Donnerstag, 06.10.2016

Donnerstag, 06.10.2016

• WM-Quali

Stimmen: 11 61.1%
  • Friendlies

Stimmen: 0 0.0%
  • U19-EM

Stimmen: 2 11.1%
  • Dosen-CL

Stimmen: 2 11.1%
  • Überall ein bißchen

Stimmen: 3 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    18
Wird normal klares under und Auswärtssieg ist auch schwer vorstellbar.
Mal reinschauen, kommt ja auf dazn.

Warum ?
Ich denke dass Chile die ersten 45-60 Minuten stärker sein wird da die Kondition noch da ist und die Mannschaft einfach besser ist und sie hochmotiviert sein werden da sie im Prinzip gewinnen müssen und ein Tor schießt, villeicht sogar 2 wenn Ecuador auch u.U früh aufmacht,
hinten raus sehe ich Vorteile für Ecuador sicher zu nem Tor fähig bzw. Kontertor, und selbst wenn es 2:0 für eine Mannschaft stehen sollte sind das beides Mannschaften die da nicht aufgeben werden.
Noch kurz warten und dann aufs over so mit 2,3-2,6 erscheint mir durachaus in Ordnung zu sein

Beides eh defensive Teams, die über die Physis kommen. Dazu geht's um viel, was sie garantiert nicht besonders viel offensiver spielen lassen wird.
Beide zuletzt auch schwach gewesen und Probleme gehabt Tore zu erzielen.
Der Platz ist in sau schlechtem Zustand und 3000 Meter Höhe ist auch eher schlecht für ein over.
Denke wird 1-0 ECU, aber ist mir auch relativ egal, also viel Glück.

Beides eh defensive Teams, die über die Physis kommen. Dazu geht's um viel, was sie garantiert nicht besonders viel offensiver spielen lassen wird.
Beide zuletzt auch schwach gewesen und Probleme gehabt Tore zu erzielen.
Der Platz ist in sau schlechtem Zustand und 3000 Meter Höhe ist auch eher schlecht für ein over.
Denke wird 1-0 ECU, aber ist mir auch relativ egal, also viel Glück.

Haben zusammen den höhsten Toreschnitt, letzte Spiele ECU 3T, 3T, 4T, letzte Spiele Chile : 0T, 3T, 5T,
Naja 1:0 für Ecuador ist jetzt auch nicht so schlecht für meine Hauptwette...

Noch ein Funfact:
der Pep holte den Bravo und schmiss den Hard raus weil er so gut Fussball spielen kann:mrgreen::mrgreen:

Krass, wie schwach Chile ist.
#5 der Welt [[rofl]]

Roco, der einzige Spieler, der jünger als 26 ist in der Startelf. Das war eindeutig eine Ausnahmegeneration, die Chile in den Jahren 2014-2016 geführt hat. WM-Achtelfinale und 2 mal Amerikameister war ja auch außergewöhnlich für ein Land, dass nie was gewonnen hatte vorher.

Wobei natürlich trotz der fehldenden nachrückenden neuen Generation, viele Leistungsträger nicht wirklich steinalt sind und z.b. Alexis und Vidal normalerweise noch ein paar Jahre Spitzenfussball vor sich haben.

bei Brasilien wurde immer gesagt, die sind jetzt für Jahre weg vom Fenster. Aber immerhin wird dort bei der WM 2018 vielleicht sogar niemand mehr Stammspieler sein, der beim 1-7 in Belo Horizonte in der Startelf stand. Hätte sich Chile qualifiziert für Russland, was sie imho verpassen werden, auch wenn es natürlich noch möglich ist, würden dort viele Leute die das WM-Achtelfinale gegen Brasilien tragisch verloren immernoch auflaufen, weil es auch keine Alternativen gibt.