Donnerstag 07.06.2012

manchmal frage ich mich, ob manche überhaupt ohne Hilfe pipi machen können [[nixweiss]]

man wird doch nochmal nen Spass machen dürfen [[hammer]]

bin schon lange drauf auf selfoss

also nicht gleich aufregen, audi...

oder biste neidisch, dass die Leute dich nicht nach Experten-Rat fragen ? (so nen vertrauens-status bekommt man nicht geschenkt)

man wird doch nochmal nen Spass machen dürfen [[hammer]]

bin schon lange drauf auf selfoss

also nicht gleich aufregen, audi...

oder biste neidisch, dass die Leute dich nicht nach Experten-Rat fragen ? (so nen vertrauens-status bekommt man nicht geschenkt)

[[rofl]] na so weit kommts noch [[winkewinke]]
was hätte ich denn davon? außer, dass ich mich nicht mehr wehren könnte, weil jeder zweite post meinen nick enthält? [[nixweiss]]

aber schön, dass du dich angesprochen fühlst [[grin]]

Spiel auf neutralem Platz und KB heute zum ersten Mal mit ihren drei besten Spielern von Beginn an, vor der Saison als einer der besten Teams gesehn, aber ersten drei Spiele in der Liga verloren, Quotierung hier aber falsch denke ich, überlege was auf KB zu setzen. Männer aber oft Lotto dort in letzter Zeit

ajo, ganz klein KB @5 bet365

Danke für den KB Tipp Power[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Spiel auf neutralem Platz und KB heute zum ersten Mal mit ihren drei besten Spielern von Beginn an, vor der Saison als einer der besten Teams gesehn, aber ersten drei Spiele in der Liga verloren, Quotierung hier aber falsch denke ich, überlege was auf KB zu setzen. Männer aber oft Lotto dort in letzter Zeit

ajo, ganz klein KB @5 bet365

KB 1-0 FT

bei den andern Spielen hab ich nix,
nur U19 Leiknir - Afturelding o4.5 @2.50 und o6.5 @8 small

beides die Opferteams in der Liga wohl und allgemein sehr torreich einfach. Wenig Zeit grad.

[[rofl]] na so weit kommts noch [[winkewinke]]
was hätte ich denn davon? außer, dass ich mich nicht mehr wehren könnte, weil jeder zweite post meinen nick enthält? [[nixweiss]]

aber schön, dass du dich angesprochen fühlst [[grin]]

häh, warum muss man sich "wehren", wenn hier viele posts deinen namen enthalten [[stupid]] naja, ich denk schon, dass man aus deinen posts einen gewissen Neid-Komplex herauslesen kann

aber wie auch immer, ich rate dir (und jedem anderen der sich daran stört), andere user hier nicht anzumachen, bloss weil sie hier untereinander kommunizieren.
davon lebt das forum hier nämlich und das muss man nicht kaputt machen

häh, warum muss man sich "wehren", wenn hier viele posts deinen namen enthalten [[stupid]] naja, ich denk schon, dass man aus deinen posts einen gewissen Neid-Komplex herauslesen kann

aber wie auch immer, ich rate dir (und jedem anderen der sich daran stört), andere user hier nicht anzumachen, bloss weil sie hier untereinander kommunizieren.

Glaube nicht, dass er irgendwie neidisch auf irgendwas ist.. ist aber auch egal :mrgreen:

zum zweiten Teil.. Klar, ist das Forum zum kommunizieren gedacht. Es wäre aber deutlich besser und konstruktiver hier, wenn Leute selber recherchieren und dann Infos noch dazu haben möchten.
Es ist doch viel besser, wenn 5 Leute nach einem Spiel googlen und diese Infos zusammenfassen als immer einen nach Infos zu fragen. (die gemeinte Person hat natürlich meistens die gesuchten Infos. Aber ihm kann man auch helfen und Zeit ersparen)

dieser Post von Strik4r ist ein gutes Beispiel:
https://www.sportwettenvergleich.ne...2-donnerstag-07-06-2012-a-25.html#post1704030
Er schreibt seine Vorstellungen über ein Spiel und man sieht, dass er sich informiert hat und fügt dann seine Frage hinzu.

