Donnerstag, 06.11.14

Donnerstag, 06.11.14

• Super, mega abgecasht

Stimmen: 9 7.2%
  • Gut, gut was rausgeholt

Stimmen: 22 17.6%
  • Naja..., könnte besser sein

Stimmen: 34 27.2%
  • Sche..., frag besser garnicht...

Stimmen: 60 48.0%

• Umfrageteilnehmer
    125
lieber Darvishh wir hatten ja schon ein wenig übers Pokern geredet, klar locken diese kleinen buy ins und großen pricepools viele fishe an, ich habe 2-3 seasons MM gegrindet, immer nur die größeren Events, was ja bei der MM 11 dollar sind und das Main für 22$.
Man muss da so unfassbar runnen..
Habe dann einmal sonntags im Sunday Storm MM special bei 12 left meinen Chiplead verloren, weil ich 3 Flips hintereinander verloren haben und bin als zehnter gebusted für 1.6k, 1st war da 45k....
und es war 5:30 Uhr :(

Oha, mies. Aber ging mir grade ähnlich, war mit meinen Jacks zu greedy und hab nen shove vom #3 chipleader gecalled.

Muss aber ehrlich gestehen, dass die ganzen Fishe ziemlich gelegen kommen. Habe stumpf das tight agressive abc poker gespielt, und bin ziemlich weit gekommen.
Leider nicht weit genug um wirklich was "richtiges" mitzunehmen, was mich grad auch leicht anfrisst. :D

Aber naja, man lernt ja mit jeder Hand hinzu beim pokern.

eines zum wegschalten. ;)
Copa Wettbewerbe ohne gauchos und brasilianer wäre um einiges geiler

Auf der ganzen Welt gibt es kein Spiel, das vergleichbar ist.
Und das nicht in der Liga, sondern in der Copa ist sooo cool
und der eigentliche Grund, warum man Fussball schaut.

e/
Ich muss unbedingt mal wieder nach Buenos Aires...
Als ich da war gab's das Spiel leider nicht..

auf gehts Kuznetsov!!!
was meinen die anderen?

Definitiv, Groth total ausser Form, der rennt die ganze Zeit nach vorne, weil er die Bälle hinten dauernd verschlägt! Sein erster Gegner Corrie, war echt nicht gut, trotzdem musste er sich gegen den abmühen, das war sagenhaft.

Für die TNFler: seit die Browns ihren Guard verloren haben, ganz schlechte Run Bilanz, ausserdem fällt der Starting TE aus ... spricht echt viel für die Bengals, ich überlege noch ob ich Hill mit 2 oder mehr anspiele (Browns mit ner grotten Defense gegen den Run).

Zuletzt bearbeitet: