Donnerstag 06.12.2012 (NIKOLAUS)

Kannst doch dann noch im Fanlager des ruhmreichen VFB Stuttgart anheuern...[[grin]]

naja , irgendnen tot muss er sterben :D , wenn man nur die wahl zwischen pest und cholera hat [[rofl]] .

KSC ist aber eignetlich nur schlimm, wegen dem Stadion , ansonsten sind Sie mir egal.

VFB hat in sofern respekt, dass Sie ordentlich supporten.
War hoppen VFB 2 vs KSC , gott war das arm von KSC-Fans , nur wegen 4 Unentschieden oder was es da war , so rumgeheult kompletten support eingestellt.

naja , irgendnen tot muss er sterben :D , wenn man nur die wahl zwischen pest und cholera hat [[rofl]] .

KSC ist aber eignetlich nur schlimm, wegen dem Stadion , ansonsten sind Sie mir egal.

VFB hat in sofern respekt, dass Sie ordentlich supporten.
War hoppen VFB 2 vs KSC , gott war das arm von KSC-Fans , nur wegen 4 Unentschieden oder was es da war , so rumgeheult kompletten support eingestellt.
ich fand die stimmung allgemein kacke dort. einfach zuwenig leute für das stadion... was du gegen das wildpark hast ka... wenigstens keine insolvenzarena wie andere haben... altes stadion mit scheiss toiletten... find ich gut[[yo]]
ksc hat ja genug möglichkeiten am 15.12 da was zu richten[[schwitz]]

Nochmals meine Frage in die Runde. Ist irgend jemand bei Unibet? Seit über eine Stunde geht da nix mehr.[[nixweiss]]
true story
ES TUT UNS LEID..

...Unsere Seite ist momentan nicht verfügbar. Wenn Du von dieser Auszeit betroffen bist, trage bitte unten Deinen Usernamen ein (Achte auf Groß- und Kleinschreibung). Wir hoffen, in Kürze wieder online zu sein.Unser Kundendienst-Team ist per E-Mail verfügbar unter [email protected] und steht Dir bei Deinen Anliegen gern zur Verfügung.

was sagt ihr heute in der EL zum X2 beim Leverkusen - Rosenborg spiel ? leverkusen wohl mit einigen amateuren, rosenborg mit dem großteil stammspieler + paar ergänzungsspieler

carlinhos, hegeler, pusch, khor, aydin... sind jetzt keine namen von denen man angst haben solle... renato augusto immer mal wieder verletzt, sam ebenso.. beide mit sicherheit nich in form.. fernandes vorne kann zwar was am ball, aber in tore hat er das ganze auch noch nich umsetzen können [[nixweiss]]

was sagt ihr heute in der EL zum X2 beim Leverkusen - Rosenborg spiel ? leverkusen wohl mit einigen amateuren, rosenborg mit dem großteil stammspieler + paar ergänzungsspieler

carlinhos, hegeler, pusch, khor, aydin... sind jetzt keine namen von denen man angst haben solle... renato augusto immer mal wieder verletzt, sam ebenso.. beide mit sicherheit nich in form.. fernandes vorne kann zwar was am ball, aber in tore hat er das ganze auch noch nich umsetzen können [[nixweiss]]

wieso auf solche wayne games tippen?!, immer diese Home Bias , wie 90% der deutschen Aktienkäufer immer schön nur in dne heimischen Markt.

Youngboys Bern ist heute der Pick schlechthin und Basel X2 ( wobei da die quote kacke ist ) !

Sicher keine schlechte Idee! [[grin]]
Hab mich noch nicht mit dem Spiel + Quoten auseinandergesetzt,aber werden wohl beide auch treffen,also BTS 'ne Option.
1,66,1,7 etc. (bet,Tipico) ist mir aber beinahe noch ein ganz klein wenig zu mager...eher In-Play zu empfehlen!

Hab nur das letzte EL spiel von rosenborg gegen rapid gesehen. Da waren die norweger katastrophal,sollten sie nochmals so auftreten kann Leverkusen ungefährdet mit der u19 spiele...

Die Black Mamba hat gestern als jüngster Spieler ever die 30k Marke an Punkten geschaft.
Kobe Bryant's Climb to 30,000 - YouTube
ehre wem ehre gebührt

bin gespannt wie lang er das niveau halten kann, dieses jahr mal wieder richtig stark [[yo]]
absolutes idol :mrgreen:

@bayer spiel
danke für die einschätzungen, werde es mir nochmal durch den kopf gehen lassen[[grin]]