Donnerstag, 07.05.2009

Donnerstag, 07.05.2009

• Hamburg

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Bremen

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich sag mal die Fülle der sehr strittigen Entscheidungen war einfach kurios und im Endeffekt dann doch ungerecht.

Das Halten von Alves was letztlich im Strafraum endet kann man vorverlegen. Hätte ich auch so gemacht. Aber Elfmeter wäre auch vertretbar gewesen.

Beide Aktionen gegen Drogba im Strafraum fand ich strittig. Da hatten die Barca Verteidiger schon riesiges Glück. Jedes mal wurde gehalten und geschubst. Die Aktion gegen Anelka an der Grenze aber wohl eher kein Elfer aber eine von den 2 Aktionen gegen Drogba musst du pfeifen.

Dazu das klare Handspiel von Piquet. Da gibt es kein Vertuen.

Insgesamt schon krass, dass Övrebro keinen Elfer gepfiffen hat bei der Fülle der Aktionen im 16er.

Barca hat kein Mittel gegen dieses defensiv und diszipliniert eingestellte Chelsea gefunden. Wahnsinn wie viel die gelaufen sind und wie eng und gut sie verschoben haben.

Ich freue mich auf das Finale und bin Barca Sympathisant aber das war gestern schon ein fader Nachgeschmack.

Holzer87 schrieb:
Für mich fängt der Tag mit Baseball in Japan an:

Yomiuri Giants : Yokohama Bay Stars 1.40
Chunichi Dragons : Hiroshima Carp
1.70

Tennis:

Back Montanes 1.45
Lay Bolelli 1.79
Lay lisicki 1.28

Ich bin gerade an der Uni und sehe gerade wie die Giants das spiel umgedreht haben...der HAMMER und die Dragons auch mit dem Sieg! Hoffentlich waren einige auf meine tipps drauf....solange es noch gut läuft.

Bolelli verliert!
Lisicki verliert!
Montanes gewinnt....

Noch jaro mit göteborg im kombi....

Baseball spiele musste ich in einer kombi spielen dank mybet...mit lahti!

rapupi schrieb:
Echt geiler Videobeweis!!
Zum gestrigen Spiel: War dann selber live auf Chelsea,weil der Spielverlauf echt keinen Ausgleich Barcas vermuten liess! Hab aber trotzdem keine 4 Elfer gesehen!
Der Versager und Schwalbenkönig DROGBA liess in Hin-und Rückspiel je eine 1000%ige aus,versuchte pausenlos Elfer zu schinden und rennt dann Amok!Ein Vollkoffer sondergleichen! Chelsea selber Schuld mit Ihrer destruktiven Spielweise!

Na dann erklär mir doch mal bitte, wie du gegen Barcelona gespielt hättest? Das war kein Freundschaftsspiel sondern CL-Halbfinale und da spielt man die Taktik mit den größten Chancen auf einen Erfolg! Ihr erzählt immer von dieser wahnsinnig tollen Offensive, aber wenn es einer Mannschaft gelingt diese über 180min fast gänzlich auszuschalten, ist das alles scheiße und die mauern nur und was hier nicht alles schon erzählt wurde.
Bayern hats ja auch versucht, aber du konnten es nicht, genau wie alle anderen Teams der Welt, abgesehen von Chelsea und ManU.
Darüber hinaus hat man die deutlich besseren Chancen, kriegt jede strittige Szene gegen sich ausgelegt, ist aber am Ende "selber Schuld"

Viel toller wär es natürlich gewesen, wie Real schön nach vorne zu rennen, auch bei Führung, 2 Tore zu schießen und sich hinten 6 einschenken lassen, damit die "Fans" ein schönes Spiel sehen

Kann doch nicht euer ernst sein

Gazza1990 schrieb:
rapupi schrieb:
Echt geiler Videobeweis!!
Chelsea selber Schuld mit Ihrer destruktiven Spielweise!

