Donnerstag, 07.05.2009

Donnerstag, 07.05.2009

• Hamburg

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Bremen

• Umfrageteilnehmer
    0
Playario schrieb:
cfcfan schrieb:
joKer24 schrieb:
HSV ist nicht grade eine tormaschine zuhause...

letztes deutsche team in final 2002

das war noch eine truppe BVB mit stars

http://en.wikipedia.org/wiki/2002_UEFA_Cup_Final

und nicht zu vergessen Kollers Traumtor...dennoch habe ich nach dem Spiel geheult...aber im nachhinein ist die Saison 2002 einfach nur geil! Waren ja erst 4 Tage vorher Meister geworden!

auch nicht zu vergessen, die Gala gegen Milan, mit Dedes 3fachen Lupfer und Amoroso immer noch meinem ewigen Lieblingsspieler beim BVB (2facher Trikot Inhaber)

jo, damals habe ich im Schlafanzug vorm Fernseher aus das 4:0 verfolgt. 13 Jahre alt war ich ;) (obwohl sogar noch 12 damals)

und im Rückspiel beinahe noch verspielt (0:3 nach 90min, dann noch Anschlusstreffer)

cfcfan schrieb:
Playario schrieb:
cfcfan schrieb:
joKer24 schrieb:

undnicht zu vergessen Kollers Traumtor...dennoch habe ich nach dem Spielgeheult...aber im nachhinein ist die Saison 2002 einfach nur geil!Waren ja erst 4 Tage vorher Meister geworden!

auch nicht zu vergessen, die Gala gegen Milan, mit Dedes 3fachen Lupfer und Amoroso immer noch meinem ewigen Lieblingsspieler beim BVB (2facher Trikot Inhaber)

jo,damals habe ich im Schlafanzug vorm Fernseher aus das 4:0verfolgt. 13 Jahre alt war ich ;) (obwohl sogar noch 12damals)

und im Rückspiel beinahe noch verspielt (0:3 nach 90min, dann noch Anschlusstreffer)

Erinnere mich noch an 1992 Pokalsieger-Cup Endspiel.

Durfte damals mit 11 Jahren das Endspiel anschauen. War damals großer Werder Fan.
Oli Reck war sowas wie ein Vorbild. Waren das noch Zeiten.
Allofs hat noch selbst getroffen und Trainer von Gegner Monaco war Arsene Wenger.

Da sieht man erst einmal wie alt man ist

Noch eine Live-Wette zur Pause erste Rote Karte Bremen @5,25 bwin 1/10 . Diego durch die dumme gelbe Karte im Finale gesperrt. Der ist sauer ohne Ende wie man greade sehen konnte, ich könnte mir gut vorstellen das ihm heute noch die Sicherungen durchbrennen, passierte ihm ja in der Bundesliga auch schon mal.
P.S. kann man irgendwo live auf Rote Karte Diego wetten da ist die Quote bestimmt noch besser.

bluefighter schrieb:
cfcfan schrieb:
Playario schrieb:
cfcfan schrieb:
joKer24 schrieb:

undnicht zu vergessen Kollers Traumtor...dennoch habe ich nach dem Spielgeheult...aber im nachhinein ist die Saison 2002 einfach nur geil!Waren ja erst 4 Tage vorher Meister geworden!

jo,damals habe ich im Schlafanzug vorm Fernseher aus das 4:0verfolgt. 13 Jahre alt war ich ;) (obwohl sogar noch 12damals)

Erinnere mich noch an 1992 Pokalsieger-Cup Endspiel.

Durfte damals mit 11 Jahren das Endspiel anschauen. War damals großer Werder Fan.
Oli Reck war sowas wie ein Vorbild. Waren das noch Zeiten.
Allofs hat noch selbst getroffen und Trainer von Gegner Monaco war Arsene Wenger.

Da sieht man erst einmal wie alt man ist

Paule Seguin.

Uefa_cup_landing_06112002.jpg

Finale!

Leider keine Rote Karte und bei den Over-Wetten zu lange gewartet .
Zum Finale vor dem Spiel war ich mir eigentlich sicher das ich auf die deutsche Mannschaft wette die ins Finale kommt aber Bremen ohne Diego da werden die keine 2-3 Tore schießen, mussten die ja bis jetzt immer denn Defensive kennt Bremen ja nicht.

Caveman schrieb:
olliveira schrieb:
Diego aber gesperrt das ist bitter. Aber Donezk jetzt auch kein Überteam. Vielleicht mal wieder ein Europacup für Schland

und dann kommt noch dazu, dass die Ukrainer praktisch nur eine Fährenfahrt im Schwarzen Meer bis nach Istanbul haben, wird bestimmt kein Heimspiel für Bremen...

Die UEFA vergibt doch feste Kontingente. Da wird Bremen sicher mindestens 10000 Karten bekommen. Und in Donezk ist meines Wissens eher selten mal ein Spiel ausverkauft bzw. ein Hexenkessel. Denke eher das da die Werder Fans in Überzahl sein werden. Kumpel von mir ist Mitglied, mal sehen was sich da machen lässt