Das würde allen hier mehr bringen [[cheers]]

wird ja immer besser [[stupid]]

1. Wenn hier manche sich nicht selbst um Tabellen oder sonstiges kümmern können, sondern bei jeder Kleinigkeit Hilfe brauchen, sollten sie sich erst einmal einlesen oder das Wetten sein lassen.

2. bzgl "wehren": Also ich würde nicht wollen, dass mich knappe 50% im LiL mit Fragen bombardieren und nur auf meine Tipps warten. Es ist nämlich auch meine Zeit und die teile ich nur ungern, wenn ich ziemlich wenig von diesen Leuten zurückbekomme. An dieser Stelle möchte ich mal betonen, dass Leute wie Powerslave, Noddse oder wie sie alle heißen meinen Respekt haben und konstant super Picks "veröffentlichen".

3. Ich habe nicht dich persönlich angesprochen, ich habe die Situation angesprochen, dass manche hier ohne Hilfe anscheinend nicht mal eine Wette abgeben können. Wenn du dich angesprochen fühlst, bestätigt mich das nur und ist nicht mein Problem.

4. Worauf soll ich neidisch sein? Bekommt man Geld für seine empfohlenen Tipps? Ich sitz jedenfalls nicht vorm PC und wart nur darauf, bis mich jemand nach meiner Meinung fragt..

5. "aber wie auch immer, ich rate dir (und jedem anderen der sich daran stört), andere user hier nicht anzumachen, bloss weil sie hier untereinander kommunizieren.
davon lebt das forum hier nämlich und das muss man nicht kaputt machen" - kommunizieren? 90% der Posts in diesem Thread schauen entweder so aus:
"ich geh mal fett auf alle overs bei xy" oder so:
"was soll ich tippen? jemand was spielbares?" oder so:
"los tor her! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]"

was soll man da noch kaputtmachen? [[nixweiss]]

Glaube nicht, dass er irgendwie neidisch auf irgendwas ist.. ist aber auch egal :mrgreen:

zum zweiten Teil.. Klar, ist das Forum zum kommunizieren gedacht. Es wäre aber deutlich besser und konstruktiver hier, wenn Leute selber recherchieren und dann Infos noch dazu haben möchten.
Es ist doch viel besser, wenn 5 Leute nach einem Spiel googlen und diese Infos zusammenfassen als immer einen nach Infos zu fragen. (die gemeinte Person hat natürlich meistens die gesuchten Infos. Aber ihm kann man auch helfen und Zeit ersparen)

dieser Post von Strik4r ist ein gutes Beispiel:
https://www.sportwettenvergleich.ne...2-donnerstag-07-06-2012-a-25.html#post1704030
Er schreibt seine Vorstellungen über ein Spiel und man sieht, dass er sich informiert hat und fügt dann seine Frage hinzu.

Das würde allen hier mehr bringen [[cheers]]

[[bussi]]

Boston ML ist ja wieder klares Value bei dem Spiel.

Mal abgesehen vom 1. Spiel wo Miami viel mehr Pause als Boston hatte vorher, war Boston in jedem Spiel das bessere Team.

2. Spiel haben sie selbst aus der Hand gegeben in Miami.
3. und 4. Spiel waren sehr klare Angelegenheiten die sie auch nur selbst verkorkst hätten.
5. Spiel Auswärts dann ein verdienter Sieg. War ein enges Spiel.

Ich denke nicht das Miami hier viel was reißen kann, wenn es normal läuft. Die erfahrenen Jungs werden das jetzt nach dem wichtigen Roadwinn nicht mehr hergeben.

Und das Lebron in solchen Situationen der Druck nicht gut bekommt ist ja nicht unbekannt. Wade versiebt auch gefühlte 50% der Freiwürfe in der Crunchtime.

Mit den Fans im Rücken und der sowieso besseren Starting 5( darüber will ich jetzt keinen Streit, ist einfach meine Meinung) wird Boston das jetzt klarmachen.

Boston ML @ 2,15 5/10

Gut dass ich nach dem 2-0 was auf Boston kommt weiter gesetzt hatte zu ner 10er quote :) [[sabber]]