Na dann erklär mir doch mal bitte, wie du gegen Barcelona gespielt hättest? Das war kein Freundschaftsspiel sondern CL-Halbfinale und da spielt man die Taktik mit den größten Chancen auf einen Erfolg! Ihr erzählt immer von dieser wahnsinnig tollen Offensive, aber wenn es einer Mannschaft gelingt diese über 180min fast gänzlich auszuschalten, ist das alles ned schimpfen!e und die mauern nur und was hier nicht alles schon erzählt wurde.
Bayern hats ja auch versucht, aber du konnten es nicht, genau wie alle anderen Teams der Welt, abgesehen von Chelsea und ManU.
Darüber hinaus hat man die deutlich besseren Chancen, kriegt jede strittige Szene gegen sich ausgelegt, ist aber am Ende "selber Schuld"

Viel toller wär es natürlich gewesen, wie Real schön nach vorne zu rennen, auch bei Führung, 2 Tore zu schießen und sich hinten 6 einschenken lassen, damit die "Fans" ein schönes Spiel sehen

Kann doch nicht euer ernst sein

Ich verstehe diese Argumentation pro Barca nicht. Jede Mannschaft weiß, dass Barca offensiv die beste Mannschaft der Welt ist wenn man sie spielen läßt. Also muss man das einfach unterbinden. Auch wenn das nicht sonderlich gut aussieht aber Chelsea hat das ganz und gar richtig gemacht. Von Barca war überhaupt nichts zu sehen gestern in der Offensive.

Hiddink ist ein genialer Trainer und taktisch einer der Besten der Welt. Die Schiedsrichterentscheidungen waren in der Summe schon krass aber Chelsea hatte Gelegenheiten das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Aber sie haben das zweite Tor nicht gemacht und beim Gegentor waren sie in der Überzahl und da hat Ballack geschlafen. In der Nachspielzeit müssen solche Situationen vermieden werden. Aber das alles ist Fußball.

Holzer87 schrieb:
Holzer87 schrieb:

1.70

Tennis:

Back Montanes 1.45
Lay Bolelli 1.79
Lay lisicki 1.28

Ich bin gerade an der Uni und sehe gerade wie die Giants das spiel umgedreht haben...der HAMMER und die Dragons auch mit dem Sieg! Hoffentlich waren einige auf meine tipps drauf....solange es noch gut läuft.

Bolelli verliert!
Lisicki verliert!
Montanes gewinnt....

wenn du leuten tips empfehlen willst ,dann sollte man auch eine analyse machen...nur im LiL Ordner posten bingt niemanden etwas...dann brauchst du dich ja in einem forum eigentlich nicht anmelden.... deshalb wäre es schön wenn du auch mal vielleicht ne analyse ,wenigstens vernünftige begründungen zu deinem tips in einem ordner schreibst...denn nur im Lil Ordner rumhängen und schreiben bringt eigentl. niemanden etwas

cfcfan schrieb:
jimmydean schrieb:
sylvester13 schrieb:
hasentennis - 7 breaks in folge

nr. 8
beim 9. versuch hat es aber jetzt geklappt... kanepi hat ihren aufschlag durchgebracht... das müsste eigentlich für das spiel reichen...

berdych könnte auch endlich mal eine breakchance nutzen....

seh ich auch so...
und break berdych... yep !
wo liegt eigentlich der rekord für breaks in einem damentennis-spiel auf der wta-tour ? ich glaube kanepi und azarenka wollen das überbieten... 10 breaks in einem satz...

jimmydean schrieb:
cfcfan schrieb:
jimmydean schrieb:
sylvester13 schrieb:
hasentennis - 7 breaks in folge

nr. 8
beim 9. versuch hat es aber jetzt geklappt... kanepi hat ihren aufschlag durchgebracht... das müsste eigentlich für das spiel reichen...

berdych könnte auch endlich mal eine breakchance nutzen....

seh ich auch so...
und break berdych... yep !
wo liegt eigentlich der rekord für breaks in einem damentennis-spiel auf der wta-tour ? ich glaube kanepi und azarenka wollen das überbieten... 10 breaks in einem satz...

naja viel mehr geht ja net...

Berdysch solls nach Hause bringen...Aufschlag sieht eigentlich gut aus...

HeribertFaßbender schrieb:
scheiß DSF Sender normalerweise müßte da jetzt Kanada laufen wenn zum Teufel interssiert dieser Tennis Mist da

Unglaublich

Da bringen Schwachmaten doch lieber ein Zweitrunden-Spiel eines mittelmäßigen Turniers, mit 2 mehr als mittelmäßigen Spielern, statt ein WM-Viertelfinale

Müssten man abschaffen diesen Sender...die "Bild" darf sich auch nicht mehr Zeitung nennen, weil sie mehr Bilder als Schrift hat!

