Pete74 schrieb:Weiß jemand vielleicht wie die AUSTRIA gespielt hat ???
Austria 3:1 [[yo]]
Pete74 schrieb:Weiß jemand vielleicht wie die AUSTRIA gespielt hat ???
osfp87 schrieb:BierBaron schrieb:Hat zufällig jemand einen Ticker zur Hand für die 2. Liga Island? Hab grad ein paar durchgeschaut, finde aber leider keinen passenden..
Fram - Thor sollte drin sein.
www.futbol24.com
[[yo]]
Saarländer schrieb:1-0 Fram [[winkewinke]]
assi schrieb:Saarländer schrieb:1-0 Fram [[winkewinke]]
Und jetzt noch ein paar sehenswerte Heimtore bei
FH 0-0 KR Reykjavik :mrgreen:
Schleicher05 schrieb:Keiner da der schon paar Tipps für die MLB heute Nacht hat???
[[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Schleicher05 schrieb:Keiner da der schon paar Tipps für die MLB heute Nacht hat???
[[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Oskar schrieb:Komm Hafna gebt alles! [[winkewinke]] [[schwitz]]
kaiii schrieb:so für die nacht schick ich ma zwei mlb-kombis ins rennen:
yankees, mets, sf giants, toronto & la angels für ca. 16 und höher, aber nur klein gespielt, bin noch am anfang meiner mlb karriere und rumprobieren ...
boston & houston sin da schon meine sichere variante für ne 2,6 und wahrscheinlich höher, habs nur bei bets4all zu 2,6 gespielt
einwände, zustimung, kritik, etc. erwünscht! [[yo]]
kaiii schrieb:genau das is es warum nich grad viel von den wirklich tippostern in liveordner schaun, seitenweise jubelposts und nur gefrage nach tipss ohne selbst was zu schreiben, zum. viele hier ...
kaiii schrieb:genau das is es warum nich grad viel von den wirklich tippostern in liveordner schaun, seitenweise jubelposts und nur gefrage nach tipss ohne selbst was zu schreiben, zum. viele hier ...
marsvin schrieb:Hafna 2:0 [[winkewinke]]
jetzt kann ich mich entspannen :mrgreen:
assi schrieb:marsvin schrieb:Hafna 2:0 [[winkewinke]]
da wär noch mein over ... [[droh]]
marsvin schrieb:assi schrieb:marsvin schrieb:Hafna 2:0 [[winkewinke]]
kommt in der 90 [[yo]]
kaiii schrieb:wahrscheinlich hilft mir jez keiner mehr ...
assi schrieb:marsvin schrieb:assi schrieb:marsvin schrieb:Hafna 2:0 [[winkewinke]]
kommt in der 90 [[yo]]
geil, danke :mrgreen: :mrgreen:
kaiii schrieb:wahrscheinlich hilft mir jez keiner mehr, aber kennt einer ne seite für doppel-tennis männer, also wo ich head-to-head ablesen kann und bilanzen auf den einzelnen belägen und sowas ??
danke