
dehalb macht outright Kudla um die @21 echt Sinn[[sabber]]
Karlovic UND Dimitrov geschlagen.....
Er hat jetzt im VF Yani, dann Rochus/Ebden im HF.
Endspiel wohl gg. Isner. Bet365 gibt ne @21 für Sieg und ein Drittel bei Finaleinzug. Hört sich für mich gut an[[winkewinke]]
Da hast du wohl Recht, ich schaue mir das Spiel an und da ist Kuba im Moment wirklich stark. Ist ein unheimlich gutes Niveau, da setz ich mal was auf die super Quote und genieße guten Sport. War in letzter Zeit ja nicht so einfach, guten Sport zu schauen [[rofl]]
Ukraine gewinnt satz 3 @12 3/10
Ja staboj! [[yo]]:mrgreen:
hahaha
wird nichts[[hammer]]
Die Stadt an der Adriaküste ist mein neuer Liebling hier im Forum[[zwinker]][[rofl]].
Kurzstunden; morgen dann nochmal bis 11 und dann gibbet 8 Wochen Ferien.[[cheers]]keine Schule?
Kurzstunden; morgen dann nochmal bis 11 und dann gibbet 8 Wochen Ferien.[[cheers]]
Für die Anderen schon, für meine Klasse nicht.[[yo]]Ferien sind doch erst in 2 Wochen dachte ich?
Für mich nun Hz - Führung Daekyo Kangaroos mit 2/10 zu ner q 1,75!