Donnerstag 06.04

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag 06.04

• Zypern F

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Bulgarien F

• Bosnien & H. (F)

Stimmen: 1 11.1%
  • X

• Frankreich B (F)

• Slowakei (F)

• X

• Island (F)

Stimmen: 5 55.6%
  • Schweden (F)

• X

• Kanada (F)

• FC Valencia

Stimmen: 3 33.3%
  • X

• Celta de Vigo

• Umfrageteilnehmer
    9
Heute Abend Picks

Konyaspor-Sivasspor under 1,5 Tore Quote 2,60 Stake 4

Eibar-Las Palmas over 2,5 Tore Quote 1,65 STake 6

Fenerbahce-Barca ( Basketball) under 146,5 Punkte Quote 1,85 STake 6

Brose-Galatasaray +8,5 Galatasaray Quote 1,85 Stake 6

Heute Abend 10/10 bzw Kontostand etwas erhöhen und bisschen Kapital für das Wochenende mache.

Baskonia gewinnt. 1,26 bei Pinn ( momentan höchste =

Warum und Weshalb spare ich hier mal !=! DEnn iwie interessiert hier keinen Fachanalysen.

Doch Baskonia wird gewinnen. alleine nach dem ich gesehen habe, welche Schiris heute pfeifen werden ist das für mich 10 /10 geworden.

Was bringt die 1,26

Also ich habe z.b. so viel eingesetzt, dass ich mit diesem Gewinn Freitag+Samstag meine ganzen Wetten investieren kann. Das sind einige hundert Euro.

normal bringt eine Quote 1,26 nicht viel. Doch diesmal ist das Gold. ( für mich).

Meinst du Real statt Baskonia?

ne Baskonia 10/10

Real analyse steht online hier. Real meine ich ganz was anders https://www.sportwettenvergleich.ne...basketball/4562315-euroleague-2016-2017/page6

Die Sache ist, dass wir hier in einem Wettforum sind. 100 % Sachen gibt es nicht !!! Doch Baskonia kann heute nur gewinnen.

Stell die vor : du spielst die ganze Saison nur um den Heimvorteil in der Euroliga. Das sind 30 Spieltage. Im letzten Spieltag ( gerade wo du den Heimvorteil vor 2 Wochen selbst geholt hast) verspielst du das gerade gegen Kaunas nicht.

MIt diesem Schiri-Trio können sie auch nur gewinnen. mal schauen.

Wie macht ihr das, wenn ihr eine Langzeitwette mit einer Quote von @1.3 seht, diese mit nichts kombinierbar ist und auch noch Steuern vom Gewinn abgehen? (Trotzdem immernoch 23,5% Zinsen quasi)

Ich bin mir sehr sicher, dass diese Wette kommen wird, Ich kann nicht verstehen wie die Bookies auf diese Quoten kommen.

Aber setzt ihr da was drauf, wenn ja wieviel? Soviel dass der Gewinn wieder schmackhaft wird (drei bis vierstellig) oder wollt ihr soviel Geld lieber nicht so lange (noch gut nen Monat) binden?

Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Wetten?

ob du es spielen sollst, kann dir keiner beantworten. aber 2-3 gedanken von mir: steuer nervt immer, aber wenn quote nach abzug der steuern für dich immer noch sehr viel value hat, sollte das kein hinderungsgrund sein.
und einen monat finde ich für eine "langzeitwette" verschwindend gering. kannst ja mal 23% zinsen pro monat auf ein jahr umrechnen.
wenn du kapital frei hast, was den monat eh nur rumliegen würde und du von der wette überzeugt bist und den verlust des geldes verschwerzen könntest, würde ich die wette spielen.