Donnerstag, 06.November 2008 - UEFA CUP Tag!

Meinungen zum Boca-Spiel bzw. Heimsieg? Haben ja das Hinspiel mit 0:2 verloren; Internacional könnte also sogar bei einer Niederlage weiterkommen. Würde Boca generell auch stärker einschätzen.

Zu Chivas Guadalajara: Sollten doch normalerweise sicher weiterkommen, oder? Suche für eine morige Wette noch eine sichere Bank, daher meine Frage. Kommentare? ;)

derphil schrieb:
Meinungen zum Boca-Spiel bzw. Heimsieg? Haben ja das Hinspiel mit 0:2 verloren; Internacional könnte also sogar bei einer Niederlage weiterkommen. Würde Boca generell auch stärker einschätzen.

Zu Chivas Guadalajara: Sollten doch normalerweise sicher weiterkommen, oder? Suche für eine morige Wette noch eine sichere Bank, daher meine Frage. Kommentare? ;)

Achja, das Spiel beginnt ja um 0:00 - weiß jemand, warum es bei expekt z.B. nicht mehr verfügbar ist?

derphil schrieb:
derphil schrieb:

Achja, das Spiel beginnt ja um 0:00 - weiß jemand, warum es bei expekt z.B. nicht mehr verfügbar ist?

Manche Bookies nehmen die Spiele vorher schon raus, aber beide Spiele nicht zugebrauchen wenn es um ne Bank geht.
Sicher Boca is stark, aber heute mit mix Team, die sicher auch gut sind, junge angehende Top Spieler aber Internacional ist auch eine größe in Südamerika.

Chivas derzeit sicher Stärker als River, die ja im Form Tief stecken, aber hier muss man bedenken das River heute das beste auf den Platz stellt was sie zu bieten haben, das nicht ohne Grund, zum einen wollen sie weiterkommen zum anderen hängt aber auch der Job des Trainers an diesen Spiel, wenn River das versemmelt ist er weg bzw muss gehen.

Hab mal ganz ganz gaaaanz small AHC0 Internacional gespielt.