M&M schrieb:JasonIX schrieb:_Lampard schrieb:1-1 schalkööö
schlecht fürs under [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Ganz schön gefährlich was die Schalker machen, aber hoffentlich bleibts bei diesem 1:1 -> under! Sind aber noch 15 Minuten [[sleep]]
GRUß
M&M schrieb:JasonIX schrieb:_Lampard schrieb:1-1 schalkööö
schlecht fürs under [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Ganz schön gefährlich was die Schalker machen, aber hoffentlich bleibts bei diesem 1:1 -> under! Sind aber noch 15 Minuten [[sleep]]
GRUß
tiptopdaisy schrieb:Kopenhagen wird ein Tor aberkannt wegen abseits [[hammer]]
M&M schrieb:tiptopdaisy schrieb:Kopenhagen wird ein Tor aberkannt wegen abseits [[hammer]]
Siehst dus live?
Bräuchte auch noch ein Törchen von Kopenhagen.
GRUß
Köpper schrieb:Na wenigstens Schalke hat mich (nicht) enttäuscht! Under durch! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
JasonIX schrieb:Köpper schrieb:Na wenigstens Schalke hat mich (nicht) enttäuscht! Under durch! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
jepp.. deckt aber nur bedingt die einsätze wieder ab
schurik187 schrieb:tiptopdaisy schrieb:Kopenhagen wird ein Tor aberkannt wegen abseits [[hammer]]
Liebligsminute 90' [[schwitz]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]M&M schrieb:schurik187 schrieb:tiptopdaisy schrieb:Kopenhagen wird ein Tor aberkannt wegen abseits [[hammer]]
Ohne WOrte! [[yo]] [[rofl]] [[sabber]]
GRUß
schurik187 schrieb:tiptopdaisy schrieb:Kopenhagen wird ein Tor aberkannt wegen abseits [[hammer]]
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Zenit UNDER [[yo]]
Schalke UNDER [[yo]]
Boro Sieg sieht auch gut aus... [[yo]]
Steaua [[hammer]]
Naja, kann mich nicht beklagen. Uefa Cup ist soooooooo schwer zu tippen, das ist unglaublich. Trotzdem ärgere ich mich über das 0:0 in Bukarest.
tamla schrieb:schurik187 schrieb:tiptopdaisy schrieb:Kopenhagen wird ein Tor aberkannt wegen abseits [[hammer]]
spiel ja lotto am wochenende !!!!
SantaSergio schrieb:schurik187 schrieb:tiptopdaisy schrieb:Kopenhagen wird ein Tor aberkannt wegen abseits [[hammer]]
Hellseher!? :mrgreen: [[bussi]]
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Ganz kurz. Was war die Quote auf Kopenhagen Sieg?
flavour schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:Ganz kurz. Was war die Quote auf Kopenhagen Sieg?
Hab es bei BAW für 1,9 mitgenommen.
Gab glaub ich 2,05 max. bei allen Bookies.
flavour schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:Ganz kurz. Was war die Quote auf Kopenhagen Sieg?
Hab es bei BAW für 1,9 mitgenommen.
Gab glaub ich 2,05 max. bei allen Bookies.