Haka musst ja noch das Gegentor kassieren, verdammte Säcke [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
hast du einen link oder sowas?rios schrieb:Wasserball Italien-Frankreich 7-0 Zwischenstand net gut.....so wirds nix mit over... [[hammer]]
was hast denn getippt, das die Verlängerung auf zählt?Mentalo schrieb:Bodo/Glimt 3-2 (1-1,-) Tromso
Bodo macht das 3:2 in der Verlängerung und mich reicher (wenn es so bleibt)
[[sabber]] [[sabber]]
pmraku schrieb:was hast denn getippt, das die Verlängerung auf zählt?Mentalo schrieb:Bodo/Glimt 3-2 (1-1,-) Tromso
Bodo macht das 3:2 in der Verlängerung und mich reicher (wenn es so bleibt)
[[sabber]] [[sabber]]
pmraku schrieb:hast du einen link oder sowas?rios schrieb:Wasserball Italien-Frankreich 7-0 Zwischenstand net gut.....so wirds nix mit over... [[hammer]]
hab die nette alte dame angerufen.. die wußte noch kein endergebnis von Italien.. vielleicht will mal jemand anderst? ich hab schon 2 mal... das letzte mal vor 20 minuten.. also vl könnte ein deutscher? [[help]]
Oskar schrieb:Kann mir bitte einer sagen wann Bordeaux und Auxerre spielen bzw. wo ich die in einem Liveticker finde?Finde die überhaupt nicht! [[nixweiss]]
marsvin schrieb:Oskar schrieb:Kann mir bitte einer sagen wann Bordeaux und Auxerre spielen bzw. wo ich die in einem Liveticker finde?Finde die überhaupt nicht! [[nixweiss]]
http://www.futbol24.com/f24_livenow.html
Die spielen gerade
rios schrieb:Italien 17-2ft over durch [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
KTC schrieb:Ich halte die MLB für mit am schwierigsten zu tippen. Gibt praktisch keine Bänke und Value zu erkennen ist superschwer.
BierBaron schrieb:Hat zufällig jemand einen Ticker zur Hand für die 2. Liga Island? Hab grad ein paar durchgeschaut, finde aber leider keinen passenden..
Fram - Thor sollte drin sein.