manchmal frage ich mich, ob manche überhaupt ohne Hilfe pipi machen können [[nixweiss]]
Kommt auf die Quote an [[rofl]]
manchmal frage ich mich, ob manche überhaupt ohne Hilfe pipi machen können [[nixweiss]]
Also Selfoss lacht mich auch an. Schon 6 Eckbälle, quote steigt langsam. Habe aber auch zu wenig bis gar keine Kenntnis über diese Teams, aber der Finger juckt. [[nixweiss]]
ich auch [[schwitz]] ich konnte einfach nicht wiederstehen :mrgreen:bin jetzt auch mal auf 1. hälfte SELFOSS [[sabber]][[sabber]]
man wird doch nochmal nen Spass machen dürfen [[hammer]]
bin schon lange drauf auf selfoss
also nicht gleich aufregen, audi...
oder biste neidisch, dass die Leute dich nicht nach Experten-Rat fragen ? (so nen vertrauens-status bekommt man nicht geschenkt)
Spiel auf neutralem Platz und KB heute zum ersten Mal mit ihren drei besten Spielern von Beginn an, vor der Saison als einer der besten Teams gesehn, aber ersten drei Spiele in der Liga verloren, Quotierung hier aber falsch denke ich, überlege was auf KB zu setzen. Männer aber oft Lotto dort in letzter Zeit
ajo, ganz klein KB @5 bet365
Spiel auf neutralem Platz und KB heute zum ersten Mal mit ihren drei besten Spielern von Beginn an, vor der Saison als einer der besten Teams gesehn, aber ersten drei Spiele in der Liga verloren, Quotierung hier aber falsch denke ich, überlege was auf KB zu setzen. Männer aber oft Lotto dort in letzter Zeit
ajo, ganz klein KB @5 bet365
[[bussi]]KB 1-0 FT
bei den andern Spielen hab ich nix,
nur U19 Leiknir - Afturelding o4.5 @2.50 und o6.5 @8 small
beides die Opferteams in der Liga wohl und allgemein sehr torreich einfach. Wenig Zeit grad.
Afturelding [[hammer]]
10 Torschüsse und nur ein kack Elfer [[kotz]]
Mögen noch 3 weitere folgen, dann gibt es zumindest schon mal Cash-(back) [[rofl]][[winkewinke]]1 Min: 1:0![]()
Bringt mir auch nix :mrgreen:Der Rest kommt hoffentlich in HT 2
[[rofl]] na so weit kommts noch [[winkewinke]]
was hätte ich denn davon? außer, dass ich mich nicht mehr wehren könnte, weil jeder zweite post meinen nick enthält? [[nixweiss]]
aber schön, dass du dich angesprochen fühlst [[grin]]
Das meine ich auch [[grin]]HEAT ML heute Nacht, Game 7 wird kommen.:mrgreen:
HEAT ML heute Nacht, Game 7 wird kommen.:mrgreen:
häh, warum muss man sich "wehren", wenn hier viele posts deinen namen enthalten [[stupid]] naja, ich denk schon, dass man aus deinen posts einen gewissen Neid-Komplex herauslesen kann
aber wie auch immer, ich rate dir (und jedem anderen der sich daran stört), andere user hier nicht anzumachen, bloss weil sie hier untereinander kommunizieren.
davon lebt das forum hier nämlich und das muss man nicht kaputt machen
häh, warum muss man sich "wehren", wenn hier viele posts deinen namen enthalten [[stupid]] naja, ich denk schon, dass man aus deinen posts einen gewissen Neid-Komplex herauslesen kann
aber wie auch immer, ich rate dir (und jedem anderen der sich daran stört), andere user hier nicht anzumachen, bloss weil sie hier untereinander kommunizieren.
davon lebt das forum hier nämlich und das muss man nicht kaputt machen
Glaube nicht, dass er irgendwie neidisch auf irgendwas ist.. ist aber auch egal :mrgreen:
zum zweiten Teil.. Klar, ist das Forum zum kommunizieren gedacht. Es wäre aber deutlich besser und konstruktiver hier, wenn Leute selber recherchieren und dann Infos noch dazu haben möchten.
Es ist doch viel besser, wenn 5 Leute nach einem Spiel googlen und diese Infos zusammenfassen als immer einen nach Infos zu fragen. (die gemeinte Person hat natürlich meistens die gesuchten Infos. Aber ihm kann man auch helfen und Zeit ersparen)
dieser Post von Strik4r ist ein gutes Beispiel:
https://www.sportwettenvergleich.ne...2-donnerstag-07-06-2012-a-25.html#post1704030
Er schreibt seine Vorstellungen über ein Spiel und man sieht, dass er sich informiert hat und fügt dann seine Frage hinzu.
Das würde allen hier mehr bringen [[cheers]]
[[bussi]]
los tore her bei leiknir! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
ich bin fett auf alle overs!
was soll ich sonst noch tippen? jemand was spielbares?
los tore her bei leiknir! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
ich bin fett auf alle overs!
was soll ich sonst noch tippen? jemand was spielbares?