Donnerstag, 06.11.14

Donnerstag, 06.11.14

• Super, mega abgecasht

Stimmen: 9 7.2%
  • Gut, gut was rausgeholt

Stimmen: 22 17.6%
  • Naja..., könnte besser sein

Stimmen: 34 27.2%
  • Sche..., frag besser garnicht...

Stimmen: 60 48.0%

• Umfrageteilnehmer
    125
lieber Darvishh wir hatten ja schon ein wenig übers Pokern geredet, klar locken diese kleinen buy ins und großen pricepools viele fishe an, ich habe 2-3 seasons MM gegrindet, immer nur die größeren Events, was ja bei der MM 11 dollar sind und das Main für 22$.
Man muss da so unfassbar runnen..
Habe dann einmal sonntags im Sunday Storm MM special bei 12 left meinen Chiplead verloren, weil ich 3 Flips hintereinander verloren haben und bin als zehnter gebusted für 1.6k, 1st war da 45k....
und es war 5:30 Uhr :(

hast du vllt das spiel offen bei bet365?

der donaldson macht so viele unforced errors.
ich mein, wenn du nen Kreisligafussballer in nem buli team sehen würdest, würdest du auch anhand seiner Ballannahmen, etc. erkennen, dass er da nix zu suchen hat?!

Donaldson hat nen WUMMS als Aufschlag, wenn der nicht kommt, wars das von ihm...

das is Schwachsinn. Hört auf Spieler anhand eines Spieles zu beurteilen. Hast ihn sonst offensichtlich noch nicht gesehen. Das er hier heute verliert war mir auch ziemlich klar, hab das auch einigen via PN geschrieben nachdem sie mich gefragt haben. Das liegt aber daran das Smyzcek indoors deutlich besser als Outdoors ist und außerdem hier Titelverteidiger.

Donaldson einfach Grün hinter den Ohren mit seinen 18 Jahren. Wenn er mal gebreaked wird verliert er schnell die Kontrolle. Das wars. Er hat nicht nur seinS erve, sondern auch enormes Potzenzial mit seinen Grundlinienschlägen

das is Schwachsinn. Hört auf Spieler anhand eines Spieles zu beurteilen. Hast ihn sonst offensichtlich noch nicht gesehen. Das er hier heute verliert war mir auch ziemlich klar, hab das auch einigen via PN geschrieben nachdem sie mich gefragt haben. Das liegt aber daran das Smyzcek indoors deutlich besser als Outdoors ist und außerdem hier Titelverteidiger.

Donaldson einfach Grün hinter den Ohren mit seinen 18 Jahren. Wenn er mal gebreaked wird verliert er schnell die Kontrolle. Das wars. Er hat nicht nur seinS erve, sondern auch enormes Potzenzial mit seinen Grundlinienschlägen

Aber genau deswegen liegt ihm doch der Hardcourt, hier spielen die beiden aber wie du ja weißt auf Indoor...
außerdem donaldson ''noch'' eher der future Player, den man in 2-3 Jahren zwischen 80-100 antreffen wird.
Aber dennoch hier gegen einen Smyczek absolut NO chance!!
Beim zverev fällt mir auch immer auf, wie er die Kontrolle verliert, wenn es nicht bei ihm läuft, der schenkt auch gerne mal ab dann...

was ein besch.... tag [[kotz]]

heute einige dinge im auge gehabt, aber dann nicht gespielt [[bang]]

und am ende des tages kann man bilanzieren: wirklich fast jede wette die gespielt wurde ging verloren und wirklich fast jede wette die nicht gespielt wurde wäre durch gegangen [[hammer]]

klar gibt es tage an denen es nicht besonders gut läuft, aber so eine totale diskrepanz zischen gewonnenen/verlorenen wetten bei gespielten/nicht gespielten wetten habe ich noch nie erlebt [[stupid]]

beim pokern wäre ich nun total tilt, weil heute wirklich alles schief geht [[sleep]]

MicroMillions-005, $3.30 buy-in und 25k gtd picepool, je mehr sich einkaufen desto höher wird er.

bin grad selbst im 004er ($92k) ziemlich deep, 860 left und ich #150, hoffentlich reichts fürn final table [[sabber]]

Und für die blöden nochmal auf hochdeutsch

So bin angemeldet, wie lange dauert so nen Turnier? Öffnet sich automatisch nen Fenster wenn das Turnier startet?

Zuletzt bearbeitet:
Und für die blöden nochmal auf hochdeutsch

So bin angemeldet, wie lange dauert so nen Turnier? Öffnet sich automatisch nen Fenster wenn das Turnier startet?

Micro million heißt die turnierserie bei pokerstars.
glaube du bist in nem anderen turnier angemeldet, weil wenn er einer der letzten 800 ist, ist die späte registrierung vorbei, da dort immer so 25k-35k leute mitmachen.

die länge des turniers kommt auf das turnierformat an: speed turniere dauern dabei nicht so lange, je nach teilnehmerfeld würde ich sagen 4-6 stunden, regular sppeed tourneys können dagegen an die 12 stunden gehen...
alles auf die MM Turnierserie bezogen....

hoffe ich konnte dir helfen :)

Da issaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]]

Green wieder dabei, Rotfuchs kann nicht immer so schlecht sein Bengals HC spielbar?
Ich hab von beiden Mannschaften nicht den größten Plan

Bengals $$$
Browns nette Story mit ihrem überraschenden standing.
Aber was haben die Browns denn "geleistet" die letzten Wochen, @ Jax L, vs Oak W, vs TB W.
Gegen Oak und TB hatten sie weniger Yards als ihre Gegner und hätten gut und gerne verlieren können. Cincy way too much für Cleveland auch ohne Gio in meinen Augen, beide defenses aber va gegen den run total schwach.
Für mich Cincy -6.5 4-5/10 und eine Kombi mit dem over @ 3.74 2/10
Aber vermutlich auch viel zu hoch angespielt :O

Donaldson 2nd Set @5 1/10 bet

Quote bisschen zu hoch. Donaldson spielt sich bisschen rein, nicht mehr so viele fehler. Smyczek dafür nciht mehr so konzentriert. Vlt unterschätzt er den Typen jetzt bissn und schenkt ihm nen Satz [[nixweiss]]

ich hab nach dem 2:2 für den 2nd set over 10,5 und over 12,5 games eingetütet:)

donaldson jetzt mit sehr gutem aufschlagspiel.
Hoffe er hält es noch durch :)

Bengals $$$
Browns nette Story mit ihrem überraschenden standing.
Aber was haben die Browns denn "geleistet" die letzten Wochen, @ Jax L, vs Oak W, vs TB W.
Gegen Oak und TB hatten sie weniger Yards als ihre Gegner und hätten gut und gerne verlieren können. Cincy way too much für Cleveland auch ohne Gio in meinen Augen, beide defenses aber va gegen den run total schwach.
Für mich Cincy -6.5 4-5/10 und eine Kombi mit dem over @ 3.74 2/10
Aber vermutlich auch viel zu hoch angespielt :O

Nene wird schon laufen =)
Klingt logisch =)
Poker geht los =)

mit jacks in die ladys gerannt... wäre n double up zu 500k gewesen... so nun $52 gecasht, geht klar für $5 buy in. aber jetzt erstmal kb mehr :D

viel erfolg @wrisse!

Folde mich bis zum FT [[rofl]]
Nur Schrott bis jetzt

Full House gefloppt aber kein will spielen

Sieht man irgendwo wie viele Spieler noch drin sind und ab wann es Kohle gibt, Chipleader, average Stake usw ?

Zuletzt bearbeitet: