Donnerstag 06.04.06 64 Tage noch zur WM

M&M schrieb:
JasonIX schrieb:
_Lampard schrieb:

schlecht fürs under [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Ganz schön gefährlich was die Schalker machen, aber hoffentlich bleibts bei diesem 1:1 -> under! Sind aber noch 15 Minuten [[sleep]]

GRUß

83. Minute: Puuuuhhhhhhh! Tief durchatmen! Riesenchance für Schalke.

M&M schrieb:
JasonIX schrieb:
_Lampard schrieb:

schlecht fürs under [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Ganz schön gefährlich was die Schalker machen, aber hoffentlich bleibts bei diesem 1:1 -> under! Sind aber noch 15 Minuten [[sleep]]

GRUß

[[kotz]] Also ich kann dazu nur sagen was die da abziehen ist ne riesengroße Schweinerei, gegenüber den Zuschauern im Stadion (aber mit den Schalkern kann mans ja machen :mrgreen: ) sowie den Zuschauern vor der Glotze , wo die meisten eh schon umgeschaltet haben schätz ich mal. Diese Vollgraupen haben einfach keine Ehre im Leib erzählen immer was von wir müssen uns schonen und und und, wundern sich warum der Bundesliga die Internationalen Plätze gestrichen werden, wenn man sowas hier sieht dann muss man sagen Deutschland darf nur noch einen UEFA Cup Platz kriegen.
Junge Junge das ist unmöglich wenn ich sowas sehe, naja Halbfinale ist dann eh schluss mit Schlacke [[hammer]] [[bang]] [[kotz]]