Donnerstag 07.06.2012

Hab eigtl nur Einzelwetten gespielt, bis auf eine Ausnahme zur EM:

Conetrao - Fetfatzidis - Fabregas -> Fabregas meiste Tore @1,22
Benzema - Balotelli - Bendtner -> Benzema meiste Tore @ 1,85
Lewandowski 2 oder mehr Tore @ 2,1
Klose 2 oder mehr Tore @ 2,15
Ribery 2 oder mehr Tore @ 2,7
Pavlyuchenko kein Tor @ 2,95
Llorente 3 oder mehr Tore @ 4,25
Toivonen 2 oder mehr Tore @ 5,2

macht zusammen ne quote von 1794!

glaubt noch jemand das die 1,22 mir die kombi zerstört [[rofl]] ?
man beachte übrigens die Quote von Lewandowski im Verhältnis zu Kloses Quote... Was ein Witz... [[nixweiss]]

Wer findet Wettbewerbe wie den isländ. Damenpokal und die isländ. U19-Liga auch interessanter als die morgen beginnende EM? [[sleep]]:mrgreen:

Das sogenannte EM-Fieber ist an mir wirklich einfach so vorbei gerauscht, freue mich aufs Wetten, die Quoten sehen wirklich vielversprechend aus, wenn die Nationalmannschaften auf die ich tippe auch gewinnen [[yo]].

Hab eigtl nur Einzelwetten gespielt, bis auf eine Ausnahme zur EM:

Conetrao - Fetfatzidis - Fabregas -> Fabregas meiste Tore @1,22
Benzema - Balotelli - Bendtner -> Benzema meiste Tore @ 1,85
Lewandowski 2 oder mehr Tore @ 2,1
Klose 2 oder mehr Tore @ 2,15
Ribery 2 oder mehr Tore @ 2,7
Pavlyuchenko kein Tor @ 2,95
Llorente 3 oder mehr Tore @ 4,25
Toivonen 2 oder mehr Tore @ 5,2

macht zusammen ne quote von 1794!

glaubt noch jemand das die 1,22 mir die kombi zerstört [[rofl]] ?
man beachte übrigens die Quote von Lewandowski im Verhältnis zu Kloses Quote... Was ein Witz... [[nixweiss]]

Bei welchem Anbieter hast denn die Wetten gespielt?

Libanon-Usbekistan und Katar-Südkorea könnte ich mir gut als X Spiele vorstellen ohne das nötige Hintergrundwissen. Die Auswärtsteams natürlich klar besser, aber Koreaner tun sich aus meiner Erinnerung immer schwer bei Spielen im Nahen Osten und der Hitze dort, Usbekistan müsste seine gesperrten Spieler zurückbekommen, aber nach meinen Eindrücken sind sie iM Sturm völlig unfähig, der Luftkopp Geynrikh wird ja wahrscheinlich wieder auflaufen. Würde hier nie auf den auswärtssieg gehen, da Libanon wahrscheinlich eh von vornherein nur das Ziel hatte paar Punkte zu holen und morgen eine der besseren Chancen dafür hat während Uz sich qualifizieren wollte und moralisch angeschlagener sein könnte durch ihre Niederlage.

Aber sollte es sicherlich lassen hier die Heim-Ahcs zu spielen, weils eh meistens schiefgeht wenn ich Asien anfasse.

Bei bet 365 kann man auf "Gesamtzahl Tore - Team" setzen, ist das nur für de Gruppenphase oder für das ganze Turnier ? [[nixweiss]]

Habe meine ich eben bei einer Wette noch gelesen "Nur Gruppenphase", war jedoch nicht bei dieser, von daher gehe ich davon aus das bei dieser Wette das komplette Turnier gemeint ist. Ansonsten einfach mal den Support beschäftigen, die können einem ziemlich schnell helfen! [[yo]]