Donnerstag, 07.05.2009

Donnerstag, 07.05.2009

• Hamburg

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Bremen

• Umfrageteilnehmer
    0
Caveman schrieb:
und es gibt ein Wiedersehen mit einem Shakhtar Spieler, der einen der geilsten Namen im Profifussball hat:

27242_985.jpg

Thomas Hübschman

leider im finale gesperrt..

Werder schrieb:
Chillli schrieb:
warum fehlt uns hamburgern nur das sieger-gen ??
das ist alles so bitter.....wahrscheinlich gewinnen wir sonntag dort noch und landen wieder nur im cup der verlierer......

Ich bin gespannt auf Sonntag.

Ich auch!Wir freuen uns schon alle riesig hier in Bremen auf die Hamburger!

Sonntag werden wir Ihnen auch noch ihre CL-Hoffnung im Keim ersticken lassen

Oh,man diese Saison sind Wir mal richtig schlecht,aber sorry Hamburger für Euch reicht es auch dann

Und bitte stellt die nächsten Jahre nicht die Frage nach der Nummer 1 im Norden...

In diesem Sinne

beeni schrieb:
Werder schrieb:
Chillli schrieb:
warum fehlt uns hamburgern nur das sieger-gen ??
das ist alles so bitter.....wahrscheinlich gewinnen wir sonntag dort noch und landen wieder nur im cup der verlierer......

Ich bin gespannt auf Sonntag.

Ich auch!Wir freuen uns schon alle riesig hier in Bremen auf die Hamburger!

Sonntag werden wir Ihnen auch noch ihre CL-Hoffnung im Keim ersticken lassen

Oh,man diese Saison sind Wir mal richtig schlecht,aber sorry Hamburger für Euch reicht es auch dann

Und bitte stellt die nächsten Jahre nicht die Frage nach der Nummer 1 im Norden...

In diesem Sinne

Ich möchte kurz zitieren:Hamburg um ca.21h heute Abend:

Das Stadion singt:

"Istanbul ist schöner als Berlin"

Und wir Bremer müssen sagen,Ihr könntet recht haben,weil wir uns aber nicht sicher sind,fahren wir doch mal lieber in beide Städte um uns eine objektive Meinung bilden zu können...

In diesem Sinne

Werder schrieb:
beeni schrieb:
Ich möchte kurz zitieren:Hamburg um ca.21h heute Abend:

Das Stadion singt:

"Istanbul ist schöner als Berlin"

Und wir Bremer müssen sagen,Ihr könntet recht haben,weil wir uns aber nicht sicher sind,fahren wir doch mal lieber in beide Städte um uns eine objektive Meinung bilden zu können...

In diesem Sinne

Hihi

Hier waren aber schon einmal mehr HSV-Fans unterwegs...

Aber der Gesang der Hamburger war der Hammer...

Große Klappe nichts dahinter

Lokal-_CREW schrieb:
Estudiantes la plata quote 3 weg steigt bei bet365 von 1,61 auf 1,75 gerade ... Hat jemand infos ?????

Naja hab mich mal selber etwas umgeschaut aber nix zu erkennen was eine plötzliche quotenveränderung von 1,61 zu 1,75 rechtfertigt ... ich weiss das es falsch is aber ich spiele

Estudiantes la plata gegen Libertad mal 1,75 3weg La Plata an ....... bin da mal mit 4/10 drauf

gute nacht

Auch keine anderen als Lachmann, Aufstellungen:

Estudiantes: Mariano Andujar - Marcos Angeleri, Christian Cellay,Leandro Desábato, Germán Ré - Enzo Pérez, Rodrigo Braña, Juan SebastiánVerón, Leandro Benítez - Gastón Fernández y Mauro Boselli. DT:Alejandro Sabella.

Libertad: Jorge Bava - Edgar Balbuena,Adalberto Román, Julio Manzur, Miguel Samudio - Lorgio Alvarez, OmarPouso, Sergio Aquino, Vladimir Marín - Luis Ramírez y Juan Samudio. DT:Javier Torrente.
Ansonsten steht auf den seiten nix weiter, Ximenez fehlt wohl bei Libertad, Estudiantes rechnet mit 40000 Fans, dazu alle fit und nach den Sieg bei Lanus auch zuversichtlich das man hier gewinnt.
Denke das es ein Fake ist mit den Quoten, bisher gibt es kein guten Grund warum die hochgehen.
Sicher Libertad hat zuletzt San Lorenzo Auswärts besiegt, aber Estudiantes daheim sau gut, wer Quito und Cruzeiro mit 4:0 abschießt brauch sich vor Libertad nicht verstecken.