Donnerstag, 07.04.2011

Donnerstag, 07.04.2011

• Porto (gegen Moskau)

Stimmen: 43 67.2%
  • X

Stimmen: 8 12.5%
  • Moskau (gegen Porto)

• Benfica (gegen PSV)

Stimmen: 31 48.4%
  • X

Stimmen: 14 21.9%
  • PSV (gegen Benfica)

• Villarreal (gegen Twente)

Stimmen: 37 57.8%
  • X

Stimmen: 12 18.8%
  • Twente (gegen Villarreal)

Stimmen: 12 18.8%
  • Kiew (gegen Braga)

Stimmen: 34 53.1%
  • X

Stimmen: 15 23.4%
  • Braga (gegen Kiew)

Stimmen: 5 7.8%

• Umfrageteilnehmer
    64
ja lol. jetzt isses wieder normal.
vorher standen auch nur sehr wenige verfahren zur auswahl, jetzt wieder alle...komisch das ganze.

Also sorry ich hab bwin dauern on und bei mir war immer schon 10.- EUR und ich bin schon länger bei denen weil die sehr viele Ligen haben. Abheben ab 30.- EUR Einzahlen ab 10.-
Und das ist schon länger so. Sorry. Nicht imer gleich Dinge im Raum stellen. [[cheers]]

Also sorry ich hab bwin dauern on und bei mir war immer schon 10.- EUR und ich bin schon länger bei denen weil die sehr viele Ligen haben. Abheben ab 30.- EUR Einzahlen ab 10.-
Und das ist schon länger so. Sorry. Nicht imer gleich Dinge im Raum stellen. [[cheers]]

...................................................................................................................hatte die auszahlungsseite offen und es nicht gemerkt......................................................................[[wc]] [[gute_nacht]]

Den kenne ich nicht. Guter Mann gewesen? Schade, bisschen mehr Leben hier in sachen Tennis gefiele mir gut [[grin]]

Der hat so ähnlich wie du keine Analysen geschrieben, sondern ähnlich wie du die Picks halt so gepostet [[nixweiss]]:mrgreen:
Hier sind eh viele Tennisinteressierte, analysenmäßig ist es auch besser geworden...das passt schon

Der hat so ähnlich wie du keine Analysen geschrieben, sondern ähnlich wie du die Picks halt so gepostet [[nixweiss]]:mrgreen:
Hier sind eh viele Tennisinteressierte, analysenmäßig ist es auch besser geworden...das passt schon

Na dann hoffe ich mal, dass ich nicht wie er in der Versenkung verschwinde und wenn ja, dann nur als Millionär auf den Malediven [[rofl]]

Von mir kommen auch demnächst mal wieder Analysen[[yo]]

mir ist langweillig

1 Mehr als 2.5 AZ Alkmaar - Damen v FC Twente - Damen
(Tore im Spiel) 07/04/2011 Keine 1.72 Ausstehend

Mehr als 5,5 ADO Den Haag - Damen v VVV - Damen
(Tore im Spiel - Weitere Möglichkeiten) 07/04/2011 Keine 5.00 Ausstehend

Mehr als 4,5 ADO Den Haag - Damen v VVV - Damen
(Tore im Spiel - Weitere Möglichkeiten) 07/04/2011 Keine 2.75 Ausstehend

Mehr als 3.5 ADO Den Haag - Damen v VVV - Damen
(Tore im Spiel) 07/04/2011 Keine 1.83 Ausstehend

Mehr als 3.5 FC Utrecht - Damen v Willem II - Damen
(Tore im Spiel) 07/04/2011 Keine 2.20 Ausstehend

Nein Heerenveen - Damen v FC Zwolle - Damen
(Beide Mannschaften erzielen mindestens ein Tor) 07/04/2011 Keine 1.90 Ausstehend

[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Für mich beginnt der Wetttag zwar erst jetzt, dafür aber richtig[[schwitz]]

Zahlavova to win @1,5 5/10 [[hammer]]

Gianluca Naso zweiter Satz @1,9 4/10 [[winkewinke]]

Alejandro Falla erster Satz @1,75 4/10 [[stupid]]

Somdev Devvarman erster satz @1,95 3/10
Break hinten [[sleep]]

[[yo]]

Suboptimal [[kotz]]Falla mit Break vor gewesen, Zahlavova war mein Fehler und Devvarman veranstaltet Scheibenschießen [[nixweiss]]

Da gerade ein paar Tennis Experten hier sind mal eine Frage:

Haltet ihr eine @15 auf Strycova gegen Wozniacki nicht für übertrieben???[[nixweiss]]

<table class="result" cellspacing="0"><tbody><tr class="one"><td class="first annual" rowspan="2">2010</td> <td class="tl" rowspan="2">Charleston</td> <td class="t-name">Wozniacki</td> <td class="result">2</td> <td class="sColorLong" rowspan="2">
</td> <td class="score">6</td> <td class="score">6</td> <td class="score">
</td> <td class="score">
</td> <td class="score">
</td> <td class="round" rowspan="2">2R</td> </tr> <tr class="one"> <td class="t-name">Zahlavova Strycova</td> <td class="result">0</td> <td class="score">4</td> <td class="score">1</td> <td class="score">
</td> <td class="score">
</td> <td class="score">
</td></tr></tbody></table>
same station last year...
letztes Jahr Semifinale hier, sollte normal nichts anbrennen...
vom Draw her ist dieses Turnier sogar easy zu gewinnen für sie, wenn sie "will"

behalte mal McHale im Auge gegen Hantuchova, scheint hier gut in Form zu sein, hat schon Bartoli, Azarenka, Kleybanova etc überraschen können...da geht vl was

Zuletzt bearbeitet: