und was ? [[nixweiss]]
Sao Vicente - Damen v Sao Caetano - Damen
Irgendjemand neue Infos zu dem Spiel! Soll wohl abgesagt worden sein, aber ich finde nirgendwo Infos!
Guten Morgen!
heute mal Gewinnspiele / Tippspiele für die EM suchen (also außerhalb des WF) Mal sehen, ob was schönes zu finden ist[[cheers]]
Habe beim Bild-Tippspiel mit gemacht! Die ersten glaub 20000 Anmeldungen haben 6 Flaschen Erdinger Weißbier gekriegt, ich gehörte dazumrgreen: nur deshalb mitgemacht) [[cheers]]
Ach so, Spiel ist verschoben! Gerade mit dem Chat von Bet geschrieben! Die haben allerdings auch noch keine Info auf wann!
Guten Morgen!
heute mal Gewinnspiele / Tippspiele für die EM suchen (also außerhalb des WF) Mal sehen, ob was schönes zu finden ist[[cheers]]
Ich probier mal suwon city, rein stats mässig :mrgreen:
Hat jemand die Eier, aufs o4 bei Lok Moskau II zu gehen? Lt. Tabelle sieht es eher wie o2,5 bis o3,5 aus
hoffe ich nicht[[schwitz]], da ich beim stand von 1-0 auf under 3,5 gegangen bin...ansan halleluhja o4,5 @ 1,9 small 2 tore in 45 min sollten noch drinne sein...
loool Ansan
wird in Korea auch gefixt?
Frag eher wo wird nicht gefixt :mrgreen:
Bei der U16 von Laos :mrgreen:
Lass uns hinfliegen und die Kinder bestechen :mrgreen:
10 Kinderriegel für 1 Gegentor ist der Kurs
10 Kinderriegel für 1 Gegentor ist der Kurs
heute 15.00 spielt der Fixxerclub Svetkavita ein Freundschaftsspiel, nochmal Geld reinholen nachm Abstieg, is kloar
hi,fortuna gegen borussia,was kann man hehmen?
heute 15.00 spielt der Fixxerclub Svetkavita ein Freundschaftsspiel, nochmal Geld reinholen nachm Abstieg, is kloar
Inner Liga haben die aber net wirklich gefixt oder?