[[nixweiss]] bei den bayern und dortmundern war das fanlager schon volljack Killa wohl Anhänger des unä duä trä [[uzi]] scheiss K*C![]()
[[nixweiss]] bei den bayern und dortmundern war das fanlager schon volljack Killa wohl Anhänger des unä duä trä [[uzi]] scheiss K*C![]()
Nope, hatte mir nur das EckenVH angeschaut von 15:4
Torschüsse lauten auf 2:7, zum Glück nicht gesehen, sonst hätt ichs gelassen, wie gesagt, Türken U23 drehen das Spiel gerne mal, würde mich nicht wundern, wenn noch ein 3. Tor kommt
[[nixweiss]] bei den bayern und dortmundern war das fanlager schon voll
Kannst doch dann noch im Fanlager des ruhmreichen VFB Stuttgart anheuern...[[grin]]
leider nix im Entscheidungssatz... ruiwu tan mit zuvielen fehlernruiwu@2,9 2/10
Ist iwo schon zu lesen, ob atletico wichtige spieler zuhause gelassen hat? spielen erst am sonntag und "nur" gegen deportivo und könnten sich heute abend den gruppensieg sichern. atletico ah0 @2 lacht mich iwie an?
danke
ich fand die stimmung allgemein kacke dort. einfach zuwenig leute für das stadion... was du gegen das wildpark hast ka... wenigstens keine insolvenzarena wie andere haben... altes stadion mit scheiss toiletten... find ich gut[[yo]]naja , irgendnen tot muss er sterben, wenn man nur die wahl zwischen pest und cholera hat [[rofl]] .
KSC ist aber eignetlich nur schlimm, wegen dem Stadion , ansonsten sind Sie mir egal.
VFB hat in sofern respekt, dass Sie ordentlich supporten.
War hoppen VFB 2 vs KSC , gott war das arm von KSC-Fans , nur wegen 4 Unentschieden oder was es da war , so rumgeheult kompletten support eingestellt.
true storyNochmals meine Frage in die Runde. Ist irgend jemand bei Unibet? Seit über eine Stunde geht da nix mehr.[[nixweiss]]
Auch drauf...Carter nie im leben dog[[yo]]
kommt immer mal wieder vor bei denenNochmals meine Frage in die Runde. Ist irgend jemand bei Unibet? Seit über eine Stunde geht da nix mehr.[[nixweiss]]
Al Ittihad -14,5 @ 1,9 mit 5/10
was sagt ihr heute in der EL zum X2 beim Leverkusen - Rosenborg spiel ? leverkusen wohl mit einigen amateuren, rosenborg mit dem großteil stammspieler + paar ergänzungsspieler
carlinhos, hegeler, pusch, khor, aydin... sind jetzt keine namen von denen man angst haben solle... renato augusto immer mal wieder verletzt, sam ebenso.. beide mit sicherheit nich in form.. fernandes vorne kann zwar was am ball, aber in tore hat er das ganze auch noch nich umsetzen können [[nixweiss]]
was sagt ihr heute in der EL zum X2 beim Leverkusen - Rosenborg spiel ? leverkusen wohl mit einigen amateuren, rosenborg mit dem großteil stammspieler + paar ergänzungsspieler
carlinhos, hegeler, pusch, khor, aydin... sind jetzt keine namen von denen man angst haben solle... renato augusto immer mal wieder verletzt, sam ebenso.. beide mit sicherheit nich in form.. fernandes vorne kann zwar was am ball, aber in tore hat er das ganze auch noch nich umsetzen können [[nixweiss]]
Hab nur das letzte EL spiel von rosenborg gegen rapid gesehen. Da waren die norweger katastrophal,sollten sie nochmals so auftreten kann Leverkusen ungefährdet mit der u19 spiele...was sagt ihr heute in der EL zum X2 beim Leverkusen - Rosenborg spiel ? leverkusen wohl mit einigen amateuren, rosenborg mit dem großteil stammspieler + paar ergänzungsspieler
santos 2. satz 1/10 zum absichernersten Satz geholt [[yo]]
Die Black Mamba hat gestern als jüngster Spieler ever die 30k Marke an Punkten geschaft.
Kobe Bryant's Climb to 30,000 - YouTube
ehre wem ehre gebührt
under und xTottenham heute gegen Panathinaikos? Irgendwer ne Einschätzung zu Tottenham oder ne Aufstellung?
under und x
wird sicher totlangweilig[[nixweiss]]
Laranja gewinnt in 2, +2,6 [[winkewinke]]santos 2. satz 1/10 zum absichern
war schon aber nicht allzu lang drin [[rofl]]Wie blöd, tipico hat Peking - Shandong gar nicht im Angebot, entgegen der Information auf oddsoddsodds