wenn man einen Limit bei allen Buchmacher hat ...
Mach dich nicht lächerlich.
wenn man einen Limit bei allen Buchmacher hat ...
wenn man einen Limit bei allen Buchmacher hat muss man das halt mal machen [[yo]] gerade beim baskonia-Match heute
Mach dich nicht lächerlich.
Merkst was?
Soo lächerlich das Ganze.
Als wäre die @1.25 jetzt DIE Quote, die man NIEMALS verpassen darf und von der man seinen Kindern noch erzählt.
schreibe nix mehr ; bis heute Abend !!
schreibe nix mehr ; bis heute Abend !!
äußere dich!! Wieso steht auf der EL Homepage es ginge nicht mehr um den Heimvorteil und du schreibst doch?schreibe nix mehr ; bis heute Abend !!
dann soll es der Schaumschläger auch nicht behaupten! Könnte kotzen bei sowas. Bin lang genug im Geschäft, um seine Strategie zu durchschauen. Aufmerksamkeit generieren, Halbwahrheiten und pushen von Winnern....mit dem Ziel mittelfristig einen Paid zu eröffnen.Baskonia hat keine Chance mehr auf den Heimvorteil.
dann soll es der Schaumschläger auch nicht behaupten! Könnte kotzen bei sowas. Bin lang genug im Geschäft, um seine Strategie zu durchschauen. Aufmerksamkeit generieren, Halbwahrheiten und pushen von Winnern....mit dem Ziel mittelfristig einen Paid zu eröffnen.
Wie macht ihr das, wenn ihr eine Langzeitwette mit einer Quote von @1.3 seht, diese mit nichts kombinierbar ist und auch noch Steuern vom Gewinn abgehen? (Trotzdem immernoch 23,5% Zinsen quasi)
Ich bin mir sehr sicher, dass diese Wette kommen wird, Ich kann nicht verstehen wie die Bookies auf diese Quoten kommen.
Aber setzt ihr da was drauf, wenn ja wieviel? Soviel dass der Gewinn wieder schmackhaft wird (drei bis vierstellig) oder wollt ihr soviel Geld lieber nicht so lange (noch gut nen Monat) binden?
Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Wetten?
2/1 HT/Ft Kopenhagen - Aarhus @41