Gazza1990 schrieb:
scheiß DSF Sender normalerweise müßte da jetzt Kanada laufen wenn zum Teufel interssiert dieser Tennis Mist da

Unglaublich

Da bringen Schwachmaten doch lieber ein Zweitrunden-Spiel eines mittelmäßigen Turniers, mit 2 mehr als mittelmäßigen Spielern, statt ein WM-Viertelfinale

Müssten man abschaffen diesen Sender...die "Bild" darf sich auch nicht mehr Zeitung nennen, weil sie mehr Bilder als Schrift hat!

lol wer will das denn sehen?

abgesehen davon wurde letztens genau andersrum gemeckert...

cfcfan schrieb:
Gazza1990 schrieb:

Unglaublich

lol wer will das denn sehen?

abgesehen davon wurde letztens genau andersrum gemeckert...

Eishockey ist halt nur was für Männer!

habs über Internet stream gesehen, und

Letten stehen hinten drin der Keeper hält alles und Kanada versemmelt alles, also wie gehabt wenn man auf einen Favoriten gesetzt hat

bräuchte einen Kanada 4-0 Sieg das ist meiner Meinung nach schon nicht mehr drin es sei denn die Letten brechen noch voll ein, was ich aber nicht glaube und es auch nicht so aussah im 1.Drittel

ist dieser Masalskis der da bei den Letten im Tor ist nicht der von den Duisburger Füchsen

kentt_2571.jpg

lol hier findet heute das Spiel Rovaniemi - Inter Turku statt

naja Canada sieht ja nch dem 3-1 wieder einigermaßen gut aus mit dem -3,5 HC die werden den Letten doch wohl noch 2-3 dinger reinhauen können im 3 Abschnitt

So langsam sollten die dann auch müde werden die Letten und werden jetzt schätz ich auch mehr Strafen kassieren

Dein Wort in Gottes Ohr! Ohhh jetzt muss ich mit Kanada mitfiebern.

lewnhauer schrieb:
Holzer87 schrieb:
Holzer87 schrieb:

1.70

Tennis:

Back Montanes 1.45
Lay Bolelli 1.79
Lay lisicki 1.28

Bolelli verliert!
Lisicki verliert!
Montanes gewinnt....

wenn du leuten tips empfehlen willst ,dann sollte man auch eine analyse machen...nur im LiL Ordner posten bingt niemanden etwas...dann brauchst du dich ja in einem forum eigentlich nicht anmelden.... deshalb wäre es schön wenn du auch mal vielleicht ne analyse ,wenigstens vernünftige begründungen zu deinem tips in einem ordner schreibst...denn nur im Lil Ordner rumhängen und schreiben bringt eigentl. niemanden etwas

Würde ich auch gerne tun,aber Zeit ist Geld. Lerne gerade Statistik...habe in 4 wochen einige Klausuren...deswegen habe ich gerade nicht viel Zeit...

Caveman schrieb:
Reacting to the astonishing refereeing in Wednesday night’sChampions League semi-final, top bookie Paddy Power has not wasted anytime pledging to refund bets placed on Chelsea to win the encounter andto qualify for the Champions League final.

Chelsea,who were on course for a Champions League final repeat with ManchesterUnited, were seemingly denied at least four penalty appeals and thenlost out after a 93rd minute winning strike from Barcelona’s AndresIniesta.

Paddy Power said: "The refereeing intonight’s match was disgraceful and we’re not going to let our punterssuffer because of that nonsense.

"Anyone who backed Chelsea to win in 90 minutes or to qualify for the Champions League final will get their money back."

Tja, sowas nennt man wohl auch eine Reaktion auf gefixte Spiele

Diese Aktion ist schon krass. Sowas hat es zuvor wahrscheinlich auch noch nicht gegeben.
Abgesehen davon, dass man auf so einen grandiosen werbegag erstmal kommen muss..

Bei thesun steht weiters:
DIDIER DROGBA faces a huge UEFA ban after a vicious tunnel attack on Chelsea’s Euro ref last night.http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/article2416087.ece

Ich bin echt froh, dass ich gestern nicht das HC eingepackt hab sondern das over bei Can - Lat.
Kann mich jetzt zurücklehnen und genießen

btw:
vielleicht interessierts ja einige NBA Tipper:

Wirbel um NBA-Star Dirk Nowitzki:
Die Polizei nimmt Cristal Taylor, eine Frau, die sich im Haus des Deutschen aufhält, fest.
In welcher Beziehung die 37-Jährige und der Center der Dallas Mavericks stehen, ist bisweilen unklar.
Medien in Dallas sprechen sogar von Nowitzkis Freundin.
Angeblich soll der 30-Jährige selbst einen Privatdetektiv auf Taylor angesetzt haben.
Nowitzki, der während der Polizei-Aktion in Denver spielt, muss heute eine Stellungnahme gegenüber seinem Klub abgeben.

--------------

Erlösung für Nowitzki oder zusätzliche Belastung?