Schottland 3-0 [[winkewinke]]
Is sehr ruhig hier heute....
hat jmd ne tabelle zur damen u19 island aktuell ?
Selfoss HT @51, wenn Stjarnan nich will...
Ah jetzt legen sie los, gut! 2:0 :mrgreen:Selfoss HT @51, wenn Stjarnan nich will...
Selfoss HT @51, wenn Stjarnan nich will...
die idioten schlafen schon alle.....
Gar nicht, bin wach [[nixweiss]][[grin]]
Du bist doch wahrscheinlich gerade erst aufgestanden :mrgreen::mrgreen:
glaub mein over 5,5 kann ich mir abschminken bei Stjarnan [[nixweiss]]
Coria o1,5 TT @3
0,5/10
Betis schon das obligatorische Gegentor bekommen, da Jubiläumsspiel, und gut Druck bisher in der 2. Hz. von Coria. Ein 2. Heim-Tor ist auf jeden Fall drin [[schwitz]][[schwitz]]
glaub mein over 5,5 kann ich mir abschminken bei Stjarnan [[nixweiss]]
liegt jetzt bei 1,66 [[nixweiss]]
und gleich 2 Tore [[rofl]]
hab echt nicht gedacht das da noch einiges kommt
freu dich einfach
(sofern es durch geht :O)
bin ich mir noch gar nicht so sicher ehrlich gesagt! Stjarnan nicht so in Torlaune, da musste schon ein Selfoss Tor her :mrgreen:
hm joa, hoffentlich wird das noch was :O
kennste dieses Gefühl, das man unerklärlicherweise hat, das nichts mehr kommt? :mrgreen:
20.00 Island U19 (W)
Fylkir/ÍR Reykjavik - Fjölnir Reykjavik
Fylkir/ÍR ganz gut in die Saison gestartet, aktuell aber nur 5. von 7 mit 3-0-7, zuletzt sogar mit miserablen 0-0-4, 2:14 Lauf. Fjölnir genau das Gegenteil, schwach gestartet, nun 3. mit 5-2-4 und einem 5-1-1, 16:8 Lauf. Hinspiel gewann Fjölnir 3-1. Und auch im August mit deutlichen Quervergleichen: Fylkir/ÍR vs Stjarnan 1-4, vs Selfoss 0-1, vs ÍBV 1-7, vs Haukar 0-2 / Fjölnir vs Stjarnan 1-2, vs Selfoss 1-0 & 4-0, vs ÍBV 1-1, vs Haukar 4-3. Soviel zur Statistik. Das A-Team von Fylkir steht völlig überraschend zum ersten Mal in dieser Saison auf einem Abstiegsplatz, und das vor dem letzten Spieltag. Bei 3 Punkten Rückstand ist ein Sieg gegen Meister Akureyri aber Pflicht. Ich gehe davon aus, dass Kristjánsdóttir (3/0), Abrahamsdóttir (3/2) und Ástvaldsdóttir (7/4) heute nicht aushelfen dürfen, wenn 2 Tage später das wichtigste Spiel des Jahres steigt. Alle drei sind Stammspielerinnen im A-Team. Zudem wird definitiv Jónsdóttir (4/1) fehlen, die mit der U17 bei der EM-Quali ist.
Habs noch zu 2.10 erwischt, mittlerweile sportingbet/bet365 bei 1.85, was grenzwertig ist, vielleicht kann man paar Minuten live abwarten um bessere Quote zu erwischen, hab aber gleich Training und werde nicht on sein, aber wenn mans schonmal runtergeschrieben hat, kann mans auch mitteilen![]()
kennst Du auch wenn das dann bestätigt wird? :mrgreen:
vielleicht doch noch?
4:1
eins noch! Büdde! [[winkewinke]]
vielleicht doch noch?
4:1
eins noch! Büdde! [[winkewinke]]