Genau genommen 1 zur Quotenteilung, bin noch guter Hoffnung. [[schwitz]]LoveIII hinkt dem alten Spanier auch 2 hinterher :mrgreen:
Genau genommen 1 zur Quotenteilung, bin noch guter Hoffnung. [[schwitz]]LoveIII hinkt dem alten Spanier auch 2 hinterher :mrgreen:
sind Spiele von 180 oder so[[nixweiss]]waren die nich sogar top favos auf world series champions?
Genau genommen 1 zur Quotenteilung, bin noch guter Hoffnung. [[schwitz]]
sind Spiele von 180 oder so[[nixweiss]]
Was hat das damit zu tun, dass niemand gedacht hätte, dass sie mit 6 losses am Stück starten (Wenn jetzt nicht noch ein Wunder passiert) ?
Einfach lächerlich was die abziehen wie viele LOB die in den letzten Games hatten ist nicht mehr feierlich ...
Letze Woche war Wade sehr gut, leider verloren. Aber ich rechne ihn gute chance heute aus, da Lewis auch sehr emotional ist.Los Adrian Lewis [[winkewinke]][[winkewinke]]
next Goal Cluj @2,02 3/10 [[grin]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]die quoten ergeben keinen sinn [[grin]]
Letze Woche war Wade sehr gut, leider verloren. Aber ich rechne ihn gute chance heute aus, da Lewis auch sehr emotional ist.
Mein Fehler ... gibt nur 1mal Reyjavik Damen mit Q 1,83 auf Over 5,5 LOOOOOLFür mich jetzt overs bei den Reyjavik Damen! [[winkewinke]][[winkewinke]]
jemand bitte ne konferenz stream für die euroleague?
thx
Da gibts 2 ... Aber ich gehe davon aus, dass du natürlich das genommen hast wo gerade, dass 1:0 gefallen ist [??]
Letze Woche war Wade sehr gut, leider verloren. Aber ich rechne ihn gute chance heute aus, da Lewis auch sehr emotional ist.
So konzentriert habe ich Wade seit monaten nicht gesehen.eieiei lewis.. hätte ja fast auf wade gesetzt aber nene [[hammer]]
mir ist langweillig
1 Mehr als 2.5 AZ Alkmaar - Damen v FC Twente - Damen
(Tore im Spiel) 07/04/2011 Keine 1.72 Ausstehend
Mehr als 5,5 ADO Den Haag - Damen v VVV - Damen
(Tore im Spiel - Weitere Möglichkeiten) 07/04/2011 Keine 5.00 Ausstehend
Mehr als 4,5 ADO Den Haag - Damen v VVV - Damen
(Tore im Spiel - Weitere Möglichkeiten) 07/04/2011 Keine 2.75 Ausstehend
Mehr als 3.5 ADO Den Haag - Damen v VVV - Damen
(Tore im Spiel) 07/04/2011 Keine 1.83 Ausstehend
Mehr als 3.5 FC Utrecht - Damen v Willem II - Damen
(Tore im Spiel) 07/04/2011 Keine 2.20 Ausstehend
Nein Heerenveen - Damen v FC Zwolle - Damen
(Beide Mannschaften erzielen mindestens ein Tor) 07/04/2011 Keine 1.90 Ausstehend
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
bin grad heimgekommen und hab vergessen auf el zu setzen verfolgt jemand el gibts iwo einen guten pick wo man live einsteigen kann?
sorry, aber haste das spiel letzte woche nich gesehen? da hat er auch nur denkbar knapp mit 6:8 verloren, wobei alles schon nach nem remis aussah, und lewis die letzten beiden spiele auch nich dolle, 7:5 vs jenkins geführt, dann noch 7:7.. und gegen webster letzte woche hätte selbst ich gewonnen [[nixweiss]]So konzentriert habe ich Wade seit monaten nicht gesehen.
und weil ja auch gewinne hermüssen
Basketball EL
Basketball
Euroleague Madrid - Valencia
(07.04.2011 13:45) Under 144.5 1.91
10.00
Basketball
(07.04.2011 13:45) Under 144.5 1.85
10.00
Basketball