Donnerstag, 06.09.2012

Donnerstag, 06.09.2012

• Torfestival

Stimmen: 66 68.0%
  • Enge Kiste

Stimmen: 9 9.3%
  • Zitterpartie

Stimmen: 6 6.2%
  • Kein Kommentar

Stimmen: 16 16.5%

• Umfrageteilnehmer
    97
so ausm urlaub wieder da und noch nichts brauchbares zum wetten gefunden :mrgreen:

sehe aber das die hongkong liga wieder angefangen habt, mal guckn ob bet365 dann wieder die hk reserverliga reinnimmt[[rofl]]

Hatte schonmal auf der HP der Hongkong Football Association geschaut, wann los geht. Dort is die Reserve-Liga aber nicht aufgeführt

Mal kleiner Versuch auf Vietnam U19 @19. Australien lag im anderen Spiel heute bei diesem Turnier zur HZ als Favo mit 1:0 vorn, am Ende hieß es 1:4 für den Iran. Und so wahnsinnig groß sollte der Unterschied hier zwischen Vietnam und Usbekistan auch nicht sein..

DNB hier @17

find ich (auch bei kleinem Einsatz) in so nem Fall besser - weil der Unterschied ja kaum was ausmacht

is aber ne prinzipielle sache und ich hätt dazu gern 2-3 meinungen... also, was meint ihr ?

Mal kleiner Versuch auf Vietnam U19 @19. Australien lag im anderen Spiel heute bei diesem Turnier zur HZ als Favo mit 1:0 vorn, am Ende hieß es 1:4 für den Iran. Und so wahnsinnig groß sollte der Unterschied hier zwischen Vietnam und Usbekistan auch nicht sein..

Dabei, allerdings DNB Variante @17.

Edit: jo sehe ich auch so, value-checker.