Heute Abend Picks
Konyaspor-Sivasspor under 1,5 Tore Quote 2,60 Stake 4
Eibar-Las Palmas over 2,5 Tore Quote 1,65 STake 6
Fenerbahce-Barca ( Basketball) under 146,5 Punkte Quote 1,85 STake 6
Brose-Galatasaray +8,5 Galatasaray Quote 1,85 Stake 6
Heute Abend 10/10 bzw Kontostand etwas erhöhen und bisschen Kapital für das Wochenende mache.
Baskonia gewinnt. 1,26 bei Pinn ( momentan höchste =
Warum und Weshalb spare ich hier mal !=! DEnn iwie interessiert hier keinen Fachanalysen.
Doch Baskonia wird gewinnen. alleine nach dem ich gesehen habe, welche Schiris heute pfeifen werden ist das für mich 10 /10 geworden.
Was bringt die 1,26
Also ich habe z.b. so viel eingesetzt, dass ich mit diesem Gewinn Freitag+Samstag meine ganzen Wetten investieren kann. Das sind einige hundert Euro.
normal bringt eine Quote 1,26 nicht viel. Doch diesmal ist das Gold. ( für mich).
Konyaspor-Sivasspor under 1,5 Tore Quote 2,60 Stake 4
Eibar-Las Palmas over 2,5 Tore Quote 1,65 STake 6
Fenerbahce-Barca ( Basketball) under 146,5 Punkte Quote 1,85 STake 6
Brose-Galatasaray +8,5 Galatasaray Quote 1,85 Stake 6
Heute Abend 10/10 bzw Kontostand etwas erhöhen und bisschen Kapital für das Wochenende mache.
Baskonia gewinnt. 1,26 bei Pinn ( momentan höchste =
Warum und Weshalb spare ich hier mal !=! DEnn iwie interessiert hier keinen Fachanalysen.
Doch Baskonia wird gewinnen. alleine nach dem ich gesehen habe, welche Schiris heute pfeifen werden ist das für mich 10 /10 geworden.
Was bringt die 1,26
Also ich habe z.b. so viel eingesetzt, dass ich mit diesem Gewinn Freitag+Samstag meine ganzen Wetten investieren kann. Das sind einige hundert Euro.
normal bringt eine Quote 1,26 nicht viel. Doch diesmal ist das Gold. ( für mich).