Donnerstag, 06.07

pmraku schrieb:
http://www.flashgames.de/videos/index.php?videos=597&todo=play

Ähnliche Szene gab es mal in Japan...nur das da der Torwart und ein Verteidiger, der Mannschaft die dann einfach einen reinlasen wollten Russen waren und die Japaner es wohl nicht geschafft haben denen zu erklären, dass die mal bisschen locker machen....der Mann hat gehalten wie ein Weltmeister.... :mrgreen:

schurik schrieb:
pmraku schrieb:
http://www.flashgames.de/videos/index.php?videos=597&todo=play

Ähnliche Szene gab es mal in Japan...nur das da der Torwart und ein Verteidiger, der Mannschaft die dann einfach einen reinlasen wollten Russen waren und die Japaner es wohl nicht geschafft haben denen zu erklären, dass die mal bisschen locker machen....der Mann hat gehalten wie ein Weltmeister.... :mrgreen:
ja kenn ich
alle sind gestanden und haben gschaut und die beiden sind gerannt und haben gekämpft.. ob der ball dann rein ist oder nicht mehr, daran kann ich mich nicht mehr erinnern :mrgreen:

Organisationsbüro
SV Blau Weiß Bochum 1896 e. V.
Freibad „Am Wiesental“
Am Wiesengrund 18
D-44795 Bochum

Tel.: + 49 (0) 2 34 – 3 25 01 26

Die Weltliga im Wasserball zu Gast in Bochum

Mit dem Weltliga-Turnier 2006 bricht eine neue Dimension im Wasserballsport an. Im fünften Jahr seines Bestehens wird dieses Turnier größer und komplexer als je zuvor. In den Wettbewerben der Frauen und Männer werden je zehn Turniere in neun Städten auf erstmals drei Kontinenten ausgetragen. Der Welt-Schwimm-Verband FINA wirft insgesamt mehr als 700.000 Dollar an Preisgeldern an die 30 beteiligten Mannschaften, 16 Männer und 14 Frauen-Teams, aus. Die Weltliga-Gewinner erhalten bei den Männern 100.000 Dollar, bei den Frauen 50.000 Dollar.

Deutschland ist Gastgeber des zweiten Teils der Vorrunde. Vom 06. – 08. Juli treffen sechs hochkarätige Mannschaften in Bochum in einer eigens dafür aufgebauten Spielstätte im Hallenfreibad Höntrop aufeinander. Bei den Männern trifft Deutschland im Eröffnungsspiel auf den WM-Dritten Griechenland. Mit von der Partie sind der WM-Sechste Rumänien und der dreimalige Olympiasieger Italien. Auch das hochklassige Feld der Frauen bietet Wasserballsport in Perfektion. Die Gastgebermannschaft spielt gegen den Titelverteidiger und Olympiazweiten Griechenland, den mehrfachen Weltcup-Sieger Niederlande und den EM-Sechsten Spanien.

Kann ja jemand mal später von unseren Nachbarn dort bitte anrufen und nachfragen wie es steht [[grin]]

Die beim Liveticker zur Tour bei Eurosport können auch überhaupt nicht rechnen

16:38 Genau 30 Kilometer vor dem Ziel behaupten Dumoulin und Schröder noch 3:30 Minuten. Nach der alten Faustregel, die besagt, dass ein jagendes Feld auf 10 Kilometern durchschnittlich 1 Minute auf Ausreißer gutmacht, würde das Spitzenduo also pünktlich zur Etappenankunft gestellt.

unquote

Nach meiner Rechnung würden noch 30 sek. übrig bleiben [[nixweiss]]

pmraku schrieb:
rios schrieb:
pmraku schrieb:
is das neu? seit wann hat den goalzz.com yemen wirklich live drinnen?

nur meine beiden Spiele,kurzer Anruf und ok..du weisst ja wie sowas geht :mrgreen: [[ironie]]
bist ja auch der hero [[respect]] [[prayer]] [[prost2]]

gibts von den wasserratten schon was?

Organisationsbüro
SV Blau Weiß Bochum 1896 e. V.
Freibad „Am Wiesental“
Am Wiesengrund 18
D-44795 Bochum

Tel.: + 49 (0) 2 34 – 3 25 01 26

[[aetsch]] ruf doch mal an und frag nach bitte

pmraku schrieb:
bin österreicher..
könnte das bitte ein DEUTSCHER machen? [[help]] :mrgreen:

[[hammer]] wenn das keiner für uns tun kann,werde ich bald auch nix mehr posten...kann doch wohl net so schwer sein für einen Deutschen für uns mal kurz anzurufen und nachzufragen wie die dt Damen gespielt haben heute [[hammer]] [[droh]] [[bang]] [[nixweiss]]

rios schrieb:
pmraku schrieb:
bin österreicher..
könnte das bitte ein DEUTSCHER machen? [[help]] :mrgreen:

[[hammer]] wenn das keiner für uns tun kann,werde ich bald auch nix mehr posten...kann doch wohl net so schwer sein für einen Deutschen für uns mal kurz anzurufen und nachzufragen wie die dt Damen gespielt haben heute [[hammer]] [[droh]] [[bang]] [[nixweiss]]

hab angerufen, die alte wusste es ( noch ) nicht [[bang]]