Nächstes Tor
Prag, Sevilla, Neapel @ 3,79 b365 2,5/10
merciMittelrheinliga Bor.Freialdenhoven - Erftstadt-Lechenich
Spiel findet heute um 20 Uhr statt. Freialdenhoven (8.) kann heute gegen Erftstadt-Lechenich (16.) im Nachholspiel einen ordentlichen Satz nach vorne machen. Haben die letzten 4 Spiele gewonnen nach einem durchwachsenen Saisonstart. Offensiv gut besetzt und hinten zuletzt extrem stabil. Gibt keine wichtigen Ausfälle.
Erftstadt-Lechenich abgeschlagen letzter mit nur einem Sieg und nur 10 erzielten Toren. Letzten 4 Spiele wurden alle verloren, zuletzt 0:1 gegen Abstiegskonkurrenten Brühl. Denke, dass Freialdenhoven das heute abend schon machen wird.
Freialdenhoven AHC -1 @1,85 6/10
Für das Spiel gegen den HSV, 41er Quote auf 3 oder mehr Tore vom Lord lockt!
Alban braucht nach dem abend nen neues Sparschwein :mrgreen:
Glückwunsch zu den Picks [[yo]]
In beiden Partien nach ~60min mit 10 Ecken.
+7,25 EH
Wird S-Klasse´s serie halten???
Wird S-Klasse´s serie halten???
Boca Junior o2,5 @ 2,37 8/10
o3,5 @ 5,0 4/10
o4,5 @ 13 1/10
Gemmmmmmaaaa Sllliiiivvvvvvvooooooooooo
Was sich so im Leben alles ausgleicht,Steaua erzielt in der 94´das Ausgleichstor.........passiert mal,nichts besonderes halt wäre hier nicht eine kleine Geschichte am Rande.
EL ,irgendwann im Herbst 2010
Steaua-Napoli
Steaua spielt sensationell und führt nach ner Viertelstunde mit 3-0!3-1 zur Pause,Napoli kommt,Steaua spielt aber weiter gut mit,unglücklich dann das 3-2 durch Hamsik.90´ Schiri zeigt 5´ Nachspielzeit...95´um Schiri lässt weiterspielen,96,es geht weiter,Zuschauer pfeifen,Gegenstände fliegen schon rum,97,Schiri schaut mal kurz auf die Uhr......98! Cavani bekommt den Ball und knallt ihn unter die Latte....3-3....Schiri braucht Polizeischutz um das Stadion zu verlassen.
Schiri damals war der Pole Marcin Borski
6 Nov. 2014 Rio Ave- Steaua 2-2.....Schiedsrichter .....Marcin Borski(POL)
brutal. wo hast au solche stories immer her? :mrgreen:Was sich so im Leben alles ausgleicht,Steaua erzielt in der 94´das Ausgleichstor.........passiert mal,nichts besonderes halt wäre hier nicht eine kleine Geschichte am Rande.
Steaua-Napoli
Steaua spielt sensationell und führt nach ner Viertelstunde mit 3-0!3-1 zur Pause,Napoli kommt,Steaua spielt aber weiter gut mit,unglücklich dann das 3-2 durch Hamsik.90´ Schiri zeigt 5´ Nachspielzeit...95´um Schiri lässt weiterspielen,96,es geht weiter,Zuschauer pfeifen,Gegenstände fliegen schon rum,97,Schiri schaut mal kurz auf die Uhr......98! Cavani bekommt den Ball und knallt ihn unter die Latte....3-3....Schiri braucht Polizeischutz um das Stadion zu verlassen.
kann mir mal jemand nen gefallen tun und mir sein limit sagen bei der wette: tim smyczek gewinnt 2:0 gegen donaldson?
ich kann nur 40 € setzen ist das normal???
bei marathonbet...
kann mir mal jemand nen gefallen tun und mir sein limit sagen bei der wette: tim smyczek gewinnt 2:0 gegen donaldson?
bei marathonbet...
bei marathonbet...
setzt was auch immer ihr könnt, der donaldson ist so schlecht
also nicht übertreiben, aber smyczek um ecken besser hier...
setzt was auch immer ihr könnt, der donaldson ist so schlecht
also nicht übertreiben, aber smyczek um ecken besser hier...
naja aber spiel hat ja gerade erst begonnen. da kann doch noch viel passieren. außerdem bringt auch 2:0 grad keine gute quote mehr.
Was machen bis TNF?
Was machen bis TNF?
Was sich so im Leben alles ausgleicht,Steaua erzielt in der 94´das Ausgleichstor.........passiert mal,nichts besonderes halt wäre hier nicht eine kleine Geschichte am Rande.
Steaua-Napoli